- Reaktionen
- 37.444
- Checks
- 10
Die Moral von der Geschicht, für einige gibt es so was nicht.
Habe fertig, nicht diskussionswürdig.
Habe fertig, nicht diskussionswürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joh...dann ist das in Österreich so.§ 211 StGB (Strafgesetzbuch), Blutschande - JUSLINE Österreich
Nö... den “Beischlaf“ und “dem Beischlaf gleichzusetzende Handlungen“. Was das heißt:
Unter geschlechtlichen Handlungen, die dem Beischlaf gleichzusetzen, das heißt nach dem allgemeinen Verständnis in der Summe ihrer Auswirkungen und Begleiterscheinungen einem solchen vergleichbar sind, ist "jede auf Befriedigung des Geschlechtstriebes gerichtete Form einer oralen, vaginalen oder analen Penetration" zu verstehen (JAB zur Vergewaltigung, Punkt 7). Dabei kommt es nicht darauf an, ob die Tathandlung der geschlechtlichen Befriedigung beider Partner dient; durch die Gleichstellung von Beischlaf und beischlafsähnlichen Sexualakten sollte vielmehr der vergleichbaren Intensität und sexuellen Inanspruchnahme des Opfers und der Schwere des Eingriffes in die sexuelle Selbstbestimmung sowie dem Ausmaß der Demütigung und Erniedrigung Rechnung getragen werden. Ein Mundverkehr ist demnach strafrechtlich wie ein Beischlaf zu behandeln und diese Form der geschlechtlichen Betätigung als eine dem Beischlaf gleichzusetzende Handlung zu werten.
Rechtlich ist die Sache wohl eher deshalb kompliziert weil, wenn es im Einverständnis passiert, keine Ankläger vorhanden sind in den meisten Fällen.
Und rechtlich betrachtet würde die Schwiegertochter (so sie volljährig, mündig und willig ist) da nicht reinfallen. Das ist also eine rein moralische Frage

darann glaube ich nicht...wenn die läufige Hündin, die vor ihm mit dem Po wackelt, eigentlich seine Tochter ist.
in dem Zusammenhang interessiert mich weder Gesetzeslage noch irgendwelche Vorschriften...möchte Vater Staat
darann glaube ich nicht...
Sagt auch jeder Gesetzesbrecher.in dem Zusammenhang interessiert mich weder Gesetzeslage noch irgendwelche Vorschriften...
ich find die frage im thread auch skurril, keine frage.
aber es ist erschreckend mit was für dinge sexualität hier im thread gleichgestellt wird.
inwiefern streiten sich bitte sex und "schützenswert" ?
ist das jezt ein hinweis, dass du deine partnerin, mit der du sex hast, nicht schützenswert findest?![]()
in diesem Fall sind ev meine Werte strenger als das Gesetz...Sagt auch jeder Gesetzesbrecher.![]()
Ich glaube nicht, dass ein Rüde, wenn andere läufige Hündinen vorhanden sind, seine eigenen Jungen bespringt...Religionen waren hier auch nicht das Thema.
Bzw...dann hast du keine Erfahrung mit Tierhaltung.![]()
in diesem Fall sind ev meine Werte strenger als das Gesetz...
also kein Problem...
Ich glaube nicht, dass ein Rüde, wenn andere läufige Hündinen vorhanden sind, seine eigenen Jungen bespringt...
du weisst schon, dass du von erwachsenen personen sprichst?Probleme zwischen Schwiegertochter mit ihrer Mutter zu bewahren.
äh, ja ... was mein hosentürl mit meiner meinung zu tun haben soll ...Sorry, bei manchen Menschen endet der Horizont beim eigenen Hosentürl...

Auch wenn es viele jetzt schreiben, niemals , wenn es so wäre, würden sie es doch !
du weisst schon, dass du von erwachsenen personen sprichst?
ich fühl mich definitiv bevormundet und ned ernst genommen, wenn du für mich entscheidest, was zwischen mir und meiner mutter ein problem ist, und was nicht ...
ich find's ja löblich, dass du es als "schutz" verpacken willst, aber im endeffekt ist das ein schutz , den du deiner partnerin ganz sicher nicht gewährst (sofern du mit ihr auf gleicher augenhöhe stehst), weil du ihr da (hoffe ich) ein weit breiteres spektrum an selbstverantwortung zusprichst.
äh, ja ... was mein hosentürl mit meiner meinung zu tun haben soll ...![]()
Dem ist wenig bis garnichts hinzuzufügen...heropointsAlter Schwede...
Es ist schon klar, dass Erwachsene selbst entscheiden können, so auch ich.
Selbst wenn mich meine "super heisse und dauernd schwanzgeile frei erfundene nymphomanische" Schwägerin anbraten würde ist das für mich ein NoGo.
1. bin ich in einer glückichen, geilen Beziehung auf Augenhöhe.
2. ich bin treu
3. würde es einen Vertrauensbruch darstellen
a) zwischen meiner Partnerin und mir
b) zwischen der Schwägerin und ihrer Mutter
Und wenn ich von "schützen" rede, dann heisst das auch, meine Lieben vor Problemen zu bewahren, in- und ausserhalb der Familie.
Für dich kann ich nicht entscheiden, dass macht ohnehin jeder selbst. Und was du mit deinen Leuten machst, geht mich eh nichts an. Hab ich auch nie gesagt.
Einzig was ich gesagt habe ist, wie ich es sehe und für mich auch so halte.
Und, was ich von Menschen halte, die sich nicht einmal um Harmonie in eigener Familie kümmern, sondern die eigene rücksichtslose Geilheit vor den Gefühlen anderer stellen.
Ist meine Meinung und nur das.
Das ist also eine rein moralische Frage
freier Wille ist eine IllusionEs ist schon klar, dass Erwachsene selbst entscheiden können, so auch ich.