B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum dasHach, ich find dein Profil richtig herzerwärmend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum dasHach, ich find dein Profil richtig herzerwärmend.![]()
Warum das

So ist es richtig. Wenn man mal nicht aufgepasst hatwürdest du deine 100 jährigen Schwiegervater ficken ?
Ich finde es schön, dass Du nicht schwer von Begriff bist.Warum das
Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?
Denkst du schon wieder an deine Schwiegertochter ?So ist es richtig. Wenn man mal nicht aufgepasst hat
Eine Frage mit einer Gegenfragen zu beantworten zeigt von Hoher Intelligenz wie ein Kieselstein. Gratuliere du hast einen Fussmarsch nach Timbuktu gewonnen.wurdest du deinen 100 jährigen Schwiegervater ficken ?
Steck die Schwiegermutter in ein Schulmädchen-Kostüm und fertig.Eine Frage mit einer Gegenfragen zu beantworten zeigt von Hoher Intelligenz wie ein Kieselstein. Gratuliere du has einen Fussmarsch nach Timbuktu gewonnen.
Wenn du nur Beleidigt wirst von Anfang an obwohl man nie was schlechtes über irgendjemand sagt oder auch nicht schlecht gesagt hat, dann darf man sich nicht wundern wenn eine Retour Kutsche kommt. Ich war egal zu wem immer freundlich. Und das ist nur eine Umfrage und man wird dumm angemacht als hätte man selbst Sex mit der Schwiegertochter. Also nicht wundern.Na zB das "alle anderen verpisst euch", was für ein Herzerl du wohl bist![]()
Wenn du nur Beleidigt wirst von Anfang an obwohl man nie was schlechtes über irgendjemand sagt oder auch nicht schlecht gesagt hat, dann darf man sich nicht wundern wenn eine Retour Kutsche kommt. Ich war egal zu wem immer freundlich. Und das ist nur eine Umfrage und man wird dumm angemacht als hätte man selbst Sex mit der Schwiegertochter. Also nicht wundern.
sieht das deine Schwiegermutter auch so ?ch war egal zu wem immer freundlich.
Wenn es Schwiegertochter vom Nachbar ist und sie gut ausschaut , warum nicht.Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?
Grausliche Profiltexte, absolut dämliche Frage.... ja, so einer wie du ist richtig sympathisch - nicht....Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?
Hallo Guten Morgen. Das ist einfach eine Umfrage. Aber ich lasse mich nicht beleidigen nur wegen einer Umfrage was mit mir absolut nichts zu tun hat.Möchtest du das jetzt jeder Jaaa schreit oder was?
Sehe ich gleich. Der nächste Schritt wäre dann Sodomie. Irgendwo muss es moralische und ethische Grenzen geben. Wir Menschen können immer noch frei entscheiden und "ja" oder "nein" zu unseren Trieben sagen.Nein. Es gibt so etwas wie Anstand. Und wenn man diesen nicht einmal seinem Sohn gegenüber hat, ist man ein riesengroßes A....
Und das ist nur eine Umfrage und man wird dumm angemacht als hätte man selbst Sex mit der Schwiegertochter.

Bissl spät aber okay, ich kenne deinen tagesrhythmus ja nichtHallo Guten Morgen