Ficken mit der Schwiegertochter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na zB das "alle anderen verpisst euch", was für ein Herzerl du wohl bist :herzen:
Wenn du nur Beleidigt wirst von Anfang an obwohl man nie was schlechtes über irgendjemand sagt oder auch nicht schlecht gesagt hat, dann darf man sich nicht wundern wenn eine Retour Kutsche kommt. Ich war egal zu wem immer freundlich. Und das ist nur eine Umfrage und man wird dumm angemacht als hätte man selbst Sex mit der Schwiegertochter. Also nicht wundern.

Familienmitglieder und Kollegen sind für mich asexuell.
Das erleichtert mir einiges, falls mir mal die Decke auf den Kopf fällt.
So komme ich nicht auf bescheuerte Gedanken.

Wenn du nur Beleidigt wirst von Anfang an obwohl man nie was schlechtes über irgendjemand sagt oder auch nicht schlecht gesagt hat, dann darf man sich nicht wundern wenn eine Retour Kutsche kommt. Ich war egal zu wem immer freundlich. Und das ist nur eine Umfrage und man wird dumm angemacht als hätte man selbst Sex mit der Schwiegertochter. Also nicht wundern.

Wos?:rofl:
Sauf nicht so viel :verwirrt:

Nein. Es gibt so etwas wie Anstand. Und wenn man diesen nicht einmal seinem Sohn gegenüber hat, ist man ein riesengroßes A....
Sehe ich gleich. Der nächste Schritt wäre dann Sodomie. Irgendwo muss es moralische und ethische Grenzen geben. Wir Menschen können immer noch frei entscheiden und "ja" oder "nein" zu unseren Trieben sagen.

Und das ist nur eine Umfrage und man wird dumm angemacht als hätte man selbst Sex mit der Schwiegertochter.

Warum redest du dich raus? Würde sie ja sagen, würdest du doch garantiert nicht nein sagen. :kopfklatsch:

Aber vielleicht hast du auch nur vergessen, was du in dein Profil geschrieben hast:

Bin Geil auf meine vielleicht Schwiegertochter und habe Sie schon oft Nackt gesehen. Ihre Brüste, Rasierte Muschi, Arsch und Loch und im String ohne Bh und auch mit. Würde Sie gerne mal Fotografieren und ihr zeigen was richtiger Sex ist, aber Sie ist dafür viel zu Feig.

Schaue dir deinen Status an.
Mit dem beleidigst du jeden, der dein Profil besucht.
Soviel dazu, dass du zu jedem immer freundlich warst.

Zurück
Oben