Ficken mit der Schwiegertochter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wegen einer Umfrage was mit mir absolut nichts zu tun hat.

Dein Text in deinem Profil:

Bin Geil auf meine vielleicht Schwiegertochter und habe Sie schon oft Nackt gesehen. Ihre Brüste, Rasierte Muschi, Arsch und Loch und im String ohne Bh und auch mit. Würde Sie gerne mal Fotografieren und ihr zeigen was richtiger Sex ist, aber Sie ist dafür viel zu Feig.

Du glaubst wohl, dass hier alle außer dir blöd sind, oder? :kopfklatsch:

Was mich wirklich nachdenklich stimmt: wie kommt er zu einer Schwiegertochter? Ich blick bei dem Trans/Lesbe/Bi/Homo Sammelsurium nimmer durch.

Hach, ich find dein Profil richtig herzerwärmend. :liebe:

Hallo Guten Morgen. Das ist einfach eine Umfrage. Aber ich lasse mich nicht beleidigen nur wegen einer Umfrage was mit mir absolut nichts zu tun hat.
Ach so??
Auszug aus deinem Profil:
Bin Geil auf meine vielleicht Schwiegertochter und habe Sie schon oft Nackt gesehen. Ihre Brüste, Rasierte Muschi, Arsch und Loch und im String ohne Bh und auch mit. Würde Sie gerne mal Fotografieren und ihr zeigen was richtiger Sex ist
:kopfklatsch:

Man denkt hier automatisch an ein armes notgeiles Würstel

Wos?:rofl:
Sauf nicht so viel :verwirrt:
Oh mein Gott. Wieder so einer der wegen eine Umfrage gleich mutmaßt, das es da um den Frage steller geht. Nochmal für alle hier die es nicht kapiert haben. Das ist eine Umfrage und hat nichts mit mir persönlich zu tun da es bei mir sowas nicht gibt weil ich keine Schwiegertochter habe.

Oh mein Gott. Wieder so einer der wegen eine Umfrage gleich mutmaßt, das es da um den Frage steller geht. Nochmal für alle hier die es nicht kapiert haben. Das ist eine Umfrage und hat nichts mit mir persönlich zu tun da es bei mir sowas nicht gibt weil ich keine Schwiegertochter habe.
Du kennst dein eigenes Profil aber schon?

Bin Geil auf meine vielleicht Schwiegertochter und habe Sie schon oft Nackt gesehen. Ihre Brüste, Rasierte Muschi, Arsch und Loch und im String ohne Bh und auch mit. Würde Sie gerne mal Fotografieren und ihr zeigen was richtiger Sex ist, aber Sie ist dafür viel zu Feig. Zu mir, fragt wenn ihr euch traut und ehrlich und 100 % Diskret seid. Alle anderen verpisst euch !!!!!!

so nun hab ich dich,wie die anderen vor mir auch, zitiert... oder muss man dir ein Bild zeichnen?!

Ehrlich, lösch dein grausliches Profil und versuche es nochmal... anders kommst nicht mehr raus... niemand der das alles liest wird dich jemals auch nur mit ner Zange anfassen - egal welches Geschlecht derjenige hat...

Zitat aus dem Profil:
Bin Geil auf meine vielleicht Schwiegertochter und habe Sie schon oft Nackt gesehen. Ihre Brüste, Rasierte Muschi, Arsch und Loch und im String ohne Bh und auch mit. Würde Sie gerne mal Fotografieren und ihr zeigen was richtiger Sex ist, aber Sie ist dafür viel zu Feig. Zu mir, fragt wenn ihr euch traut und ehrlich und 100 % Diskret seid. Alle anderen verpisst euch !!!!!!
Hmmm
was zum Henker ist eine "vielleicht Schwiegertochter"?

Und was jetzt: stellst du die Frage ganz allgemein? Warum steht dann der oben zitierte Text in deinem Profil? Die Frage hast du ja mittlerweile etliche Male überlesen...

Nun zu deiner Frage: meine Schwiegertochter ist ein echtes Sahneschnittchen. Aber ich würde nie meinen Sohn hintergehen, selbst wenn sie und ich wollen würden.

Zitat vom @Mitglied #548072 :

Manchmal ist Dummheit grenzenlos und brutal

Warum redest du dich raus? Würde sie ja sagen, würdest du doch garantiert nicht nein sagen. :kopfklatsch:

Aber vielleicht hast du auch nur vergessen, was du in dein Profil geschrieben hast:

Bin Geil auf meine vielleicht Schwiegertochter und habe Sie schon oft Nackt gesehen. Ihre Brüste, Rasierte Muschi, Arsch und Loch und im String ohne Bh und auch mit. Würde Sie gerne mal Fotografieren und ihr zeigen was richtiger Sex ist, aber Sie ist dafür viel zu Feig.
Ja das habe ich auch mit Absicht geschrieben. Ich habe keine Schwiegertochter dafür ist mein Sohn zu klein. Ich würde es auch nicht tun. Aber da sieht man wieder an den meisten Reaktionen, das man sofort angegriffen wird ohne zu hinterfragen. Das alles gehört zur Umfrage und mir geht es darum wer würde wer nicht. Aber der Sachverhalt wird so dargestellt, als ginge es um einen selbst, weil die Menschen nur darauf reagieren was sie lesen ohne zu hinterfragen wie schon erwähnt. Hätte ich zb geschrieben ich habe im Eurolotto Millionen gewonnen und was ich damit tun sollte , um dem zuvor zu kommen NEIN HABE ICH NICHT dann wären fast alle zum Arschkriechen hier. Die Umfrage bestätigt wieder das nur mit Scheuklappen herum gelaufen wird und nichts anderes. Sieht man auch deutlich bei den Wahlen immer wieder, wobei ich auf diese Thema hier sicher nicht eingehen werde. Lg

Wenn der Passus nicht in deinem Profil zu lesen wäre, könnten wahrscheinlich alle mit der "Umfrage" etwas anfangen.
Da jedoch dein Profil den Anschein erweckt, dass du die Frage ernsthaft für dich erwägst stößt du auf Mauern der Unverständnis.

By the way: ich bin seit mehr als einem Jahr hier angemeldet und bin nie blöd angemacht worden. Dir ist das in 3 Wochen scheinbar mehrfach gelungen...

Ö3 Verkehrsfunk: "Geisterfahrer auf der A1!"
"Wos ana? Des san Hunderte!"

Zurück
Oben