- Reaktionen
- 176.519
- Checks
- 183
Ich ebenfallsDa wäre ich bereit gegen zu wetten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ebenfallsDa wäre ich bereit gegen zu wetten...
Der wille und das verlsngen/die phsntasie sind das schon...die frage ist ob man dieses wollen über die moralischen bedenken stellt...sprich ob man aus purer lust etwas wrgwirft was einen lsngfristigen wert für sein leben hst und das dann auch ehrt....freier Wille ist eine Illusion
Wenn eine Frau, die ich kenne und die mir sympatisch ist, bitten würde, sie zu ficken, würde ich ihr gerne diese Freude bereiten. Denn für mich ist GV keine sakrale Handlung, die nur mit einer kirchlich abgesegneten Partnerin zulässig ist, sondern ein Vergnügen, das ich gerne schenke, besonders ich darum gebeten werde. Bisher hat mich allerdings noch keine um diesen Gefallen gebeten.Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?
Mit der positiven Einstellung bin ich auch in dieses forum gekommen...Nein. Es gibt so etwas wie Anstand. Und wenn man diesen nicht einmal seinem Sohn gegenüber hat, ist man ein riesengroßes A....
Wenn die (Um)Frage nichts mit Dir zu tun hat und Du weder die Schwiegertochter noch der Schwiegervater bist, aber auch nicht der Sohn oder die Schwiegermutter, warum um alles in der Welt stellst Du dann so eine Frage? Jeder, der halbwegs klar bei Verstand ist, fickt nicht mit der Schwiegertochter, sondern sagt dem Sohn Bescheid, dass es seine Frau anständig besorgt haben will oder dass er ihr den Weisl geben soll.Aber ich lasse mich nicht beleidigen nur wegen einer Umfrage was mit mir absolut nichts zu tun hat.
Du wirst mir sehr unheimlich, Hansi. Wenn Dich Deine Tochter oder eine Enkelin bitten würden, würdest sie also auch durchnudeln? Ich mein, heee, sie bitten Dich drum, Du wirst sie mögen, ergo ... So wie die Ehefrau Deines Sohnes Dich bittet und es sind ja nu keine sakralen Handlungen, es ist doch nur GV! Nur, dass ich gefragt habe: ist Deine Geliebte, die Du neben Deiner Frau hast, eh Deine Schwester? Oder eine Cousine? Oder sowieso schon die Schwiegertochter, die Du erst danach Deinem Sohn vorgestellt hast und die jetzt eh zur Familie dazu gehört?Wenn eine Frau, die ich kenne und die mir sympatisch ist, bitten würde, sie zu ficken, würde ich ihr gerne diese Freude bereiten. Denn für mich ist GV keine sakrale Handlung, die nur mit einer kirchlich abgesegneten Partnerin zulässig ist, sondern ein Vergnügen, das ich gerne schenke, besonders ich darum gebeten werde. Bisher hat mich allerdings noch keine um diesen Gefallen gebeten.
Nein, das würde ich nicht! Blutsverwandte schliesse ich aus.Wenn Dich Deine Tochter oder eine Enkelin bitten würden, würdest sie also auch durchnudeln?
Ah, okay, aber die Mutter Deiner Enkel nicht. Sie ist ja "nur" mit Deinem Sohn verheiratet und Dein Sohn liebt sie womöglich. Aber Du orgelst sie durch, weil sie danach verlangt und es ja nur GV ist?Nein, das würde ich nicht! Blutsverwandte schliesse ich aus.
Was das mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht.Meine Freundin ist eine verwitwete Frau und sagte mir tatsächlich beim ersten Treffen: "Ich möchte sie küssen", worauf wir in mein Büro fuhren, und dort war sie nicht mehr zu halten.
Nur, dass ich gefragt habe: ist Deine Geliebte, die Du neben Deiner Frau hast, eh Deine Schwester? Oder eine Cousine? Oder sowieso schon die Schwiegertochter, die Du erst danach Deinem Sohn vorgestellt hast und die jetzt eh zur Familie dazu gehört?
Meine Freundin ist eine verwitwete Frau und...
Was das mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Danke, wobei das nicht wirklich was sagt, oder? Ist die vom Sohn verwitwet? Ist der Mann der Schwester schon gestorben und Oldhansi guckt, dass sie wenigstens noch Sex hat?Bitte schön, gern geschehen.![]()

Anhang anzeigen 7145918Danke, wobei das nicht wirklich was sagt, oder? Ist die vom Sohn verwitwet? Ist der Mann der Schwester schon gestorben und Oldhansi guckt, dass sie wenigstens noch Sex hat?
Wenn Du das auch noch beantworten kannst, Rabenschwanz, äh, schwarz, dann ...![]()
Hier wird auch schon jeder Blödsinn verzapft
Natürlich, ich warte!Moment...ich schau mal in meine Glaskugel...![]()
1. kann man nicht zur 2fachen Witwe werden, da man nur mit einem Mann verheiratet sein kann - ist zumindest in Österreich so. Nachdem sonst nichts dabei stand, bezieht sich Dein Posting wohl auf d* TE* (gegenderte Schreibweise, wenn man das richtige Geschlecht nicht kennt). Über d* Familienstand ist nichts bekannt.... das sie eigenhändig zur zweifach witwe wird....
Natürlich, ich warte!Wenn die Kristallkugel nix preisgibt, hab ich auch noch die Zeit zu warten, bis Du einen Kaffee gepresst und getrunken hast, um aus dem Kaffeesatz zu lesen.
1. kann man nicht zur 2fachen Witwe werden, da man nur mit einem Mann verheiratet sein kann - ist zumindest in Österreich so. Nachdem sonst nichts dabei stand, bezieht sich Dein Posting wohl auf d* TE* (gegenderte Schreibweise, wenn man das richtige Geschlecht nicht kennt). Über d* Familienstand ist nichts bekannt.
2. heißt Du Mord gut und empfiehlst ihn gar für etwas, das rechtlich nicht mal eine Straftat ist? Mei lovely Mister Singingclub - das ist schon harter Tobak.
3. kommt Blödsinn aus einem großen Faß wie beim Bier - es läuft einfach so raus und das nennt man zapfen. Adjektiv - ned Substantiv und "der" davor.
4. auch wenn man etwas nicht gutheißt und zutiefst verachtet, sollte man sich überlegen, was man schreibt und empfiehlt.
5. cholerisch einen Beitrag schreiben, setzt Dich von vorne herein ins Unrecht - jedem gegenüber.
.
Für die meisten wird sich eine solche Frage aber im Zusammenspiel eines empfindungsfähigen Miteinanders, eines Familienlebens, wie es nun mal kein Gestz vorschreiben kann, niemals stellen. So wie es aber Menschen gibt, denen ihr Bier, ihr Fernseher, Handy oder die Zigaretten bedeutsamer sind als alles andere, gibt es auch Menschen, für die ihre sexuelle Triebbefriedigung ausnahmslos an erster Stelle steht. Wer solche Werte hat, der darf meiner Welt allerdings gerne fernbleiben.