fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

Ich hatte eine sehr schlechte Liebesbeziehung. Meine Freundin war sehr ängstlich und verschlossen. Außer im Bett. Die Frau hat bei mir erst gelernt gezielt zu kommen. Ich habe ihren schönen Körper geliebt.

Nach ein Paar Monaten wurde diese Beziehung dann zu einem einzigen Streit, wobei wir eigentlich nur noch "make up" Sex hatten. So wurde sie zu einem 2 Jahren langes "liebloses" Fickdate... Wir konnten einfach keine getrennte Wege finden, obwohl wir es oft versucht haben. Unsere Geschlechtsorgane gehörten zu einander. Wir hatten unsere eigenen Folder mit Fickmusik am Computer und haben uns nur mehr für Sex getroffen. Manchmal waren wir das ganze Wochenende drinnen und haben und so richtig leergefickt, gesaugt, geleckt, gespritzt usw. Ich glaube wir haben mehr gelutscht, gesaugt und geleckt als geküsst.

Zum Schluss haben wir dann noch einmal versucht mal ein Gespräch zu haben und uns auf einen Kaffee getroffen. Nach wenige Minuten hatten wir schon wieder Streit. Leider kam der Make-Up Sex nicht; Jetzt war endgültig Schluss...


Wie ich diese verdammte Frau geliebt habe. Sie war sowas von nervig attraktiv. Es war das beste dass ich je hatte :p Komisch oder?

Ähm bist dir sicher das du wirklich die Frau geliebt hast und nicht einfach nur den fantastischen Sex? :hmm:
 
Hatte in jungen jahren eine fickbeziehung mit der azubine. Die hatte einen freund. War toll. Hat abend angerufen und gefragt was ich heut noch mache und ob ich bock hätt mit ihr zu ficken. Ich genauso bei lust angerufen. Haben es wild und oft getrieben. Es war für beide damals fantastisch. Ansonsten für andere sachen hatte sie ihren freund. Keine verpflichtung, kein zicken, kein streit. Nur sex nd küssen und kuscheln.
Dann hat sie mit freund schluss gemacht und wir trafen uns öfter zum vögeln. Irgendwann mal disjutiert und festgestellt dass wir ja auch ne beziehung probieren könnten.
Was soll ich sagen? Nach drei wochen nur noch streit und zickerei, kaum mehr sex und ende. Sogar freundschaft war kaputt. Hat sich ned gelohnt, aber an den geilen sex denk ich heute nach 20 jahren noch gern zurück
 
16.1.2014 Deshalb schaue ich schon zu Beginn einer Sexbeziehung auf die Charaktereigenschaften, das Verhalten, etc. des Sexpartners, und natürlich findet man einige Eigenschaften, die in einer fixen Beziehung unweigerlich zu Problemen führen würden. Und so kann man die gemeinsamen Stunden miteinander genießen, ohne sich zu verlieben, wenn man sich das vor Augen führt.

22.2.2014 ... und dann kam ER ... :mrgreen::daumen: ...
26.4.2014 ... und ER ist noch immer da :daumen: ... intensiv & gefühlvoll ... und ich konnte bis dato noch keine einzige negative Charaktereigenschaft oder Verhalten feststellen ... wir können miteinander megageile Stunden/Nächte verbringen, miteinander lachen, ernste Gespräche führen, gemeinsame Freizeitgestaltung ... gefährlicher Mann *smile*

Und man will es als Nachteil sehen - aber die Entfernung Wien-Linz hat auch einen großen Vorteil: Man freut sich unendlich drauf, den Anderen wiederzusehen und zu spüren .. was sind schon 2,5 Stunden Autofahrt, wenn man die ganze Nacht miteinander genießen kann? :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt nach fast 7Jahren wie ein dunkler Schatten über meinem Erinnerungsvermögen ,wir waren so lang vorher gute Freunde und dann wurde Sex daraus und es passte alles.
Mir ging es Seelisch damals sehr gut ich genoß diesen zustand ,nach zwei oder drei Monaten sagte sie total ernst wir müßen reden.
Sie kam setzte sich schaute mich an und sagte ich habe mich verliebt ,und ich freute mich noch für sie .
Ich in meiner Naivität (junger hupfer) frag und wer ist der glückliche,sie sagte du und ich habs nicht verstanden .
Ich damals davon gelaufen und hab mich einfach nicht mehr gemeldet.
Sie hat mir auch öfters Nachrichten gescgickt aber ich hatte damals nicht den Mut ihr zu sagen das es mir leid tut und heute finde ich sie nicht mehr um mich zu Entschhuldigen.
 
Bei mir ist es eigentlich (inzwischen, früher war das zum Teil anders) so, dass da IMMER mehr als NUR Sex ist.
Mit einer Person mit der ich Sex hab, fühl ich mich schon auch tiefergehend verbunden, die Person ist mir sehr wichtig und im Normalfall auch ein gute/r Freund/in.
Von dahin bis zur Verliebtheit ist es aber nochmal ein ziemlicher Schritt. Und den gab es bisher bei mir bisher nur recht selten, bzw. dann wurde meist eine feste Beziehung draus.

Zum Glück hat es bei Friends-with-Benefits bisher so gut wie immer funktioniert, die Freundschaft, wenn der sexuelle Teil, aus welchem Grund auch immer, zu Ende war, darüber hinweg zu retten.
 
hatte ich mal habs dann dem jenigen gesagt patsch nichtmehr gemeldet ... arschloch weg damit ^^ jez hab ich hier wem wo auch was fixes vlt werden könnte
 
Zurück
Oben