Fick von HINTEN - Orgasmusgarantie??!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na dan ises die garantie auf beides, penis umtauchen wenn er ned richig funzt und neuen mitnehmen...

des wär was :lol:

Umtauschen geht schwer, vielleicht "austauschen". Am nächsten tag halt einen neuen suchen, wenn Du nicht zufrieden bist :lol:

@topic: würde ich jetzt nicht sagen, dass es eine Orgasmusgarantie ist ? Gibt es so etwas überhaupt ??? Obwohl ich als Mann komischerweise öfter kann, wenn ich eine Frau von hinten ficken darf :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es noch geklärt wäre, ob es sich um analen, oder vaginalen Orgasmus handelt...

Interessant,
das hat nicht gesagt,
oder eben deswegen?
Weil dann hat 2 Optionen,
50:50 Chance wie bei Millionenshow,
wegen Garantie..;)

@topic: würde ich jetzt nicht sagen, dass es eine Orgasmusgarantie ist ? Gibt es so etwas überhaupt ??? Obwohl ich als Mann komischerweise öfter kann, wenn ich eine Frau von hinten ficken darf
Wenn die eigene Einstellung der Frau passt (sprich: sie will kommen) und die Stellung zu ihren Lieblingsstellungen gehört, dann würd ich schon sagen, dass es die Orgasmusgarantie ist.

Passen die Umstände, dann ist ein Orgasmus garantiert.
Aber wann ist das nicht so ;)

geile stellung -----> orgasmusgarantie hmmm bei mir sicher bei der frau da muss ich mich zusammenreißen das ich nicht so schnell komm, weils mich so geil macht :lol:

Wenn die eigene Einstellung der Frau passt (sprich: sie will kommen) und die Stellung zu ihren Lieblingsstellungen gehört, dann würd ich schon sagen, dass es die Orgasmusgarantie ist.

Passen die Umstände, dann ist ein Orgasmus garantiert.
Aber wann ist das nicht so ;)

Dann passt es eh für beide Partner; wie ich schon oben geschrieben hab, ich kann öfter, wenn ich die Frau von hinten nehmen kann :mrgreen: Da kann ich schon ein paar mal gekommen sein, dann geht es sicher noch mal. Also doch Orgasmusgarantie :lol:

Zurück
Oben