Fick von HINTEN - Orgasmusgarantie??!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, also ich spüre in der Stellung am wenigsten und da brauchts mindestens 3-4 Männer bis ich komme. Wenn ich den kommen will und darf.

Garantie? Soll das jetzt sowas wie ein Kochbuch werden?

Man nehmen eine Frau mit bevorzugtem Körperbau, im gewünschten Alter und mische das ganze bei ca 40° 30 Minuten unter ständigen stoßen........ zuguter letzt möge man(n)......
nach ca. 15 Minuten Stoßzeit bei mittlerer Geschwindigkeit wird das gewünschte Ziel erreicht und kann .... gegessen werden ^^

Oh man, hier will jeder ne Anleitung für alles.. bald fragt einer wie er denn seine Frau am besten besteigen soll.... mit Leiter oder Steigbügeln....

Lg

Dann erinnere dich deiner Schulzeit und denk über den Unterschied zwischen erat und erit nach.

Ach so, Herr Professor haben die Redewendung ins Futurum abgewandelt - na du stellst aber ganz schöne Ansprüche an dein Publikum :mrgreen:

Ach so, Herr Professor

:hahaha:

Ich hab in der Schule net viel glernt und am allerwenigsten Latein. :lol:

Meine Lehrer haben immer gemeint: "Bulsara, die Nudelsuppe, auf der du dahergeschwommen bist, muss erst erfunden werden."

Ich hab geantwortet: "Ich weiß, ich bemühe mich redlich, meine magelnde Begabung durch überbordende Faulheit auszugleichen." Der Lacherfolg war fast genauso gross wie damals, als ich beim Vorlesen im Biologieunterricht "Organsimus" mit "Orgasmus" vertauscht hab. :haha: Naja Pubertierende halt. :oops:

Die Montblanc Füllfeder meines Lateinlehrers, die ob meiner Insubordination geflogen kam, hat mich glücklicherweise verfehlt, ist an der Wand eingeschlagen, zerbrochen und das Goldspitzerl hatte einen Depscher. Tja, die Welt ist doch gerecht. :)

Das Weltbild meines Lehrers wurde endgültig zerrüttet als er mich in der Tramway mit meinem Gspusi derwischt hat. Da hat er begriffen, dass nicht stucken sondern pempern auf meinem nächtlichen Stundenplan stand. :herzen::herzen::herzen::herzen:

Unvergessen sind mir meine müden Augen im Unterricht, nachdem ich die Nächte durchgevögelt hatte, während der Mann meiner Freundin mit seinen Hawerern im Stehbeisel tschechern war. :lol:

haben die Redewendung ins Futurum abgewandelt

Nö, Konjunktiv. ;)

na du stellst aber ganz schöne Ansprüche an dein Publikum

Ich stell in erster Linie Ansprüche an mich selber ........

Doggy meine absolute lieblingsstellung.

bei uns meistens die abschluss(abschuss) stellung

Zurück
Oben