M
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, also ich spüre in der Stellung am wenigsten und da brauchts mindestens 3-4 Männer bis ich komme. Wenn ich den kommen will und darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erinnere dich deiner Schulzeit und denk über den Unterschied zwischen erat und erit nach.
Ach so, Herr Professor

Meine Lehrer haben immer gemeint: "Bulsara, die Nudelsuppe, auf der du dahergeschwommen bist, muss erst erfunden werden."
Ich hab geantwortet: "Ich weiß, ich bemühe mich redlich, meine magelnde Begabung durch überbordende Faulheit auszugleichen." Der Lacherfolg war fast genauso gross wie damals, als ich beim Vorlesen im Biologieunterricht "Organsimus" mit "Orgasmus" vertauscht hab.Naja Pubertierende halt.
Die Montblanc Füllfeder meines Lateinlehrers, die ob meiner Insubordination geflogen kam, hat mich glücklicherweise verfehlt, ist an der Wand eingeschlagen, zerbrochen und das Goldspitzerl hatte einen Depscher. Tja, die Welt ist doch gerecht.
Das Weltbild meines Lehrers wurde endgültig zerrüttet als er mich in der Tramway mit meinem Gspusi derwischt hat. Da hat er begriffen, dass nicht stucken sondern pempern auf meinem nächtlichen Stundenplan stand.
Unvergessen sind mir meine müden Augen im Unterricht, nachdem ich die Nächte durchgevögelt hatte, während der Mann meiner Freundin mit seinen Hawerern im Stehbeisel tschechern war.![]()
haben die Redewendung ins Futurum abgewandelt
na du stellst aber ganz schöne Ansprüche an dein Publikum
Fick von HINTEN - Orgasmusgarantie??!!

nur guat, das die schonzeit kommt .....![]()
Inspektor gibt´s kan. Und Orgasmusgarantie a net
Doggy meine absolute lieblingsstellung.
bei uns meistens die abschluss(abschuss) stellung

Gibts schon wenn man sich bemüht
viele frauen finden den fick von hinten als die beste stellung und sprechen vom besten orgasmus

Orgasmusgarantie??!!
Gibt es Verlängerungsmöglichkeit, wie bei Media Markt ??Wie lange soll die Garantieleistung dauernGibt es Verlängerungsmöglichkeit, wie bei Media Markt ??
Auf Orgasmus, oder auf das Werkzeug![]()
naja ich denk auf den orgasmus oder? heisst ja auch orgasmusgarantie