Fick von HINTEN - Orgasmusgarantie??!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,
habe gesucht, aber leider im forum nichts gefunden.

viele frauen finden den fick von hinten als die beste stellung und sprechen vom besten orgasmus.

andere frauen empfinden beim Fick von hinten absolut gar nix.......!!!

woaran liegt das?
eher am mann oder eher an der frau oder an der technik?

wer hat erfahrungen, bzw. wie kann man die frau beim Fick von hinten zum orgasmus bringen,
ohne mit der hand nachhelfen zu müssen.
danke.

hallo zusammen,

viele frauen finden den fick von hinten als die beste stellung und sprechen vom besten orgasmus.

woaran liegt das?

wer hat erfahrungen, bzw. wie kann man die frau beim Fick von hinten zum orgasmus bringen,
danke.
thats it :mrgreen:

hallo zusammen,

woaran liegt das?

danke.

Wozu brauchst du eine Orgasmusgarantie?

Lies mal deine Ansage ganz laaangsaaam durch, macht das Sinn? Die schaffens einen damit und die anderen nicht, und weiter ????

Willst jetzt einen Akkupunkturpunkt oder was .... ??

Morgenstund hat Gold im Mund, aber nur für die die gern früh auftstehen, was machen wir mit den anderen ????

fürn mann ist eine geile stellung doch viele frauen erreichen dabei keinen orgasmus wiel bei dieser stellung die klitoris nicht stimmuliert wird

viele frauen finden den fick von :poppen: als die beste stellung und sprechen vom besten :brueste:orgasmus
meine partnerin und ich bevorzugen diese stellung, sie hat dabei nie ein problem einen oder mehrere höhepunkte zu erleben, was bei mir als mann etwas kritisch ist, dass ich dazu neige, in dieser stellung zu früh zu kommen, warum das so ist weiß ich nicht, aber diese stellung ist für mich ungemein intensiv ich möchte sagen eher ober :affe: geil,

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ist Person und Technikabhängig.

Ich find die Stellung geil und bis jetzt hat sich noch keine meiner Partnerinnen darüber beschwert. Es sind nicht alle dabei gekommen, aber alle fanden es sehr geil.

da schliesst sich dann der kreis, sozusagen, je geiler die frau wird, umso geiler für den mann

sehr geil ist dann auch der kampf der geschlechter, wer kommt zuerst und zuletzt ... jeder will, dass der andere ...

achja ... :hurra:

Ned unbedingt... Wenn man selbst schon 5 oder 6 mal gekommen ist und total fertig ist, um eine Pause bettelt um mal kurz was zu trinken, und er nur süffisant grinsend am Bett hockt und auf die nächste Runde wartet...........

Nein, des muss ned unbedingt sein! Miteinander heißt meine Devise! ;)

Zurück
Oben