L
Gast
(Gelöschter Account)
von hinten??? gschichtl![]()
Guckst du hier:
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/ball-streching-langsaecke.282191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von hinten??? gschichtl![]()
das empfinden viele frauen als sehr geil und anregend,wenn die Eier lang genug sind um dagegen zu klatschen
na des is aba cool, so a 5 kilo ring und die frau ged ab wia a rettich
na des is aba cool, so a 5 kilo ring und die frau ged ab wia a rettich![]()
bei manchen sind des e von natur ausSchon, gell!?!?
Obwohl, rein optisch find ich's ned so prickelnd, wenn die Glocken länger sind als der Strick ......![]()
bist du dir sicher? Und was ist dann der Extremfall wenn sie so tief runterhängen dass es einer dann schon auf den Sack gehtbei manchen sind des e von natur aus![]()

Warum?- es gibt auch noch zwei Paar Hände die die Klit stiumulieren können - wenn frau will!
o) mankann recht tief eindringen wobei die Formel für die Eindringtiefe ist ungefähr
Eindringtiefe = SchwanzlängeEr - BierbauchEr - PobackendickeSie
Deine Comments sind echt der Hammer! *zbeck*
dann isa a sexueller dorftrottlAber mal im Ernst: Das kann zum Problem werden, wenn er einen großen Penis hat, gut trainiert ist (somit die Variable Bierbauch wegfällt) und die Pobacken spreizt, zumindest bei vaginal-von-hinten. Keine Orgasmusgarantie, eher Schmerzgarantie!![]()
Angewandte Tantenphysik ;->Deine Comments sind echt der Hammer! *zbeck*
Das Spreizen der Pobacken hat aber keinen so großen Einfluss in der Praxis ich würd sogar sagen je dicker der Oa....ähm das Hinterteil desto weniger kannst da was an Eindringtiefe gutmachen weshalb diese Variable in meiner Formel ned berücksichtigt wurdeAber mal im Ernst: Das kann zum Problem werden, wenn er einen großen Penis hat, gut trainiert ist (somit die Variable Bierbauch wegfällt) und die Pobacken spreizt, zumindest bei vaginal-von-hinten. Keine Orgasmusgarantie, eher Schmerzgarantie!![]()
Ich wandere nicht, ich mach den Mund aufDer von dir erwähnte Fall ist insofern lustig zu beobachten weil man da sehr gut beobachten kann wie Frau immer weiter von ihm weg wandert mit jedem Stoß bzw sich versucht so richtig flach zu machen damit er nicht mehr ordentlich stoßen kann auch das Überkreuzen der Beine ist ein klassisches Zeichen ( kann aber auch gemacht werden um die Reibung zu erhöhen).
Mein Hintern ist perfekt, ich werd ihn nicht mit Schokoladetafeln verschandeln..... pah.... wie du auf so eine Schnapsidee kommst, ist mir ein Rätsel......Dennoch bleib ich bei meiner Formel und verweise einfach auf die Komponente PobackendickeSie also nicht sein Penis ist zu groß sondern dein Hinterteil zu klein ^^ Die eine oder andere Tafel Schokolade lässt dich ned nur den Schmerz vergessen sondern verbessert auch die Ausgangssituation der Versuchsanordnung. Probier's doch einfach mal aus ;->

MerciQuod erit demonstrandum.
Quod erit demonstrandum.![]()
Erat, amicus meus, erat!![]()

Erat, amicus meus, erat!
sogt's es der dame gleich in jeweiliger mundart, das es visueller beweise bedarf, die die von ihr aufgestellte behauptung untermauert ! .....
Ich frag doch quch nicht warum dem einen schinken schmeckt und dem anderen nicht