Fick von HINTEN - Orgasmusgarantie??!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzliche Vorteile der Stellung:

o) man(n) kann recht tief eindringen wobei die Formel für die Eindringtiefe ist ungefähr
Eindringtiefe = SchwanzlängeEr - BierbauchEr - PobackendickeSie

o) beide können Intensität und Tempo steuern
sie kann den Winkel beim Eindringen verändern je nachdem ob sie Bankstellung oder Ellenboge oder sich gar nicht
aufstützt und sie kann ihr Becken ihm entgegendrücken und es Bewegen
er logischerweise kann Tempo der Stöße und Eindringtiefe ändern

o) er hat 2 hände frei

o) man hat keinen Augenkontakt zum Partner und auch sonst recht wenig Körperkontakt im Vergleich zu anderen Stellungen weshalb es leichter ist sich auf die Penetration zu konzentrieren

o)... usw....

Ob das jetzt allerdings ausreicht um eine Orgasmusgarantie zu sein weiss ich ned. Logischerweise empfindet der Mann die Stellung als sehr intensiv weil ja viel Reibung mit den Scheidenwänden besteht da er wirklich tief reinkommt im Vergleich z.B. zu ner Löffelchen. Obs für Frau auch so intensiv ist vielleicht ja aufgrund der tiefen penetration vielleicht nein weil kaum ne stimulation des kitzlers. Aber es soll ja auch manche Frauen antörnen zu merken wie der Partner immer geiler wird und das merkt man schon sehr gut in der Stellung durch das Stoßen

lg sakura

Warum? :fragezeichen: - es gibt auch noch zwei Paar Hände die die Klit stiumulieren können - wenn frau will!
:daumen: Gut so, selbst ist das Weiblein, wenns Männlein nicht macht. Immerhin machts Männlein ja nicht viel anders ;)

o) man(n) kann recht tief eindringen wobei die Formel für die Eindringtiefe ist ungefähr
Eindringtiefe = SchwanzlängeEr - BierbauchEr - PobackendickeSie
:haha: Deine Comments sind echt der Hammer! *zbeck*

Aber mal im Ernst: Das kann zum Problem werden, wenn er einen großen Penis hat, gut trainiert ist (somit die Variable Bierbauch wegfällt) und die Pobacken spreizt, zumindest bei vaginal-von-hinten. Keine Orgasmusgarantie, eher Schmerzgarantie! :undweg:

Aber mal im Ernst: Das kann zum Problem werden, wenn er einen großen Penis hat, gut trainiert ist (somit die Variable Bierbauch wegfällt) und die Pobacken spreizt, zumindest bei vaginal-von-hinten. Keine Orgasmusgarantie, eher Schmerzgarantie! :undweg:
dann isa a sexueller dorftrottl :mrgreen:

:haha: Deine Comments sind echt der Hammer! *zbeck*
Angewandte Tantenphysik ;->

Das Spreizen der Pobacken hat aber keinen so großen Einfluss in der Praxis ich würd sogar sagen je dicker der Oa....ähm das Hinterteil desto weniger kannst da was an Eindringtiefe gutmachen weshalb diese Variable in meiner Formel ned berücksichtigt wurde

Der von dir erwähnte Fall ist insofern lustig zu beobachten weil man da sehr gut beobachten kann wie Frau immer weiter von ihm weg wandert mit jedem Stoß bzw sich versucht so richtig flach zu machen damit er nicht mehr ordentlich stoßen kann auch das Überkreuzen der Beine ist ein klassisches Zeichen ( kann aber auch gemacht werden um die Reibung zu erhöhen). Außerdem wer hat Frau gschafft dass sie den Hengst von der Weide ins Bett holen soll xD

Dennoch bleib ich bei meiner Formel und verweise einfach auf die Komponente PobackendickeSie also nicht sein Penis ist zu groß sondern dein Hinterteil zu klein ^^ Die eine oder andere Tafel Schokolade lässt dich ned nur den Schmerz vergessen sondern verbessert auch die Ausgangssituation der Versuchsanordnung. Probier's doch einfach mal aus ;->

Der von dir erwähnte Fall ist insofern lustig zu beobachten weil man da sehr gut beobachten kann wie Frau immer weiter von ihm weg wandert mit jedem Stoß bzw sich versucht so richtig flach zu machen damit er nicht mehr ordentlich stoßen kann auch das Überkreuzen der Beine ist ein klassisches Zeichen ( kann aber auch gemacht werden um die Reibung zu erhöhen).
Ich wandere nicht, ich mach den Mund auf :mrgreen:
Und ja, ich bin mir meiner Wortwahl bewusst...

Dennoch bleib ich bei meiner Formel und verweise einfach auf die Komponente PobackendickeSie also nicht sein Penis ist zu groß sondern dein Hinterteil zu klein ^^ Die eine oder andere Tafel Schokolade lässt dich ned nur den Schmerz vergessen sondern verbessert auch die Ausgangssituation der Versuchsanordnung. Probier's doch einfach mal aus ;->
Mein Hintern ist perfekt, ich werd ihn nicht mit Schokoladetafeln verschandeln..... pah.... wie du auf so eine Schnapsidee kommst, ist mir ein Rätsel...... :undweg:

Erat, amicus meus, erat!

Dann erinnere dich deiner Schulzeit und denk über den Unterschied zwischen erat und erit nach. ;)

sogt's es der dame gleich in jeweiliger mundart, das es visueller beweise bedarf, die die von ihr aufgestellte behauptung untermauert ! .....

Du hast es geschnallt. :daumen:

Ich mag manches nur nicht so direkt. :lol:

meine freundin findet es verdammt geil wenn sie von hinten gestossen wird und ausserdem bracuht nicht eine jede frau die stimulatioen vom kitzelr um zum orgasmus zu kommen! meine zb braucht das überhaupt nicht, sie kommt auch so sehr leicht zum orgasmus! finde dsa sowieso viel schöner als das man sich da beimsex immer auf den kitzler konzentrieren muss um es der frau einen orgasmus zu beschaffen!
:daumen:

Die menschen sind unterschiedlich und habrn verschiedene vorlieben, deshalb kommt nicht jede, ist ja nicht so schwierig oder? Ich frag doch quch nicht warum dem einen schinken schmeckt und dem anderen nicht

Zurück
Oben