Fick Beziehung

was ist denn mit dem po?
das interessiert mich jetzt!
es sollte immer beides sein. mal ist der eine und mal der andere das kleine löffelchen. :D
was war da jetzt mit dem arsch??? :D
Tjoooo um beim Thema zu bleiben... :fies: das sag ich nur Männer mit denen ich eine (Fick) Beziehung für :p
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Sagen wir´s mal so: Leider gibt es auf beiden Seiten oft falsche Vorstellungen aber auch die Unfähigkeit auf einem zumindest einigermaßen anspruchsvollen Niveau zu kommunizieren. Spaß ist eine Kategorie, die sich im Kopf abspielt ....
 
Also, im Web ist es Frauen grundsätzlich egal ob man freundlich, höflich ist oder nicht. Es kommt in den meisten Fällen eine kurze unfreundliche Nachricht zurück. ;)
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Ich weiß ja nicht wie Du tickst, aber die Frage kommt schon sehr merkwürdig rüber.:fragezeichen:
Es spricht ja nicht gegen eine sogenannte Fickbeziehung, durchaus okay wenn man spaß am Sex hat. Aber wie kommt man auf die Idee mit jemandem zu vögeln wo offensichtlich nicht das geringste Interesse an der eigenen Person besteht ?
Irgendwie undenkbar für mich, dann täts eine Gummipuppe auch, gausiger Gedanke.
 
Na geh ein bisschen Smalltalk muss nach dem Sex schon sein, wie willst denn sonst die Zeit überbrücken bis zur Runde 2? :up:

Aber im Ernst: Hab überhaupt kein Problem damit, und plaudere sogar gerne. Wenn's allerdings gar zu tiefgründig oder philosophisch wird, spreche ich das genauso an.
 
Wie seht ihr das und wieso?
Ich denke das dahinterliegende Bedüfnis und Motiv wird dafür ausschlaggebend sein, wie tief die Kommunikation mit einem Mann geht und wie viel er in den Kontakt investieren möchte.

Ich denke die Fragen die ein Mann stellt oder nicht stellt dienen als guter Indikator dafür um abzuschätzen was man für ihn ist. Dreht sich die Kommunikation ausschließlich um sexuelle Themen und sind seinerseits nur wenig Fragen deine Person betreffend enthalten, dann würde ich persönlich davon ausgehen, dass er an einem als Person nicht wirklich interessiert ist. Und du sagst ja selbst, dass dir das selbst für ein lockeres Verhältnis zu oberflächlich ist.

Denk immer daran - du entscheidest was du möchtest und was nicht und wie mit dir umgegangen wird. :)
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Ich finds halt immer wieder schade das solche frauen woanderd wohnen.

Bisschen reden, was schönes unternehmen und wenns dann passt und beide wollen is doch das beste was es gibt.
Da gehört aber auf beiden seiten regeln gesetzt. Ich finde so eine beziehung super jedoch will ich dann aber auch nicht das da 3 anderen typen rein nudeln.
 
So richtig Spannenden Sex mit einer Frau gibt es für mich erst, wenn zumindest ein Mindestmaß an Nähe und Vertrautheit besteht. Und ja, dazu gehört auch Interesse für den Menschen als Gesamtes. Dazu bedarf es auch einer gewissen intellektuellen Stimulierung. Wobei es für uns Männer sonst ja auch ganz andere Möglichkeiten gibt schnell mal Druck abzubauen. Aber das ist wohl ganz etwas Anderes und nicht vergleichbar.
 
ehrlich gesagt ist es für mich komplett unverständlich, dass jemand kein Interesse an dem Gegenüber hat. Es gehört doch zu den Grundregeln des Anstandes sich zumindest höflicherweise für de jeweils anderen zu interessieren. Ob es passt oder man länger Gesprächsthemen findet, sich näher kennen lernen kann usw. finden man dann eh raus. Auch der Sex wird ja besser wenn man sich besser kennt, vertrauter ist....
 
Auch der Sex wird ja besser wenn man sich besser kennt, vertrauter ist....
Na, daran zweifle ich ein wenig, weil zwar Vertrauen wichtig ist, aber dennoch der Reiz der Abwechslung, des Neuen und des Außergewöhnlichen ein größerer ist, als der des Vertrauten. Aber sicher ist´s richtig, sich vor einer Sex- oder Spielbeziehung ein bisserl kennenzulernen und die gegenseitige Sympathie festzustellen - sonst machts nämlich gar keinen Spaß!
 
Also ich für meinen Teil finde auch dass man mit dem sexualpartner vorher zumindest ein bisschen Smalltalk führen sollte ^^ Würde mir dann auch etwas seltsam vorkommen so ganz ohne vorher etwas über den anderen zu erfahren^^
 
Na, daran zweifle ich ein wenig, weil zwar Vertrauen wichtig ist, aber dennoch der Reiz der Abwechslung, des Neuen und des Außergewöhnlichen ein größerer ist, als der des Vertrauten.
Es ist nicht nur Vertrauen, sondern auch die gemeinsame Weiterentwicklung die man mit einem dauerhaften Sexualpartner hat.
Mangels Erfahrung kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sex an sich mit immer neuen Partner so abwechslungsreich ist. Es mag zwar eine andere Person sein, was für viele den Reiz auszumachen scheint, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser unbekannten Person den gleich experimentierfreudigen Sex hat wie mit einem dauerhaften Partner.
 
....den gleich experimentierfreudigen Sex hat wie mit einem dauerhaften Partner.
Meistens ist´s doch eher so, dass die "dauerhaften Partner" wenig experimentierfreudig sind, auch dass die meisten oder sehr viele Partnerschaften in Langeweile ersticken. Deshalb suchen ja auch so viele Menschen Partner, die aufgeschlossen und experimentierfreudig sind, finden sie aber nur selten. Beispiele findet man in den meisten Ehen.
 
Zurück
Oben