Dominas fetishlady madame sanders

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch kennt Madane sanders und kann über Erfahrungen berichten. Besonders interessieren würden mich Rollenspiele (Professorin-Schüler; Tante-Neffe). Hat schon and ein solches Service in Anspruch genommen und wie ist das Verhalten von Madame Sanders dabei. Ist Sie ganz unnahbar bzw. wie weit läßt Sie körperlichen Kontakt zu. Trägt Sie auch wirklich diese geilen Klamotten wie auf der hp (www.madame-sanders.at; www.fetishlady.at). Wie weit geht Sie auf Ihre Rolle und die Wünsche des Kunden ein?

Michl
 
wahrscheinlich top - zumindest ihre ausstrahlung!
für mich jedenfalls zu wenig körperliche nähe möglich
 
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Kannst Du das näher erläutern?
Michl_21 hat in seinen Fragen formuliert, was er sich erwartet. Kannst Du auf diese Fragen vielleicht ein bisschen Bezug nehmen?
Eine Domina so allgemein weiterzuempfehlen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, denn jeder hat andere Vorlieben und Erwartungen.
 
studio ist top
arbeitsweise kann ich nicht sagen
will hier nicht mehr die altersgrenze festlegen(habe eh schon mal einen extra thread eröffnet) , aber für mich ist sie einfach und klar gesagt zu alt(leider.....)
 
Madame Sanders ist durchaus professionell, und das im positiven Sinn. Sie ist die Meisterin der Disziplinierung. Ihr sehr gut ausgestattetes Studio Ambiente „passt“ zu ihr. Nun aber genug der Werbung. :mrgreen:

Ja, sie trägt auch die „geilen Klamotten“ :roll: wie auf der HP, falls du es wünschst. Deine Neigungen, Vorlieben und gewünschte Rollenspiele werden vor der Session genauestens besprochen. Mögliche Rollenspiele bilden dabei ja nur den Rahmen der Session.

Sanders hat eine einzigartige Ausstrahlung, die sie von allen anderen :domina: in Wien unterscheidet. Sie wirkt allerdings etwas distanziert. Das ist zwar für eine :domina: angebracht und durchaus reizvoll, aber eben diese permanente Distanz wirkte auf mich wie eine unsichtbare Wand. Dieses Spiel, der Wechsel von Distanz und Nähe, vermisste ich bei ihr.

Ich selbst wollte nie Körperkontakt mit ihr und ich hatte nie den Eindruck, dass es von ihr erwünscht sei. Jedenfalls hat sie mich (vor der Session) nie danach gefragt.

Wenn du dir selbst in Bild machen möchtest, musst du ihr einen Besuch abstatten.
Sie wird dir schon Zucht und Ordnung beibringen. :mrgreen:
 
Danke für Eure Berichte!
Gibt es noch jemanden, der von Erfahrungen mit Madame Sanders berichten kann.
Michl
 
sorry, offtopic, aber es muss sein :mrgreen:

@ rotzpipn:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich hau mich ab!

dein nick u dazu das bild! a wahnsinn!!!!! *brüll*
 
sorry, offtopic, aber es muss sein :mrgreen:

@ rotzpipn:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich hau mich ab!

dein nick u dazu das bild! a wahnsinn!!!!! *brüll*

Danke.

Das Bild wurde gelöscht. Man ist der Meinung, dass Babyfotos in einem Sexforum nichts verloren (oder nichts zu suchen) haben.

Nicht nur Genie und Wahnsinn, auch Weltoffenheit und Kleinkariertheit liegen eng beieinander. :roll:
 
Zurück
Oben