Dominas Miss Gloria Wild bei Madame Michaela

Hallo balu
Ich habe zwar nichts von dem das ich sie verteidige, ich war lediglich 3xmal bei ihr und war zufrieden und telefoniert hat sie auch nie..
Warum hängst du dich so am telefonieren auf.. das wird sich ja wohl ausreden lassen und sie ihr handy auf lautlos stellt...kann ja nicht das problem sein
 
Hallo balu
Ich habe zwar nichts von dem das ich sie verteidige, ich war lediglich 3xmal bei ihr und war zufrieden und telefoniert hat sie auch nie..
Warum hängst du dich so am telefonieren auf.. das wird sich ja wohl ausreden lassen und sie ihr handy auf lautlos stellt...kann ja nicht das problem sein
sorry wenn der Eindruck entstand dass ich mich drauf "aufhänge"
ich hatte nur im selben Studio mit anderer Dame genau ein solches Abturnerlebnis und seitdem einfach extreme Antennen zu dem Thema.
Gestehe aber gerne zu dass es bei Madame anders sein möge und möchte keinesfalls ihr Geschäft schlechtreden, schon alleine deshalb weil ich sie persönlich ja gar nicht kenne ;)
lg
 
Na dann warst auch du schon bei bizarrlady chanel... die hat nämlich diese untugend...
 
war das erste mal bei Gloria,
kann sie klar empfehlen!!
Terminvereinbarung reibungslos, sehr freundlich!, geht gut auf Bedürfnisse des Kunden ein, fragt auch zwischendurch,
erotische Ausstrahlung passt ebenfalls gut, Studio recht umfangreich ausgestattet,
nur Liebhaber von Bondage sind bei einer anderen Dom besser aufgehoben, das ist nach eigenen Angaben nicht ihr Metier
 
Ganz genau, aber meine Telefon Nummer bleibt gleich. Da ich bereits in einem anderen Studio arbeite. Termine wie gehabt bitte unter telefonischer Anmeldung .
 
:unsicher:na da sind wir aber neugierig wie das dort weitergeht... alle anderen Damen dort über 50 und teilweise ganz schön drüber. Cheryl weg, Miss Gloria weg...:n8:
 
Also meine Erfahtungen sind keine guten bei Miss Gloria Wild. Hat mit erstem Termin nicht geklappt, hab rechtzeitig abgesagt.

Als ich einen zweiten Termin machen wollte dann hat mich die Dame total angeschrieen am Telefon und plötzlich waren die Preise auch anders wie beim ersten Telefonat. Nein das geht gar nicht. Ich investiere da 250.- Euro lieber in eine andere Lady.

Für mich absolutes Nogo......

Lg
 
Du hattest einen Termin mit mir vereinbart- und solltest 2 Stunden vorher noch einmal bestätigen was du nicht getan hast. Soviel dazu.
Und natürlich sind die Preise bei einer halben Stunde anders wie bei einer Stunde!
 
Den ersten Termin hatte ich vorher nie fix ausgemacht, hatte Ihnen da gesagt das ich es nicht weiß ob ich es schaffe, dem war dann nicht so....und ich habe sie ein paar Tage später 4 Stunden vor dem 2. Termin angerufen und sie haben mich angeschrieen und gesagt die halbe Stunde Natursekt kostet 180.- Euro.

Beim ersten Gespräch waren es noch 150.- Euro gewesen, soviel dazu...... Bitte schon bei der Wahrheit bleiben.....

Lg
 
Ich war vor 5 Tagen bei ihr und war von der Terminvereinbarung bis hin zur Session sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr. Mir hat sehr gut gefallen, wie sie mit mir umgegangen ist da ich noch nicht so erfahren bin. Sie hat es perfekt verstanden auf meine Wünsche einzugehen und mir Vorschläge gemacht, die die Session für mich noch schöner/erniedrigender machten
 
So liebe Leute...., war heute das erste mal bei Gloria Wild und ich muss sagen, dass es ziemlich geil war.
Die negativen Dinge über die berichtet wurde hat sie mir glaubwürdig nach unserer Session erzählt, aber man kann ja mal einen schlechten Tag haben.

So und nun zu der Entwicklung unseres Treffens.
Gestern Nachmittag angerufen, Termin für heute 12.00 ausgemacht...., heute wie gestern befohlen um 10.00 bestätigt..., netter SMS Verkehr(übrigens leider der einzige Verkehr, weil scharf gemacht hat sie mich extrem), tja und um 11.55 ging die Tür zur Lustkammer auf.
Dadurch, dass ich das erst mal bei ihr war hab es ein Vorgespräch, damit es zu keinen Überraschungen komm. Vereinbart wurde 1 Stunde und die war von reichlich Dominanz geprägt. War ein tolles Erlebnis und mich sieht die junge Lady wieder.

P.s.: kein handy geläutet und auch kein Türklopfen....!!

Lg
 
so wie mein Vor-poster
auch bei mir war alles SUPER
Termin ausgemacht - freundlich am Tele
freundlich empfangen - nettes Gespräch vor und auch nach der Session

UND

die Session war genau wie ich es mir vorgestellt habe, Tabus geklärt was SIE machen darf - kann - was ich gerne erleben würde usw

und ich wurde mehr als NUR zufrieden gestellt
 
Hallo, da es mir momentan gesundheitlich nicht gut geht bin ich etwas zurück getreten... aber auf die Frage: Ja ich bin noch in Wien und werde auch in näherer Zukunft wieder aktiv sein! Sobald dies der Fall ist werde ich es hier bekannt geben mit meiner aktuellen Rufnummer! Ich bitte um Verständnis !
Lg Miss Gloria Wild
 
Hallo Gloria
Freue mich wieder von dir zu hören und wünsche Gute Besserung.
Die Session's mit Dir waren Top.
Vielleicht kannst du ja im Forum hier teilhaben.
Lg
 
Zurück
Oben