Dominas Miss Gloria Wild bei Madame Michaela

So ein Blödsinn.

Ich hab dich angerufen und gefragt ob du auch Sex anbietest in der Session. Das haSt du verneint beim 1 Gespräch. Dann hast du mich angerufen 5 min später und du hast mir gesagt für 220 geht das in Ordnung!
Wir haben uns am 21:30 getroffen. Vorher hast du mir noch erzählt das ich im Auto warten soll weil der Hausmeister kommt wegen einem Rohrbruch.

Als wir uns dann getroffen haben im Studio war alles olay das Vorgespräch war gut. Als plötzlich es Dauernt bei der Tür geklopft hat . Dann hat deine Handy Dauernt geläutet! Du hast die Session daraufhin mehrmals unterbrochen.
Dann hast du mir erzählt das du Stress mit deinem Freund hast.
Das er dir schon mehr vermasselt hat.
Dann hast du mit ihm telefoniert. Ihr habt gestritten am Telefon während meiner Session !!!!!

Dann hab lch gesagt das das Alles nix bringt und lch keinen Bock habe auf das . Du hast mir das Geld zurück gegeben . Ich hab dir 20'euo als Trinkgeld gegeben!
Dann hast du mir auf whatss App geschrieben das es dir leid tut und wie du es gut Machen kannst ! Ich hab dsnn geschrieben mit einem Hausbuch !!

Stimmt ! Nur weil ich keinen Schritt in das Studio mehr Mache !!
Du solltest bei der Wahrheit bleiben , und auf Facebook Sollten nicht Fotos von dir und Ihm auftauchen . Dann glaubt auch jemand deine Story mit dem stalker.Ach und Beruf und privates trennen.

Das ist meine Erfahrung mit dir nicht weniger und nicht mehr. Da gehst nicht um stolz. Das ist ein Forum da teilt man Sowas mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als plötzlich es Dauernt bei der Tür geklopft hat . Dann hat deine Handy Dauernt geläutet! Du hast die Session daraufhin mehrmals unterbrochen.

Ist ja fast wie bei der Zipperer-Tanja (die sich hier ja nie gemeldet hat) :undweg:

Gäbe es das EF nicht, müßte man es erfinden :daumen:
 
...aber bei Miss Gloria Wild gab's wenigstens das Geld zurück, hätte ich mir als eines der vielen "Opfer" der Zipperer-Tanja damals auch gewünscht..,
 
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Da has Du schon recht.

Ansonsten sieht "Miss Gloria" auf den Fotos ja echt verführerisch aus. Habe gut Lust, sie auch 'mal "kennenzulernen", sobald sich das mit "dem Holden" (oder auch dem "unholden" Stalker) einrenkt.
 
Die Fotos sind echt. Sie sieht genauso aus.
Habe mit ihr noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das Studio ist halt ein bisschen dürftig obwohl es sauber ist.....
 
Gibt es sie noch im Duo mit "MM"? - Letztere würd' schon darauf achten (wie ich sie einschätze), dass der Stalker / Kunde / Lude / Freund / ... die Session nicht stört. Zum Motiv des Vieltelefonierers habe ich meine eigenen Vermutungen - und kann mir votstellen, dass er "Miss Gloria" hier im Forum vertritt. Was natürlich bloss eine weitere Vermutung ist.
 
Man sollte sich nicht das Maul über andere zerreißen sondern mal selber vor der eigenen Türe kähren.... Und mich vertritt hier niemand im Forum !!!!!!!Ich mache meine Arbeit professionell und da kommen dann natürlich auch positive Kritiken ! Oder ist das Forum nur dafür da um negativ über jemanden zu sprechen ? Ich denke nicht ! Und was ich bei Facebook für Fotos habe hat glaube ich nichts mit meinen Kunden zu tun !!!! Aber schön das es Leute gibt die sich so für mich interessieren, dies ist ja wieder nur ein Kompliment
 
Man kann sich aber auch an Themen hoch ziehen;) ich denke auch ich bin hier niemanden eine Rechenschaft schuldig! Immerhin ist es schon einige Wochen - Tage her und es wird immer noch darüber diskutiert ! Ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als 100 mal das selbe zu schreiben :D
 
Ich muss mich da nochmal zu wort melden...
Ich kann es nicht beurteilen wer hier was versprochen hat und wer hier das eine oder andere verbockt hat. Jedenfalls hat miss gloria ihre schuld eingestanden und das geld zurückgegeben. Ich weis jetzt nicht was es hier noch zu diskudieren oder schlechtreden gibt, denn ich habe noch keine domina erlebt die nach einer verpatzten session die moneten rausrückt.
Der grund für ihr derzeitiges verhalten wird wohl in privatkreisen liegen und uns kunden nichts angehen, natürlich sollen bzw. müssen private dinge auch zuhause bleiben und daher muss ich miss gloria auch etwas tadeln.
Sie weis das sie scheisse gebaut hat, dafür muss man sie nicht durchs forum schleifen und nur noch mit negativer kritik bewerfen.
Aus meiner sicht kann ich nur nochmals bestätigen das ich das geld bei ihr immer gut angelegt habe. Das studio ist halt schon etwas desolat aber immer top sauber. Madame michaela würde mal dringend einen handwerker brauchen der die kleinen oder auch schon größeren schäden richtet.
Was soll nun die schlechtmacherei hier... bringt doch keinem etwas...
 
Nach meinem heutigen Besuch bei Miss Gloria möchte ich jetzt auch meinen "Senf" dazugeben: Respekt vor der Ehrlichkeit, SIE hat mir im Gespräch eröffnet, dass es negative Kritik gibt, ich hatte es gar nicht gewusst...
Auf jeden Fall war es für mich eine absolut lohnenswerte und empfehlenswerte Session, Miss Wild sieht nicht nur traumhaft gut aus, sie hält auch, was sie verspricht!
Danke für die Erfahrung!
 
In meinem Studio gab es vor ein paar Wochen einen Wasserschaden durch einen Rohrbruch oberhalb. Die Hausversicherung lässt sich Zeit und ausserdem muss alles austrocknen. Ich habe die Damen angehalten, das den Gästen mitzuteilen. Ich würde wohl kaum die Tapete von der Decke hängen lassen ohne Grund. Wenn alles trocken ist, werden Boden, Wand und Decke erneuert. So viel zu desolat.
DANKE
 
;)... na das hab ich mir fast gedacht.....
es tut mir leid mich mit desolat falsch ausgedrückt zu haben, und ja gloria hat mich wegen dem wasserschaden aufgeklärt...
ich habe ja auch gepostet das das studio sauber und gepflegt ist aber so manche sachen würden schon einer kleinen inspektion eines hausmeisters bedürfen.
wenn man ganz ehrlich ist , ist der hölzerne gynostuhl ein unpraktisches unbequemes teil das es schlimmer nicht geht. natürlich soll ein sklave esnicht zu gemütlich haben aber nur durch kleine handwerkliche finger würde sich die liegefläche mit dem kopfkeil verlängern lassen, denn dann würde das teil nicht immer hinten hinunterknallen wenn man mit einem strapon gefickt wird. auch die beinschalen sind nicht ganz so weit beweglich das man das emporstehende rohr nicht gewaltsam in den oberschenkel gedrückt bekommt.
die sesseln mit den rosa armlehnen würden einen anstrich benötigen usw.....
MM Michaela... es tut mir leid mich hier etwas falsch ausgedrückt zu haben aber wenn auch du ehrlich bist kann man durch kleine handgriffe das studio in ein kleines sauberes technisch einwandfreies refugium verwandeln.
 
Ja, das stimmt. Werde mir heute den blöden Sessel in den Garten stellen und renovieren;-) Die hölzerne Bank habe ich nie überzogen wegen der Hygiene, unvorstellbar, was bei so manchen Analspielen entfleucht und dann womöglich im Schaumgummi landet!
Es ist oft schwer etwas im Studio zu machen, weil genau dann jemand einen Termin hat und man alles wieder schnell wegräumen muss. Die Bank möchte ich aber in meine Sommerlocation ins Burgenland bringen, wo man sie in aller Ruhe herrichten kann und auch viel mehr Platz für die Veranstaltungen ist. Momentan bin ich leider voll im Stress, weil ich noch immer nicht weiss, wann die Renovierungsarbeiten endlich beginnen, da die Versicherung nichts von sich hören lässt. Aber versprochen, den Sessel mach ich selber;-)))
Bin ja schon froh, dass bei all der Kritik wenigstens die Sauberkeit gelobt wurde, denn ich putze das Studio immer selber und sorgfältig.
 
Ist immer schwierig von der Ferne zu entscheiden, ob da die Chemie passt! Ich finde Gloria Wild optisch sehr ansprechend und ich denke, sie bietet alles an, worauf ich in den verborgenen Tiefen so reflektiere. Aber in der Tat ist es ein No-Go und Abturner, wenn jemand während einer Session Telephonanrufe beantwortet, da ist die Magie des Moments ganz schnell draussen ... und kehrt auch nicht mehr zurück.

Man findet im Forum und im Netz aber in der Tat unterschiedliche Berichte, und so ist wohl der einzige Weg, sich eine Meinung zu bilden, die Sache einmal auf eigene Gefahr anzugehen. Das Studio - ob bei der rassigen Gloria oder der erfahrenen MM - steht auf jeden Fall auf meiner "Do it & check it"-Liste. :)
 
Wow, ein Multimedia-Bericht. Damit hast Du die Latte für Berichte im Forum sehr hoch gelegt :respekt:
 
kommt da auch ein 2ter Teil ?

Auch wenn die Lady sicher sehr erfahren und attraktiv ist, die Gefahr dass es während des Besuches Telefongespräche oder sms-Tätigkeit gibt, hält mich weiterhin von einem Termin ab.
 
Zurück
Oben