Dominas Madame Manuela

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gruess euch alle!

Mich wuerde ein besuch bei madame manuela interessieren ... davor moechte/wollte ich natuerlich ein paar infos einholen. Hier das 'problem': es gibt nahezu keine infos!!!

Ausser einer - ihrer - guten hp und zwei threads ... ich meine, diese frau scheint eine koryphaee auf ihrem gebiet zu sein und ordiniert schon sehr lange.

Vielleicht mag sich der eine oder andere zu einer session bei ihr aeussern?! Waere sehr dankbar dafuer ... und seis nur, um mir einen guster zu machen ... ;-)

Lg
 
@ rubberinchen: nahezu jede/r sterne, hauben, whatever- köchin/koch auf diesem planeten wird einem sagen, dass er kompetent, gut ausgestattet und gebildet ist. Ob mir die stimmung dann taugt, das zusammenspiel von service, gastfreundschaft, aufmerksamkeit, blablabla ... hmmm ... dann mach ich mich vorher schon schlau ...
Wenn ich das schon bei restaurants mache, dann sollte das zumindest fuer eine domina gelten ...
Deswegen meine Neugier ... :)

@ willspielen ... du hast es in gewisser weise auch auf den punkt gebracht ... ;-)

Anyways ... erfahrungen, berichte ... gern auch per mail ... waeren toll! Danke!

Lg
 
mmmh, da gibt es doch diese wunderbare suchfunktion, da findest du einiges über sie...
aber genauso wie im restaurant kommt es darauf an, wie klar artikuliert du deine wünsche rüberbringst - wenn du latex auch noch magst, wirst du vermutlich nicht enttäuscht sein.
so sehr ich sie schätze und seit vielen jahren kenne - aber die hp finde ich übrigens furchtbar, die wird ihr und dem studio nicht gerecht...
 
Nur auf Empfehlung. Du meine Güte.
Madame Manuela ist für Latexfetis bestimmt eine TOP Adresse.
Soviel dazu.
 
Zurück zu Madame Manuela: Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich bei ihr war, ich kann sie aber absolut empfehlen!

Beste Grüße
sub-marine
 
Nochmals danke fuer die statements hier ... wie schon erwaehnt, ich hab mir meine meinung gebildet. Lg
 
na dann empfehle uns doch bitte die Dir bekannten Damen

denke, da hast du was falsch verstanden - der kunde wird der dame empfohlen, verkehrte welt... :lol:
aber es gibt ja mittlerweile auch firmen, die nur gegen vorkasse oder bankgarantie des auftraggebers tätig werden, also warum nicht...
 
Zurück
Oben