Dominas Miss Gloria Wild bei Madame Michaela

Ich habe mich getraut und war heute bei der Dame

Gloria wenn Du das hier liest: Vielen Dank! Es war wirklich sehr, sehr gut!

Ich denke mehr muss ich nicht schreiben, einfach selbst ausprobieren...es lohnt sich :)

Peter
 
Hallo Peter, wär schon nett wenn du etwas mehr sagen könntest.
Dies ist zwar auch erst mein zweiter Beitrag, ich hab allerdings Fragen gestellt, stehe also nicht so " in verdacht " wie jemand der in seinem ersten beitrag eine Anbieterin lobt ohne irgendwas weiters zu sagen. Hast du meine Links gesehen ? Da war von Ideen und Planlosigkeit die Rede, keine Idee von bdsm usw.Wie hast du das erlebt ? etwas Info wäre schon nett.
 
der Gentleman genießt und schweigt.....

Dann wäre es doch logisch gewesen, dass du dich mit deinem Dankschreiben direkt an Gloria per Post, Telefon oder Fax gewendet hättest. Warum beteiligst du dich als Gentleman an so ein öffentliches Forum?

Übrigens, Gloria hat mir telefonisch mitgeteilt, dass sie immer nur abends erreichbar ist. Du hast dein Post um 16:12 geschrieben und sie bereits am selben Tag besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade
Sie ist ganz lieb, aber leider macht ihr Freund terror. Dauernd klopfe es an der Tür , Handy Anrufe etcccc. Führe soweit das die Session unterbrochen wurde und ich das Geld zurück bekommen habe.
 
Das ist dann sehr fair von ihr gewesen, finde ich. Aber: "Schräge G'schicht" (das Ereignis, den Wahrheitsgehalt wollte ich nicht anzweifeln).
 
Ich war Ende Februar bei Miss Gloria. Es war meine erste und bislang einzige Session bei ihr. Sie hat sehr spontan einen Termin Freitag am späten Abend möglich gemacht.
Optisch ist Miss Gloria ein Traum, Gesicht wie auch Körper. Ich steh auch einfach auf ihre Piercings. Auch der Ablauf der Session hat mich sehr begeistert. Sie hat mich gekonnt an meine Grenzen geführt.
Der Freund dürfte aber wie von @Mitglied #392548 geschildert tatsächlich ein Problem mit ihrer Tätigkeit haben. Er hat sie nicht nur ins Studio gefahren (und auch wieder abgeholt). Während des Debriefings hat er dauernd angerufen. Auch, nachdem ihm Miss Gloria klar gemacht hat, dass alles passt. Es war also nicht nur ein Kontrollanruf aus Sicherheitsgründen, sondern wohl wirklich Eifersucht.
Das hat die Stimmung schon belastet. Schade, weil sonst war wirklich alles perfekt für mich.
 
Vielleicht sollte Miss Gloria ihren "Holden" einen Beißkorb umhängen. Dann kann er wenigstens nicht mehr telefonieren.
 
Nur um mich dazu zu äußern ich habe keinen Freund - sondern einen Kunden der mich non stop stalkt! Deshalb finde ich es eine Frechheit solche Behauptungen aufzustellen !!!! Man sollte sich mal besser erkundigen bevor man schlechte Kritiken abgibt ! Und noch mal @Mitglied #392548 du solltest schon bei der Wahrheit bleiben und sagen das du GV wolltest ! Jeder SM Gänger weiß das eine Domina dies nicht anbietet! Deshalb ist eine reine Boshaftigkeit soetwas überhaupt in ein Forum zu schreiben !!!!!!!!!!!! Du hast ohne
" Diskussionen" dein Geld wieder bekommen aber was war 2 Tage später deine whats App Nachricht ??? Ich kann es mit einem Hausbesuch wieder gut machen !!!!:) weil ich darauf nicht reagiert habe gibst du mir jetzt in sämtlichen Foren eine schlechte Kretik!? Das zeigt mir nur eins !!!! Gekränkter stolz !!! Also bleib bei der Wahrheit !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Miss,
wenn man eine Session macht, sollte man grundsätzlich nicht ans Telefon gehen, ganz besonders wenn man gestalkt wird, oder? ;)
 
@ Gloria Wild,
schön dass du dich hier angemeldet hast und deinen Standpunkt dargestellt hast.
Mein Kommentar dazu:
Wenn man schon das Telefon bei einer Session nicht ausschaltet, dann kann man wenigstens gewisse Nummern automatisch ablehnen.
 
Aber nicht anonym @Mitglied #162756 da ich dadurch auch Kunden Telefonate annehme !!!

Annahme von Telefongesprächen während einer Session? :mauer:
Danke für den Hinweis, ist mir mit einer anderen Dame eures Studios auch schon passiert (und ich werde sie daher nicht mehr buchen).
Wenn du das auch machst, kann man wohl das ganze Studio vergessen.
 
Aber nicht anonym @Mitglied #162756 da ich dadurch auch Kunden Telefonate annehme !!!

Ja dann wäre doch eine Mailbox während der Session optimal. Du informierst den Anrufer, dass du im Moment beschäftigt bist und er die Wahl hat, nochmals anzurufen oder von dir zurückgerufen zu werden.

Ist es nicht auch für dich angenehmer, wenn du dann ungestört mit dem Kunden am Telefon, ohne Zuhörer, sprechen kannst?
 
Zurück
Oben