Dominas Miss Gloria Wild bei Madame Michaela

Hallo,
Ich gebe hiermit bekannt das lch wieder aktiv bin und unter folgender Telefon Nummer erreichbar bin!

0676-6155079
 
Jetzt ist sie unter miss Hyde im vienna dungeon zu finden... Na da san ma gspannt
 
Sie ist nun alsMiss Hyde im Vienna Dungeon angekommen.
Ich hatte telefonisch Kontakt mit ihr um wieder mal eine Session mit ihr zu planen..... Zum Teufel, muss die tief gesunken sein. Sie ist aggressiv, lallt nur beim Sprechen.
Schade um diese gute Herrin.
 
Ist das Studio eigentlich empfehlenswert? Die Webseite schaut ja eigentlich recht ansprechend aus.
Es findet zusammen, was zusammen gehört.
Mir ist dort einmal eine Sklavin vom Seilzug abgestürzt, weil das Material nachgegeben hat. (Nichts passiert, hätte aber kopfüber böse ausgehen können.) Alles eher alt oder billig.
 
Zurück
Oben