Ferrari oder lange, wohlgeformte zunge?

In den Freds las ich das nicht eindeutig heraus. In den Kontaktforen schaue ich so gut wie nie hinein. Das kann ich nicht beurteilen.

In den freds hier posten die "nicht suchenden" gebundenen, die sich mit ihrem kleinschwanz-partner abgeben müssen weil ehe und weiß der teufel was noch. Würde man aber ihre zweitaccs (das sind in der regel die, die in den kontaktforen aktiv sind) befragen, wär auch hier das ergebnis eundeutig
 
In den freds hier posten die "nicht suchenden" gebundenen, die sich mit ihrem kleinschwanz-partner abgeben müssen weil ehe und weiß der teufel was noch. Würde man aber ihre zweitaccs (das sind in der regel die, die in den kontaktforen aktiv sind) befragen, wär auch hier das ergebnis eundeutig
Wieviele Bier hast heute schon?:lol:
 
In den freds hier posten die "nicht suchenden" gebundenen, die sich mit ihrem kleinschwanz-partner abgeben müssen weil ehe und weiß der teufel was noch.


Würde man aber ihre zweitaccs (das sind in der regel die, die in den kontaktforen aktiv sind) befragen, wär auch hier das ergebnis eundeutig


Den ersten Satz von dir finde ich persönlich sehr entbehrlich. Deine Annahmen strotzen nur so vor Vorurteilen. Zum zweiten Satz kann ich mich nicht äußern, da ich betreffend der Kontaktforen ein Unwissender bin.
 
kann dich beruhigen, der wintersun folge ich natürlich schon lange damit sie sich an meinen zahlreichen penisbildern (meines sehr dicken und sehr langen schwanzes) erfreuen kann. Hab auch gemerkt, dass meine täglichen pic-aufrufe deutlich steigen seit ich ihr folge.

:shock::D:shock:

@Mitglied #370321 was muss ich von dir lesen.
Du stalkst – zum wiederholten Male – unschuldige User?! :D
Reiss' dich a bißerl zam. :undweg:
 
Zurück
Oben