- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
sinnerfassendes Lesen stellt für einige hier ein großes Problem dar ....Hast du das aus den zahlreichen Freds wirklich herausgelesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sinnerfassendes Lesen stellt für einige hier ein großes Problem dar ....Hast du das aus den zahlreichen Freds wirklich herausgelesen![]()
ja! Eindeutig, ließ mal nach in den kontaktforen
Sag ich ja - Zipfl groß - Hirn leersinnerfassendes Lesen stellt für einige hier ein großes Problem dar ....
sinnerfassendes Lesen stellt für einige hier ein großes Problem dar ....
Muß ich mich selber korrigieren...Sag ich ja - Zipfl groß - Hirn leer![]()

In den Freds las ich das nicht eindeutig heraus. In den Kontaktforen schaue ich so gut wie nie hinein. Das kann ich nicht beurteilen.
Wieviele Bier hast heute schon?In den freds hier posten die "nicht suchenden" gebundenen, die sich mit ihrem kleinschwanz-partner abgeben müssen weil ehe und weiß der teufel was noch. Würde man aber ihre zweitaccs (das sind in der regel die, die in den kontaktforen aktiv sind) befragen, wär auch hier das ergebnis eundeutig
In den freds hier posten die "nicht suchenden" gebundenen, die sich mit ihrem kleinschwanz-partner abgeben müssen weil ehe und weiß der teufel was noch.
Würde man aber ihre zweitaccs (das sind in der regel die, die in den kontaktforen aktiv sind) befragen, wär auch hier das ergebnis eundeutig
Den ersten Satz von dir finde ich persönlich sehr entbehrlich. Deine Annahmen strotzen nur so vor Vorurteilen. Zum zweiten Satz kann ich mich nicht äußern, da ich betreffend der Kontaktforen ein Unwissender bin.
Wixt Du schon?Tja, wie sagt man so schön... wen man keine ahnung hat...
Tja, wie sagt man so schön... wen man keine ahnung hat...

Tja, wie sagt man so schön... wen man keine ahnung hat...
Darum die lange Zunge - die Kiste schon leer?Zu viele.![]()
Manchmal ist es besser ein Ahnungsloser zu sein![]()
kann dich beruhigen, der wintersun folge ich natürlich schon lange damit sie sich an meinen zahlreichen penisbildern (meines sehr dicken und sehr langen schwanzes) erfreuen kann. Hab auch gemerkt, dass meine täglichen pic-aufrufe deutlich steigen seit ich ihr folge.

Darum die lange Zunge - die Kiste schon leer?![]()

du Schnuckiputzi du weißt doch ganz genau, dass ich nur dich stalke!
@Mitglied #370321 was muss ich von dir lesen.
Du stalkst – zum wiederholten Male – unschuldige User?!
Reiss' dich a bißerl zam.![]()
Mag sein, aber dann sollte man einfach net mitreden![]()