Female High Sex Drive

Aha...bedeutet im Umkehrschluss sie hat jetzt alle anderen Frauen beleidigt, weil sie unterstellt, dass sie weniger Sex haben, weil sie ihre Männer nicht attraktiv finden- und die Männer sind ja solche Waschlappen weil sie trotzdem mit den Frsuen zusammen sind ?....

Nein, es heißt, dass ein und dieselbe Frau mit dem richtigen Mann mehr Sex hat, als sie mit dem - für sie - nicht richtigen hätte.

Bei manchen beschleicht mich hier das unbestimmte Gefühl, dass es ihnen nur um generellen Widerspruch und nicht ums Verstehen oder gar den tatsächlichen Inhalt geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Serva bezog sich darauf, dass man als Frau den Mann eben auch anziehend finden muss um viel Sex (mit ihm) zu wollen.
Ist es nicht generell so, dass man mit dem Partner den man anziehend findet und der eine ähnlich hohe Libido hat, gern viel Sex hat?
Unabhängig, ob man Frau oder Mann ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht generell so, dass man mit dem Partner den man anziehend findet und der eine ähnlich hohe Libido hat, gern viel Sex hat?
Unabhängig, ob man Frau oder Mann ist...
Ich bin nur auf den speziellen Inhalt der Kommentare eingegangen.
Bei manchen Männern bin ich mir da im Übrigen nicht ganz so sicher...

Man braucht den entsprechenden Partner und auch das Drumherum muss stimmen...mit Sorgen, Wut und Nöten fickt sich es nicht gut.
Es müssen nicht mal besondere Sorgen oder Nöten da sein. Manchmal ist man auch sonst im Leben durch Job oder Hobbys positiv absorbiert, so dass der Sex etwas in den Hintergrund tritt. Und manchmal gehts zeitlich einfach auch zuwenig auf, um seiner Lust frei und unbeschwert, wie mans gerne hätte, nachgehen zu können.

Es müssen nicht mal besondere Sorgen oder Nöten da sein. Manchmal ist man auch sonst im Leben durch Job oder Hobbys positiv absorbiert, so dass der Sex etwas in den Hintergrund tritt. Und manchmal gehts zeitlich einfach auch zuwenig auf, um seiner Lust frei und unbeschwert, wie mans gerne hätte, nachgehen zu können.
Das sowieso :lalala: im Alltag bleiben eben nur bestimmte, oft kleine Zeitfenster.

Egal ob „high“ oder „low“, es werden sich alle nach den aktuellen Umständen richten und auch wählen mit wem.

Ich selbst, AWM, kenne, persönlich, nur den „Lower Wacker Drive“.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liegt daran, dass sie im Gegensatz zu den anderen - "Weibchen" trotz langer Beziehung offenbar Sex will! Oder behauptet ihr ernsthaft, dass der Grund warum die anderen "Weibchen" nicht so sex gierig sind, das jeweilige Männchen in deren Beziehung ist ?
Ja... Behaupte ich ernsthaft! Oder die Beziehung an sich passt einfach nicht mehr.

Wer sowas aber derart generalisiert fragen muss oder solche Theorien aufstellt... Der ist vermutlich persönlich das Problem wegen dem seine Frau keinen Sex mehr will. Welche Frau würde schon mit Begeisterung regelmäßig einen offensichtlichen Frauenhasser zwischen ihre Schenkel lassen?

Ich kenne genug Beziehungen aus dem EF Umfeld wo scheinbar und glaubwürdig auch nach Jahren und Jahrzehnten noch viel läuft.
Ich mein ich steh natürlich nicht daneben in deren Schlafzimmer aber ich kenne da ein paar Leute die da Recht stabil wirken was ihr Sexleben betrifft. Sowohl Frauen als auch Männer.

Und wenn das Sexleben nach Jahren einschläft dann ist das nicht unbedingt die Schuld des Männchens oder des Weibchens in der Beziehung... Aber irgendwas rennt verkehrt und irgendwas passt nicht mehr.
Frauen verlieren nicht automatisch ihre Lust nur weil sie Frauen sind!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber der Aspekt, dass es Menschen mit unterschiedlich ausgeprägter Libido gibt, fehlt mir dabei.
Natürlich!
Die Libido ist bei 2 Menschen vermutlich von Anfang einer Beziehung an unterschiedlich ausgeprägt. Ein Glücksfall wenn sich 2 Menschen mit gleich stark ausgeprägter Libido finden. Und solange die Unterschiede nicht allzu krass sind ist da ja kein Problem. Dann kommt halt einmal die Woche die Taschenmuschi oder der Dildo zum Einsatz wenn der/die Partnerin gerade keine Lust hat... oder man reißt sich einfach mal 1-2 Tage ein und hat halt keinen Sex weil die Partnerin oder der Partner gerade keine Lust hat.

Und dann kommt natürlich dazu dass sich diese Libido noch langfristig oder kurzfristig verändern kann. Kurzfristig durch Stress, Arbeit, Krankheit, Sorgen, Streit, Eisenmangel... 10.000 Dinge die sich oft recht leicht beheben lassen. Oder langfristig durch Alter, hormonelle Umstellung oder tausende Dinge die sich nicht so leicht von heute auf morgen beheben lassen oder überhaupt permanent sind.

Und die EINZIGEN Unterschiede die es diesbezüglich zwischen Frauen und Männern gibt ist das Frauen den Wechsel und vielleicht Schwangerschaften durchmachen. Was jeweils eine definitive, heftige hormonelle Umstellung ist die sich vermutlich auch irgendwie auf die Libido auswirkt. Aber ob die dadurch weniger wird ist schon wieder nicht ganz gesagt. Soll auch Frauen geben die nach den Wechseljahren so richtig aufblühen und sich richtig auszuleben beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben