Female High Sex Drive

EIN Mann, genau. Nicht JEDER
Zu ihrer Verteidigung - als Mann kann man das vermutlich nicht nachvollziehen, wie es Frauen "da draußen in freier Wildbahn" oft erleben. Da ist man irgendwann einfach nur noch genervt und vielleicht auch getriggert von diversen Aussagen.

Edit: und man generalisiert dann auch schon mal.

Na ich würd mal sagen, die Frau mit hohem Drive will mehr Sex mit dem Mann mit dem sie sowieso Sex haben will. So enttäuschend dass jetzt für den Rest von uns Männern ist, außer du bist der Auserwählte, aber mehr bekommt wir dadurch leider auch nicht ab 😜

Es mag auch die Extreme geben, die einen Mann anspringen, wenn er nicht bei 3 auf dem Baum ist. Die erkennt man daran, dass sie einen anspringen, wenn man nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Liegt daran, dass sie im Gegensatz zu den anderen - "Weibchen" trotz langer Beziehung offenbar Sex will! Oder behauptet ihr ernsthaft, dass der Grund warum die anderen "Weibchen" nicht so sex gierig sind, das jeweilige Männchen in deren Beziehung ist ?
Vielleicht ist das so?
@Mitglied #326428 bezog sich darauf, dass man als Frau den Mann eben auch anziehend finden muss um viel Sex (mit ihm) zu wollen.

Vielleicht ist das so?
@Mitglied #326428 bezog sich darauf, dass man als Frau den Mann eben auch anziehend finden muss um viel Sex (mit ihm) zu wollen.
Aha...bedeutet im Umkehrschluss sie hat jetzt alle anderen Frauen beleidigt, weil sie unterstellt, dass sie weniger Sex haben, weil sie ihre Männer nicht attraktiv finden- und die Männer sind ja solche Waschlappen weil sie trotzdem mit den Frsuen zusammen sind ?....

Aha...bedeutet im Umkehrschluss sie hat jetzt alle anderen Frauen beleidigt, weil sie unterstellt, dass sie weniger Sex haben, weil sie ihre Männer nicht attraktiv finden- und die Männer sind ja solche Waschlappen weil sie trotzdem mit den Frsuen zusammen sind ?....
Das ist lediglich Deine überspitzte und sehr vereinfachende Interpretation. Ich sehe die Aussage sehr neutral, denn es steht mir nicht zu, andere Menschen, die ich nicht Mal kenne, zu beurteilen.

Zurück
Oben