Female High Sex Drive

Mitglied #2386

Mitglied
Reaktionen
138
Hi, mein Frage an die Damen hier: in der aktuelle psychologischen Literatur wird unter dem "High Sex Drive" im Unterschied zum "Low Sex Drive" unterschieden und verstanden, dass es von Natur aus bei Menschen ein hohes sexuelles Verlangen gibt. Wie äußert sich der "High Sex Drive" bei Damen? - ich kenne viele Frauen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - sehr zurückhaltend bis platonisch geben.
Wie drängt sich der "High Sex Drive" bei Frauen vor, wie erkennt man ihn?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein Frage an die Damen hier: in der aktuelle psychologischen Literatur wird unter dem "High Sex Drive" im Unterschied zum "Low Sex Drive" unterschieden und verstanden, dass es von Natur aus bei Menschen ein hohes sexuelles Verlangen gibt. Wie äußert sich der "High Sex Drive" bei Damen? - ich kenne viele Frauen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - sehr zurückhaltend bis platonisch geben.
Du erkennst ihn gar nicht, wenn die Frau das nicht will. 😅🤷‍♀️

Ich würde behaupten, dass ich ebenfalls einen eher hohen Sex Drive habe. Das bedeutet allerdings keineswegs, dass ich wild masturbierend durch die Gegend hüpfe und mit jedem schlafen will, der nicht schnell genug wegrennt.

Bei mir äußert sich das vielmehr in meiner inneren Einstellung und meinem Interesse am Thema Sex als in einem bestimmten Verhalten nach außen.

Du erkennst ihn gar nicht, wenn die Frau das nicht will. 😅🤷‍♀️
Damit ist eigentlich alles gesagt 🤷‍♀️😄

Ich glaub schon das mein Drive etwas höher ist, aber das weiß so gut wie keiner - und es geht auch niemanden etwas an!

Und bei einem normalem Gespräch, selbst mit einem für mich attraktiven Mann, werfe ich ihm keine schmachtenden Blicke zu oder zieh schon mein Höschen aus.

Falls du also denkst es gibt ein Erkennungszeichen das Frau dann mit dir aufs Klo für einen Quickie verschwindet.... Nö 🤷‍♀️
LG Tina

Ich würde behaupten, dass ich ebenfalls einen eher hohen Sex Drive habe. Das bedeutet allerdings keineswegs, dass ich wild masturbierend durch die Gegend laufe oder mit jedem schlafe, der nicht schnell genug wegrennt.

Bei mir äußert sich das vielmehr in meiner inneren Einstellung und meinem Interesse am Thema Sex als in einem bestimmten Verhalten nach außen.

Was hat das Interesse an Sex mit nem hohen Sex Drive zu tun?

Zum Thema: Frauen mit einem hohen Sex Drive erkennst du erst, wenn du ihnen näher gekommen bist und nicht bereits vor dem ersten Date. Meist handelt es sich dabei um Frauen, die sehr touchy - im positiven Sinne, sind. Die gerne AKTIV berühren und auch gerne berührt werden.

Ich würde auch sagen es zeigt sich einfach am großen Interesse und ja, ich hab im Vergleich zu den meisten anderen Weibchen in meinem Umkreis definitiv häufiger Sex. Ich habe aber halt auch einfach den passenden Mann dafür 🤷‍♀️

Zum Thema: Frauen mit einem hohen Sex Drive erkennst du erst, wenn du ihnen näher gekommen bist und nicht bereits vor dem ersten Date. Meist handelt es sich dabei um Frauen, die sehr touchy - im positiven Sinne, sind. Die gerne AKTIV berühren und auch gerne berührt werden.
Ein "High Sex Drive" (hoher Sexualtrieb oder hohe Libido) bedeutet, dass eine Person ein starkes, häufiges und anhaltendes Verlangen nach sexueller Aktivität und sexuellen Themen hat. Wie sich das im einzelnen äußert ist von Mensch zu Mensch verschieden. Und es bedeutet auch nicht das der Mensch dem Verlangen laufend nachgibt.

Mir ist schon klar, dass man sich für Sex interessieren kann, ohne einen hohen Sex Drive zu haben, und umgekehrt. Deshalb habe ich auch „Bei mir äußert sich das vielmehr ...“ geschrieben. Ich wollte damit keine allgemeingültige Aussage treffen, sondern lediglich schildern, wie es sich bei mir bemerkbar macht.

... Wenn eine Frau es dich wissen lassen möchte, wirst du es mitbekommen......

Deine Hoffnung nach 'Erkennen bei den Frauen' ist definitiv nicht das letzte, das stirbt.....

Ein "High Sex Drive" (hoher Sexualtrieb oder hohe Libido) bedeutet, dass eine Person ein starkes, häufiges und anhaltendes Verlangen nach sexueller Aktivität und sexuellen Themen hat. Wie sich das im einzelnen äußert ist von Mensch zu Mensch verschieden. Und es bedeutet auch nicht das der Mensch dem Verlangen laufend nachgibt.

Hä? Wie jetzt? Doch von Mensch zu Mensch verschieden oder muss ein HSD beides kombinieren? Was dein abschließender Satz mit meiner Antwort zu tun hat? Keine Ahnung...

Hä? Wie jetzt? Doch von Mensch zu Mensch verschieden oder muss ein HSD beides kombinieren? Was dein abschließender Satz mit meiner Antwort zu tun hat? Keine Ahnung...
Wenn du alles so interpretieren willst, als wäre es ein Widerspruch, wirst Du überall anecken.

Deine Reaktion wirkt ein wenig konfus und zu impulsiv. Es handelt sich hier nur um ein Interpretationsproblem. Der Knackpunkt ist die Unterscheidung zwischen Sex drive und dem Verhalten/Ausleben.
Ich trenne das und du interpretierst das teilweise so, als wenn es ein Widerspruch sei, obwohl du nur die Begriffe durcheinander bringst.

Auch auf die Gefahr hin dich enttäuschen zu müssen, den erkennt man meist erst in einer Beziehung und wenn eine Frau auch eine starke Libido hat heißt das noch lange nicht, dass deine Chancen auch im geringsten irgendwie höher wären.

Wie soll er sich schon äußern? Durch mehr Verlangen nach sexuellen Aktivitäten, no na. Aber warum sollte er sich „vordrängen“?

Erkennen wirst du es dann, wenn die Frau Sex mit dir will - und sonst im Regelfall gar nicht. Denn: Nur, weil ich viel und gerne Sex habe, präsentiere ich mich nicht anders. Und schon gar nicht Männern, von denen ich nichts will - und das sind nun mal die allermeisten.

Als hätte der besungene, hohe „Sex-Drive“ auch nur irgend etwas damit zu tun, wie leicht diese Frauen, für den beliebigen Mann, für Sex zu gewinnen wären. Und wenn man die Merkmale nur kennt, ist es ja auch so einfach. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es merken, wenn du mit einer Frau gevögelt hast, die eine etwas ausgeprägtere Libido hat.
Entweder bist du ihr gewachsen sie zu befriedigen, oder eben nicht...
Sie habens selten auf die Stirn tätowiert...

Ist sie zu stark, bist du zu schwach! 🤷

Zurück
Oben