- Reaktionen
- 21.477
- Checks
- 3
Meine Erfahrungen mit Sachsen sind eher anders: Kilometerlang Straße ohne Geschäfte. Ich wäre dort fast verdurstet. Nix Milch, nix Honig.Deutschland, genauer gesagt Sachsen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrungen mit Sachsen sind eher anders: Kilometerlang Straße ohne Geschäfte. Ich wäre dort fast verdurstet. Nix Milch, nix Honig.Deutschland, genauer gesagt Sachsen![]()
Wir haben hier auch Dörfer, das ist kein österreichisches AlleinstellungsmerkmalMeine Erfahrungen mit Sachsen sind eher anders: Kilometerlang Straße ohne Geschäfte. Ich wäre dort fast verdurstet. Nix Milch, nix Honig.
Hab ich gesehen. Aber keine Kneipen, keine Geschäfte. Oder wenn Kneipen oder Geschäfte, dann waren die Scheiben so dreckig, dass man nicht hinein sehen konnte, weil sie seit 30 Jahren leer standen.Wir haben hier auch Dörfer, das ist kein österreichisches Alleinstellungsmerkmal![]()
Wann warst du dort, vor 100 Jahren?Hab ich gesehen. Aber keine Kneipen, keine Geschäfte. Oder wenn Kneipen oder Geschäfte, dann waren die Scheiben so dreckig, dass man nicht hinein sehen konnte, weil sie seit 30 Jahren leer standen.
Damals gab es das noch. Vor 2-3 Monaten. Auf einer Radltour bin ich da durchgefahren.Wann warst du dort, vor 100 Jahren?
Honig und Milch gibt's für Kinder, was hopfengebräutes solltes an fast jeder Ecke geben..auch für Dich.Meine Erfahrungen mit Sachsen sind eher anders: Kilometerlang Straße ohne Geschäfte. Ich wäre dort fast verdurstet. Nix Milch, nix Honig.
Hmm ich muß glaub ich mehr aufpassenDeutschland, genauer gesagt Sachsen![]()
Dem stimm ich voll zuHonig und Milch gibt's für Kinder, was hopfengebräutes solltes an fast jeder Ecke geben..auch für Dich.
Dan pack denFinde es auch nicht schlimm...
Is das widerlichFinde es auch nicht schlimm...

Diese grauslichen Fotos haben hier aber wohl überhaupt nichts verloren.Finde es auch nicht schlimm...
Leider zählt Bayern rechtlich immer noch zu Deutschland, obwohl die eigentlich keiner haben will
Wir auch nichtLeider zählt Bayern rechtlich immer noch zu Deutschland, obwohl die eigentlich keiner haben will![]()
Ich sehe hier im Thread keine Fotos, ausser ich gehe im Profil.Dan pack denin an Fototthread
![]()
Klär mich auf: was genau findest du widerlich, habe ich was verpasst?Is das widerlich![]()
Hat sie mittlerweile entferntIch sehe hier im Thread keine Fotos, ausser ich gehe im Profil.
Klär mich auf: was genau findest du widerlich, habe ich was verpasst?
Achso, ja dann verstehe ich die Reaktion. Danke.Hat sie mittlerweile entfernt
Fotos von vollgewixten Handys, sowas willst du nicht sehenIch sehe hier im Thread keine Fotos, ausser ich gehe im Profil.
Klär mich auf: was genau findest du widerlich, habe ich was verpasst?