Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Bei mei´m Adventkalender was i oba dos zu 100% wos süßes dahinter is.....dort is genau umgekehrt....:D
 
Erfahrungsbericht Sonja!

War vor zwei Tagen bei dieser überaus jungen und hübschen Dame zu Besuch, sie kommt aus Rumänien und ist meiner Schätzung nach zwischen 21 und 26 Jahren alt ( Tür 1). Sie hat langes dunkles Haar, ist ungefähr ca. 175cm und erinnerte mich irgendwie an Schneewittchen :). Habe mit ihr eine Stunde ausgemacht, dazugehöriges Service Natürfranzösisch + Küssen + Verkehr, Kostenpunkt 150 €. Diese Investition hat sich voll und ganz bezahlt gemacht. Ich sage nur ausprobieren und hingehen, sie ist ein wirklich nettes Mädel und ich werde in der nächsten Zeit sicherlich wieder einmal vorbei schauen. Das besondere an dieser jungen Dame ist, dass sie äußerst eng gebaut ist. Mir hats gefallen und ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht wieder einmal etwas Licht ins Dunkle bringen.

Liebe Grüße. Euer Simon :winke:
 
Hallo liebe EF User!
Weiß jemand ob da noch was los ist! ?

LG
TwinAir
 
Angeblich ja... Aber meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert...
 
Hallo!

War wieder einmal jemand dort und hat vielleicht Infos?
War noch nie dort möchte es aber mal ausprobieren hab zwar gelesen das die Preis nicht viel billiger wie im Laufhaus sind und nicht immer hübsche Mädels anwessend sind!

Lg Patrick
 
Erfahrungsbericht Sara (Tür 3)!

War Vorgestern wieder einmal in diesem Laufhaus! Diesesmal habe ich mich für die Tür Nr. 3 entschieden! 22 jährige Rumänien; dunkle Haare ; Intimpiercing. Ein wirklich nettes Mädchen....sehr zum Empfehlen. Service: eine Stunde ; mit NF; küssen und 2 mal abspritzen und das zum Preis von 150 Euro. Ist nicht gerade billig aber es hat sich wirklich ausgezahlt.
Die Lokation ist wirklich abgefuckt; aber zum Teil sind wirklich super Frauen anwesend....;wäre toll wenn andere mal Erfahrungsberichte posten würden.

Liebe Grüße;

Euer Simon007
 
Vergiss die rumänischen Weiber, die habe alle nen Freier hier, der ihr das Essen bringt, und sie dann abkassiert. Ausserdem habe ich so unmotivierte Weiber wie hier in Klagenfurt noch nirgends erlebt.
 
Vergiss die rumänischen Weiber, die habe alle nen Freier hier, der ihr das Essen bringt, und sie dann abkassiert. Ausserdem habe ich so unmotivierte Weiber wie hier in Klagenfurt noch nirgends erlebt.
Der Freier ist aber der was zahlt, und nicht abkassiert! :hmm: Wäre ja nicht schlecht, wenn ich nach einen Laufhaus Besuch mehr Geld in der Tasche habe als vorher! :mrgreen:
 
war wer mal wieder dort inseriert ja eine die alles macht in der Krone
von 10-15 uhr
bitte um bericht oder pn danke
 
Weiß vielleicht einer die Öffnungszeiten in der Feldkirchnerstrasse 89??
 
Hallo, Ich benötige bitte all Eure Infos zur jetzigen Lage in der Feldkirchnerstrasse 89.
Ist das noch ein laufhaus oder nun mittlerweile ein wohnhaus?

Wann wart ihr zum letzten mal dort? Wenn jemand aktuelle Infos zu der Situation oder zu den Damen hat bitte posten und beschreiben ;-)

Ich danke recht herzlich im Voraus für eure Infos. lg
 
Kurze Rückmeldung. Laufhaus ohne allgemeinen Bereich. Empfehlenswerte Krone Anzeigen : Slowakin, ab nächster Woche wieder da, Tel...... 666, arbeitet ohne Ankassierer!
Julia, Krone auch Julia, mit Ankassierer.
Viel Spaß....
 
Servus, danke für die Info. super. was ist ankassierer? ein zuhälter?
Ist die Julia jene die sich mal Monika nannte und in da Villa Deluxe bzw. andern Lh's war?

Sind immer nur die 2 Damen zu erreichen oder sind ab und an auch mehr zimmer besetzt? lg
 
Natürlich Abkassierer, keine Details zu Julia bekannt. Sehr positive Erfahrungen eines Freundes. Slowakin heißt Karin, süße kleine blonde Maus.
Alle Zimmer vergeben, durchklingeln bei Notgeilheit....
 
De slowakin is echt zu empfehlen schaut nicht so übell aus und hatt echt an guten Service und wenn die Sympathie passt geht echt einiges bei ihr ;)
 
Zurück
Oben