- Reaktionen
- 767
Ob die gut tunVerrätst du mir deinen Dealer.
Die Tabletten hätte ich auch gerne
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die gut tunVerrätst du mir deinen Dealer.
Die Tabletten hätte ich auch gerne
![]()
Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn man sich als ungetaifter die Kommunion holt. Schlägt dann der Blitz ein oder so?
Ich denke eben aus Erfahrung das, was ich geschrieben habe. In meiner Erfahrung akzeptiert meine Familie (die mich liebt) auch meinen Partner, selbst wenn der sehr eigen ist. Nur habe ich in meinem bisherigen Leben viel mehr dysfunkttionale Familien kennengelernt als solche wie meine.Ich denke sie wollte nur wissen ob ihre Sichtweise so eigen ist. Warum wird das so abgeurteilt?
Da die Firmung, in der Regel, zu einem Zeitpunkt stattfindet wo das Kind unter 14 ist, entscheiden die Eltern, hoffentlich zusammen mit dem Kind.Wiewohl bei der Firmung das Kind selbst entscheiden kann, das Drama versteh ich jetzt nicht.
Generell finde ich es befremdlich, so eine Frage in einem Forum zu stellen. Da wiederum drängt sich mir die Frage auf: Wie lange seid Ihr zusammen, wie alt seid Ihr? Für mich klingt das alles sehr unreif.Hallo,
mein Partner meinte er geht lieber auf einen Geburtstag von einer Person die er erst einmal getroffen hat (weiblich) als mich bei der Taufe meiner Schwester zu begleiten. Obwohl das mit der Taufe über Monate vereinbart war die Einladung zum Geburtstag aber letztes Wochenende kam.
Wie ist eure Meinung darüber?
ich hab meine beiden gefragt und da kam ganz klar: Nein!die Eltern, hoffentlich zusammen mit dem Kind.
Wozu kam das nein?ich hab meine beiden gefragt und da kam ganz klar: Nein!
Über dies Antwort habe ich mich sehr gefreut
@Mitglied #716266: seit wann machst du so viele Beistriche, das kenn ich gar net von dir![]()
Die letzte Entscheidung musstest trotzdem du treffen. Es steht ja auch deine Unterschrift am Anmeldungszettel.ich hab meine beiden gefragt und da kam ganz klar: Nein!
Über dies Antwort habe ich mich sehr gefreut
@Mitglied #716266: seit wann machst du so viele Beistriche, das kenn ich gar net von dir![]()
Tabletten nicht beim Dealer kaufen![]()
Aha, siehst das wüsste ich gar nimma.Die letzte Entscheidung musstest trotzdem du treffen. Es steht ja auch deine Unterschrift am Anmeldungszettel.
dass du eine Schlange im AVA gewählt hast, hat welche Bedeutung für dich?Also ich meine, wie war die Frage?
Hat mit Zutrauen nix zu tun, sondern mit der bei uns vorherrschtAha, siehst das wüsste ich gar nimma.
Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Kindern immer zugetraut habe, dass sie schon wissen, was sie tun.
Fragt man sein Kind wirklich „ist es okay, wenn ich vor der Tür bleibe, während deiner Firmung?“dass du eine Schlange im AVA gewählt hast, hat welche Bedeutung für dich?
Wenn es dich ehrlich interessiert, wirst den Zusammenhang beim Lesen schon erkennen.
Aus dem Blauen mal raus.vor allem gibt es bei Ratiopharm das gleiche billiger!
Fragt man sein Kind wirklich „ist es okay, wenn ich vor der Tür bleibe, während deiner Firmung?“
Um nichts anderes geht es in meinem Beitrag.
Ich schätze in deinem, um etwas anderes.
was soll der Satz bitte aussagen?Hat mit Zutrauen nix zu tun, sondern mit der bei uns vorherrscht
Gesetz hats verschlucktwas soll der Satz bitte aussagen?
meinst, weil es in unserer Kultur halt so üblich ist, sein Kind firmen zu lassen?