- Reaktionen
- 13.630
- Checks
- 1
Vorarephilie – Wikipedia ?Du weisst, worauf @Mitglied #252098 steht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorarephilie – Wikipedia ?Du weisst, worauf @Mitglied #252098 steht.![]()
Du weisst, worauf @Mitglied #252098 steht.![]()

Er soll liefern, ich will mein universales Antwortbild wieder mal nutzenWer mutig ist und noch nicht gegessen hat, schaut in seiner Galerie nach.
Nö... keine konkrete Ahnung. Ich schreib nur was ich mir denk und kümmer mich im Allgemeinen wenig darum wie es bei anderen Menschen ankommt. Und ich muss halt ehrlich sagen: Nach den Geschichten die auf dem Stammi abgelaufen sind war ich sehr dankbar für eine entspannende, tiefe Diskussion. Sowas ist meine Komfortzone und ich hab selten eine interessantere Diskussionspartnerin als @Mitglied #252098 gefunden.Du weisst, worauf @Mitglied #252098 steht.![]()
Und noch ein Fetisch den ich nicht kannte! Ja ich bin begeistert von diesem Thread!!!
Er soll liefern, ich will mein universales Antwortbild wieder mal nutzen![]()
Womit wir wieder beim Altersthread wären...ggDie Neu-User von heute halten aber auch gar nix aus.
Keine Sorge!Ich befürchte, da kommt nix mehr.
Die Neu-User von heute halten aber auch gar nix aus.
Body inflation - WikipediaUnd noch ein Fetisch den ich nicht kannte! Ja ich bin begeistert von diesem Thread!!!
Keine Sorge!
Dafür kommen täglich neue Neu-User und SchwanzAvatar User die sich wieder wundern warum sie hier keine Auswahl aus 2 Dutzend Frauen haben die sich willig auf ihren Schwanz stürzen wollen... Wenn du darauf stehst solche Leute zu bashen dürft dir nicht faad werden. Die nächsten 10 Leute die solche Threads eröffnen schreiben gerade noch Profilnachrichten und "Ey-Fickn?" PN's!
Leider ja... ich bin in meiner Jugend auch auf die XChan Seiten gestoßen... da findet man verstörende Bilder zu solchen und anderen Themen. Aber danke für den nett gemeinten Versuch!Body inflation - Wikipedia
Schon bekannt?
Oder dieser?
Hypertrophilia - WikiFur, the fury encyclopedia
Da fehlt der Genuss.
Meinen Status schon gelesen?
Aber wen wunderts, ich bin ja auch verliebt in die @Mitglied #252098
Du Geschöpf, das tatsächlich nur Gott selbst gemacht haben kann!

Kennt deine Freundin eigentlich DEINE Gedichte???Ich vermute, dass die grosse Mehrheit, die verbalen und optischen Äusserungen im EF für zu vulgär halten. Meine Freundin sagte dies ausdrücklich, und gegenüber meiner Frau muss ich meine Aktivitäten beim EF sogar verheimlichen.
Nein, weder meine Freundin noch meine Frau kennen meine erotischen Gedichte. Aber sie geniessen meine nicht erotischen Verse, Geschichten und Aphorismen sehr.Kennt deine Freundin eigentlich DEINE Gedichte???
Jo eh, weil Du sie immer kaputt machst. Das sind zarte Pflänzchen, da darfst nicht so grob sein.Ich befürchte, da kommt nix mehr.
Die Neu-User von heute halten aber auch gar nix aus.
Das ist doch logisch. Wenn Du nahst, greifen sie sich den Nächstbesten, damit sie eben nicht mehr solo sind und Du Dir keine vergeblichen Hoffnungen machst.Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Jetzt frage ich mich warum....
Vereinfacht ausgedrückt willst wissen, warumst hier nix zum Budern findest, gö? Wie lautet eigentlich dann Deine Frage im realen Leben?Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.

Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?
Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?
Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.
Lass das mal weg. Deine Meinung wäre gefragt: LeggingsZu viele frustrierte Typen, die sich hinter ungustiösen Schwänzlibildlis verstecken und von dort aus auf großer Macker machen.
Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?
Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?
Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.