Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eh. Und was sagst zum Norwegerlook? Da schauns, die Rentiere. :D

Ohne Worte, ich meine mich in der Modewelt auszukennen (ja auch Mann darf und kann das) und sowas hab ich noch nie gesehen, wäre an einer Frau schon unglaublich...naja....sagen wir eher daneben, aber so....Ohne Worte bzw. besser ohne Worte damit keiner beleidigt wird

Ohne Worte, ich meine mich in der Modewelt auszukennen (ja auch Mann darf und kann das) und sowas hab ich noch nie gesehen, wäre an einer Frau schon unglaublich...naja....sagen wir eher daneben, aber so....Ohne Worte bzw. besser ohne Worte damit keiner beleidigt wird
So pauschal darf man das jetzt auch wieder nicht sagen. Ich habe aus verlässlicher Quelle vernommen, dass die @Mitglied #462286 und die @Mitglied #472851 schon ganz wuschig sind. ;)

Das unterschreib ich sofort... Furchtbar... ab da gibts noch viele NoGo's was Kleidung betrifft...

Und Leggins sollte man echt nur tragen, wenn man auch die Beine dazu hat (bzw den Körper dazu hat)

GLG :winke:
Mandarin
Ich finde Männer in weißen tennissocken sandalen karierte Shorts und feinrippunterhemd auch nicht sexy dennoch wird es immer wieder getragen warum regt man sich immer über Frauen besonders mollige Frauen auf. Schau nicht hin das werden Frauen mit Männern auch machen die sich nicht korrekt kleiden o_O

Zurück
Oben