Fast keine (Solo)Damen hier. Warum ?

Sex, Stil, Selbstbewusstsein, Mut, Integrität, Schönheit, Intelligenz, interessierte User die dich jederzeit gern mal persönlich kennen lernen würden... ich glaub du hast einiges was der TE nicht hat;)

Was magst trinken? :up:

Aber lass uns zum Thema zurückkehren.
Wir haben hier einen frustrieren sexlosen TE, der weder hier noch im RL eine Frau zum Ficken findet. Wundert uns jetzt nicht wirklich. Aber wir wollen ja hilfsbereit sein, oder? Prostituierte hast du ja schon vorgeschlagen. Aber wahrscheinlich lebt er von er Mindestsicherung und hat kein Geld dafür. Hmm....Astloch?

Whoa, ich hol' mal den Putzfetzen dass auf der Schleimspur keiner ausrutscht :turtle:
Hey ich bin verliebt... mir ist danach das weibliche Geschlecht (naja eigentlich eine bestimmte) ein wenig zu preisen. Solange die Bestimmte aber schläft oder derzeit leider nicht in Wien weilt muss ich diese Bedürfnisse irgendwie anders ausleben :lalala:

Aber zu dir hätt ich einen ähnlichen Kommentar abzugeben. Aber wenn du nicht eingeschleimt werden willst... dann lassen wir das halt ;)

Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?

Was hat das Forum mit dem Beziehungsstatus der Mitglieder zu tun?

Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?

Ja, das wirds sein ...

Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.

... oder einfach, weil viele Damen keinen Bock haben, sich zu rechtfertigen, anzubiedern oder gar permanent von irgendwelchen Schwanzavas angebaggert zu werden. So toll ist das nämlich nicht, weißt du?

Was magst trinken? :up:

Aber lass uns zum Thema zurückkehren.
Wir haben hier einen frustrieren sexlosen TE, der weder hier noch im RL eine Frau zum Ficken findet. Wundert uns jetzt nicht wirklich. Aber wir wollen ja hilfsbereit sein, oder? Prostituierte hast du ja schon vorgeschlagen. Aber wahrscheinlich lebt er von er Mindestsicherung und hat kein Geld dafür. Hmm....Astloch?
Astloch oder Bauchnabel :rofl:

Ich gestehe, wenn ich dein Zumpfi anschaue dann werd ich frustriert....so klein, so mickrig, ...stell doch mal ein Foto in den Thread.
Dann stimmen wir darüber ab.
Supi... jetzt wollt ich was darüber schreiben bzw bin neugierig geworden und hab mal in das Profil des TE geschaut.

Viel beschissener finde ich da allerdings die Ausstellung von Exfreundinnen und angeblichen Urlaubsaffären uÄ die der in seinem Profil betreibt. Wie viele dieser Frauen wissen wohl dass ihre Nacktfotos hier im Profil von irgendeinem Typen im EF gelandet sind??? Keine Ahnung ob das irgendwas bringt aber ich hab das Profil mal gemeldet... solche Trophäensammlungen in Fotoform find ich einfach nicht OK!

Und genau DESWEGEN mag ich Polaroid Kameras! Polaroids sind toll!

Ich glaub das kann ich ;)!
...die interessanteste, hübscheste, intelligenteste, diskussionsfreudigste Frau mit der ich je die Ehre hatte auf Stammtischen in ein längeres Gespräch zu versinken. Viele Mütter von EF Userinnen haben schöne Töchter... aber die wenigsten davon sind so fordernde, interessante, faszinierende Diskussionspartnerinnen wie du. Und du hast Fetische im Profil (das ich leider nicht mehr einsehen kann) von denen ich bis dahin nie gehört hatte. Sowas beeindruckt mich!

Wenn ich in der Stimmung weiter mache braucht das EF ein ganzes Putzkommando um den Schleim zu beseitigen... ich weiß:D. Aber @Mitglied #472851 und dich betreffend muss ich da nicht mal lügen oder übertreiben...

Fragt er sich noch immer, oder sucht er jetzt das Eigelb an seinem Spatzi?

Ich gestehe, wenn ich dein Zumpfi anschaue dann werd ich frustriert....so klein, so mickrig, ...stell doch mal ein Foto in den Thread. Dann stimmen wir darüber ab.
Deinen Ärger über die HJ Geschichte kann ich ja nachvollziehen, das Niveau auf das Du Dich jetzt aber begibst ist Deiner nicht würdig. Wenn Du Dich hier abreagieren möchtest tue es, aber bleib Dir treu dabei.

Zurück
Oben