Fast keine (Solo)Damen hier. Warum ?

Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Jetzt frage ich mich warum....
Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?
Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?

Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.
Ganz einfach.weil sich die Ladys hier nicht blöd anmachen lassen

Liebe @Mitglied #472851

Deinen Ärger über die HJ Geschichte kann ich ja nachvollziehen, das Niveau auf das Du Dich jetzt aber begibst ist Deiner nicht würdig. Wenn Du Dich hier abreagieren möchtest tue es, aber bleib Dir treu dabei.

Schöner hätt ichs auch nicht sagen können.

Niveaulosigkeit sollte man nur mit Niveau bekämpfen

Ich habe hier schon viele Frauen kennen gelernt, die keine Beziehung haben.
Und ich suche die nicht einmal...

Alsoooo ... ich kann jetzt nur von mir reden... ich bin solo... und auch hier angemeldet (na? wos? echt?)

aber... da gibt es 2 grundsätzliche Dinge... einerseits bin ich nicht jedermanns Fall - da red ich nicht von der Optik, sondern weil ich schlicht nen gewaltigen Vogel hab und mich ned jeder aushält ;) ...
Und andererseits nehm ich fix ned so Heulsusen - ned mal wenn sie Kuchen dabei hätten!... ich mag - oh welch Überraschung - niveauvolle Männer (Betonung liegt auf "Männer") ... Mimosen braucht keiner.

gibt's eigentlich einen speziellen grund, warum man einen user der eine ganz normal frage stellt, derartig mobbt? oder liegt es nur am vollmond?

Zurück
Oben