Fasching und Sex

...um jetzt nicht über die populationsprobleme der clown´s weiter zu philosophieren -

ist es nicht so, dass (ein grossteil der) frauen das ganze jahr über ihr merkbares dasein im geschminkten zustand fristen?

Zum ich möchte jetzt wissen, wie viele Userinnen Dich gerade gesperrt haben
 
Tja, ich sag's mal so, für einen Seitensprung braucht es nicht die Faschingszeit.
Der einzige Unterschied - beim närrischen Treiben unter Alkoholeinfluss fallen halt leichter die Hemmungen.

Früher des öfteren erlebt, quasi in meinen jungen Jahren, zu später Stunde auf diversen Gschnas bzw. Umzügen. Teilweise ging's sehr heftig zu, was ich ehrlich gesagt auch selbst genießen durfte da man einen Bj bzw. Hj von damals älteren Ladys immer ohne viel zutun bekam...
Fallweise gab's auch einen quickie am wc, aber eher die Ausnahme.

Blöd waren dann immer die nächsten Tage, wenn man sich über den Weg lief beim Einkaufen und die Ladys waren mit ihren Männern da, puh🙈

Heute hat sich das alles geändert, zumindest bei uns.
 
Mir geht sowohl der Fasching, als auch die Fastenzeit danach gleichsam am Arsch vorbei. Keines der Beiden beeinflusst mein Sexleben in irgendeiner Weise.
 
ist es nicht so, dass (ein grossteil der) frauen das ganze jahr über ihr merkbares dasein im geschminkten zustand fristen? und korreliert diese hypothese möglicherweise auch mit der erfolgsquote von seitensprüngen? 🥳:lalala:
Dass wir Frauen uns schminken ist doch normal!

Ob das dem Seitensprung auf die Sprünge hilft kann ich nicht beurteilen.
Ich mach mich gern hübsch.
 
Zurück
Oben