Fasching und Sex

Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus

Feiern ja, früher mehr, jetzt mit Kind anders.... ;-). Aber nicht mehr oder weniger Sex.
 
Also die Faschingszeit ist für mich eindeutig noch zu früh. Es ist kalt, trüb und meistens schlechtes Wetter.

Bei mir setzen die "Frühlingsgefühle" erst später ein, wenn es etwas wärmer wird. Da bin ich dann allgemein an mehr Sex interessiert wie z. B. Seitensprünge oder ONS vielleicht auch eine etwas länger gehende Freundschaft Plus.
 
wahrscheinlich ist dort mehr los
...zumindest früher hat man in Ösistan am Faschingsdienstag zumindest einen halben Tag frei bekommen... wie andere gute Dinge der allgemeinen "Leistungsorientierung" zum Opfer gefallen...
Ka Freizeit, ka Fasching, ka schneller unverbindlicher Sex? :unsure:
 
mein liebchen habe ich im karneval beim zahnarzt kennen gelernt wir hatten 2 jahre eine beziehung. tolle zeit mit ihr.
 
Jaja da geht's meistens einfacher 😂

Wenn jeder 2 Liter Bacardi Cola intus hat....
Zu mindest für singels.... glaub wenn ein paar bist mit Kinder und Gerümpel dabei hast beigott andere Sachen im Kopf 😂
 
ln Basel heisst der Fashing "Fasnacht", beginnt am Montag nach Aschermittwoch morgens schlag 4 Uhr und endet am darauf folgenden Donnerstag punkt 4 Uhr. Da bleibt für die Aktiven keine Zeit für Sex.
 
ln Basel heisst der Fashing "Fasnacht", beginnt am Montag nach Aschermittwoch morgens schlag 4 Uhr und endet am darauf folgenden Donnerstag punkt 4 Uhr. Da bleibt für die Aktiven keine Zeit für Sex.
also ich hatte eine freundin in grenzach-wyhlen wir haben im fasching tollen sex gemacht. dafür war immer zeit.
 
Zurück
Oben