Fasching und Sex

haben wir nicht fast alle Neandertaler-Gene ... 🤔

garantiert... die Frage ist nur, ob die anderen die Verkleidung richtig erkennen würden
... das schon. Aber die altertümelnden Leute erinnern sich noch, dass fast ganz Wien die außenliegende Region als durchgängig von Neandertalern bewohnt, wahrnahm.... :cool:
;)
Ah jo... und zum zweiteren:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und Du glaubst, das hat sich geändert? :rofl:
Zumindest beim Autofahren... seit es das N nimmer gibt.... ;)

Mein Fahrschullehrer hat seinerzeit erzählt, wenn er mit dem Auto der (niederösterreichischen) Eltern in Wien war, sei ihm sehr häufig der Autofahrergruß mit gehupter Unterstützung angediehen worden.... ;)
Aber heute heißt das Wien - Speckgürtel - ländlicher Raum (Provinz hört ma a scho nimmer oft)..

Womit wir beim ruralen Treiben im Fasching wieder wären - Gschnas und Spaß (aller Art)...:up:
 
Kommt drauf an, wann man wo mit wem zum Fasching ist. Ja, wir haben gute Freunde, die sich da kennengelernt haben und nach über 30 Jahren immer noch zusammen sind. Beim Fasching im eigenen Umfeld wären wir da sehr zurückhaltend. Sollte mal die Zeit und Gelegenheit bestehen, in anderem Umfeld - vom Ehemaligentreffen im Studentenclub bis hin zu Nachtclub - zum Fasching zu gehen, würden wir es nicht ausschließen.. Insgesamt wären wir vor zu wahllosem Umfeld jedoch vorsichtig seit den Ereignissen auf der Kölner Domplatte. Frau möchte schon noch selbst entscheiden dürfen, ob und von wem sie sich unters Röckchen greifen lässt.
 
Narren kennen keine Jahreszeit bzw. für manche ist das ganze Jahr Fasching

und wer Fremdgeht wird das nicht nur im Fasching machen aber das muß jeder selbst wissen

Krapfen kann man auch das ganze Jahr essen...
 
Narren kennen keine Jahreszeit bzw. für manche ist das ganze Jahr Fasching

und wer Fremdgeht wird das nicht nur im Fasching machen aber das muß jeder selbst wissen

Krapfen kann man auch das ganze Jahr essen...
Der gemeinsame Nenner daraus: Krapferln beim Fremdgehen und das ohne feste Jahreszeit.... :love::herzen::herzen:
Da wird ma glei warm um's Herzerl.... :liebe::liebe:
 
Hmm, als gebürtiger Rheinländer tue ich mich mit dem Thema "Fasching" in Österreich extrem schwer. :unsure:
 
Blöder Schmäh aus früheren Jahren (dem Tourismus und seinen Folgen geschuldet - höchste Rate an unehelichen Geburten war in Kärnten)....

"... sie können nicht 'Nein' sagen...."

Bruhahaha.... ich weiß. Aber so war das früher halt... :cry:
Das stimmt ist aber kein sprachfehler...wir sind alles hai....heiden :mrgreen: :capito:
 
Zurück
Oben