Fantasie Ausgreifen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ihn ja gebeten sein EingangsPost um zu schreiben , die Antwort findest du weiter oben , also was soll ich deiner Meinung nach tun ?:schulterzuck:
Des weitern habe ich ihn nicht als Trottel betitelt und das Grundlos .... eine Diskussion sollte man schon anders beginnen , auch wenn mein Einstieg in das Thema nicht das Ultima Ratio ist aber mit den Angaben ...... Sorry .
Mein Zugang ist halt eine andere. Ich hab ihn gefragt, was er meint... ausgreifen kann vieles sein. Mei sind heute mal wieder viele Leute schlecht gelaunt :) oder ist das immer so?

Mein Zugang ist halt eine andere. Ich hab ihn gefragt, was er meint... ausgreifen kann vieles sein. Mei sind heute mal wieder viele Leute schlecht gelaunt :) oder ist das immer so?
Na ich bin nicht schlecht gelaunt , :) warum sollte ich aber wie schon geschrieben ich habe ihm ja angeboten zu konkretisieren und er hat abgelehnt also ?
Soll ich drum Betteln ?
Not my fault .

meine güte

jetzt hab ich auf den ersten 3 seiten einen haufen dummsprüche und möchtegern-Philosophen gelesen, aber Ahnung hat da keiner gehabt

Lobau

ja klar gibt's Frauen, die sich gern von männern ausgreifen lassen, besonders wenn sie ein paar schwänze gelutscht haben
wenn sie geil sind, aber sonst würden sie wohl kaum lutschen
und ja, ich mag das manchmal auch :cool:

wenn ihr warmduscher net nur philosophieren würdet, sondern mit offenen augen durch die welt ginget, würde euch so manches nicht entgehen
und ja, auch wir Frauen haben sexualinstinkte, wir zeigen sie halt nur ein wenig subtiler als die schwanzträger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das halbe Forum hier angenommen hat auf den ersten Seiten. Frauen in der U-Bahn angrapschen und so :)
Ah ja. ggg Naja, für mich ist ausgreifen egal wo eben ausgreifen. Ob nu angrabschen in der UBahn oder in der Lobau oder im Swingerclub ist eigentlich wurscht. Die "Tätigkeit" ist die gleiche. Und es gibt ja ned wenig "Mädels", die sich durchaus zB unbemerktes Befummeln in der UBahn durchaus vorstellen können. Mehr auch. War ja mal ganz groß in den Wiener Medien, als ein Pärchen in einer UBahn gar zum Ficken kam.

zb. dich in einem Fahrstuhl mit festen Griff zu packen, an die Wand zu drücken, dir deine Beine zu spreizen und unverfroren auf dein Fötzchen zu grapschen ... ! ... sollte sich am Boden ein kleines Pfützchen bilden, war das ausgreifen wohl von Erfolg gekrönt ;)
kann ich mir nicht vorstellen....also das mit dem kleinen pfützchen.....du scheinst ein wenig brutal zu sein...ausgreiben kann auch zärtliche erotische berührung sein......ob im lift oder wo auch immer:schulterzuck:

und sich einfach nur von Mister Unbekannt banal aus-, oder abgreifen zu lassen ist da ja nicht so der Burner...
eh ned, aber was glaubst, wie brav das geht, wenn's vom dom so aufgetragen wird? :fies:

und, mal unter uns ... die debatte, ob es unterwürfig ist, wenn man sich durch den dom aufgefordert an einem treffpunkt wie der lobau von fremden ausgreifen lässt, sparma uns jetzt einfach ... ;)

Zurück
Oben