G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steckengebliebene Bubenträume. In der Hauptschule damals mit dem Wichsen nicht fertiggeworden?Hallo liebe Community,
Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?
Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?
Interessant zu hören ...
Freundliche Grüße
Dev
Jetzt hast du dir ins eigene Knie geschossen, und ALLE hier lesen deine ausgeprägte Intelligenz![]()
Die Anzahl der begeisterten Antworten von Frauen, die sich gerne von irgendwelchen überstandigen Spechtlern ausgreifen lassen wollen, spricht mE für die Wohldurchdachtheit und Qualität der Frage.Wobei ich ganz und gar nicht abstreiten will, dass es so etwas gibt - aber wohl nicht ohne, dass Frau auf Benutzung steht und daraus Erregung generiert. Also wohl eher ein Spartenprogramm.
PS: Wäre ich als Frau geil drauf, mich anonym einfach nur "ausgreifen" zu lassen, dann wär mir mit Sicherheit auch die Attraktivität des Betreffenden wurscht.
schade um die popcorn
Steckengebliebene Bubenträume. In der Hauptschule damals mit dem Wichsen nicht fertiggeworden?![]()

tjo, i hab´s schon eingsehnWenn alle Anderen Deppen sind, wird es Zeit, in sich zu gehen und darüber nachzudenken, ob man nicht selbst der kognitive Geisterfahrer ist.![]()
pfoah ja ... das ist ja auch wirklich fürchterlich seltenst zu finden sowas ...aber wohl nicht ohne, dass Frau auf Benutzung steht und daraus Erregung generiert.
quatsch ... aber du siehst ja, wie voreingenommen hier die meinungen sind (inkl. deiner).Also wohl eher ein Spartenprogramm.
hälts dein kuchen halt festwenn mir der Kuchen dabei nicht aus der Hand fällt....soll er doch machen was er will....
i werds versuchnhälts dein kuchen halt fest![]()
du hast, während dem ausgreifen, kuchen in der hand ... ?wenn mir der Kuchen dabei nicht aus der Hand fällt....soll er doch machen was er will....
ich hab fast immer Kuchen in der Hand....du hast, während dem ausgreifen, kuchen in der hand ... ?
uah ... kopfkino![]()
ich hab fast immer Kuchen in der Hand....
bäckerin oder konditorin?
weder noch... wo kämen wir da hin wenn ich auch noch selbst backen müsst ... pffffbäckerin oder konditorin?
![]()
Hallo liebe Community,
Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?
Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?
Interessant zu hören ...
Freundliche Grüße
Dev
Ok du willst Erfahrung ?
Bitte das erste mal das ich einer am Arsch gelangt habe ohne zu Fragen ich war 14 bekam ich saftige Detschn.
Das zweite mal war es nicht Absicht aber Eintritt gegen das schienbein.
Wenn dir das zu wenig ist mach das in der U-Bahn , vielleicht findet sich eine die dir eine Dauerschwellung verpasst.