Fantasie Ausgreifen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Anzahl der begeisterten Antworten von Frauen, die sich gerne von irgendwelchen überstandigen Spechtlern ausgreifen lassen wollen, spricht mE für die Wohldurchdachtheit und Qualität der Frage. :penguin: Wobei ich ganz und gar nicht abstreiten will, dass es so etwas gibt - aber wohl nicht ohne, dass Frau auf Benutzung steht und daraus Erregung generiert. Also wohl eher ein Spartenprogramm.

PS: Wäre ich als Frau geil drauf, mich anonym einfach nur "ausgreifen" zu lassen, dann wär mir mit Sicherheit auch die Attraktivität des Betreffenden wurscht.

Die Anzahl der begeisterten Antworten von Frauen, die sich gerne von irgendwelchen überstandigen Spechtlern ausgreifen lassen wollen, spricht mE für die Wohldurchdachtheit und Qualität der Frage. :penguin: Wobei ich ganz und gar nicht abstreiten will, dass es so etwas gibt - aber wohl nicht ohne, dass Frau auf Benutzung steht und daraus Erregung generiert. Also wohl eher ein Spartenprogramm.

PS: Wäre ich als Frau geil drauf, mich anonym einfach nur "ausgreifen" zu lassen, dann wär mir mit Sicherheit auch die Attraktivität des Betreffenden wurscht.

Meiner Meinung nach kann es so weitergehen, seit langem ein vernünftiger Beitrag ...

Ich schätze es sehr, wenn jede/jeder über sich selbst spricht, ALSO am besten von ihrer/seiner persönlichen Meinung zum Thema, und nicht was sie/er glaubt wie eine andere/anderer darüber denken KÖNNTE ...

Wenn alle Anderen Deppen sind, wird es Zeit, in sich zu gehen und darüber nachzudenken, ob man nicht selbst der kognitive Geisterfahrer ist.:rofl:

aber wohl nicht ohne, dass Frau auf Benutzung steht und daraus Erregung generiert.
pfoah ja ... das ist ja auch wirklich fürchterlich seltenst zu finden sowas ... :rolleyes:
Also wohl eher ein Spartenprogramm.
quatsch ... aber du siehst ja, wie voreingenommen hier die meinungen sind (inkl. deiner).
wäre ich ne frau, und würde ich drauf stehen ... euch hier im EF würd ich's definitiv ned auf die nase binden :fies:

Hallo liebe Community,

Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?

Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?

Interessant zu hören ...

Freundliche Grüße

Dev

Ok du willst Erfahrung ?
Bitte das erste mal das ich einer am Arsch gelangt habe ohne zu Fragen ich war 14 bekam ich saftige Detschn :lalala:.
Das zweite mal war es nicht Absicht aber Eintritt gegen das schienbein.:lalala:

Wenn dir das zu wenig ist mach das in der U-Bahn , vielleicht findet sich eine die dir eine Dauerschwellung verpasst :D.

:zensiert::zensiert:
Ok du willst Erfahrung ?
Bitte das erste mal das ich einer am Arsch gelangt habe ohne zu Fragen ich war 14 bekam ich saftige Detschn :lalala:.
Das zweite mal war es nicht Absicht aber Eintritt gegen das schienbein.:lalala:

Wenn dir das zu wenig ist mach das in der U-Bahn , vielleicht findet sich eine die dir eine Dauerschwellung verpasst :D.

Scho wieda so a trottl heast :zensiert:

Zurück
Oben