Fantasie Ausgreifen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Community,

Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?

Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?

Interessant zu hören ...

Freundliche Grüße

Dev

Die Sache selbst ist es ja nicht, der kann ich ja durchaus etwas abgewinnen, die Formulierung finde ich respektlos und grauslich.

Begrüßung/Anrede: völlig in Ordnung - besser als von manch anderem hier.

Dann fragt er nach Erfahrungen und Wissen, das Thema betreffend - auch völlig legitim und einwandfrei.

Er formuliert es als These, fragt, ob es Frauen gäbe, die das erotisch finden könnten?
Was passt da nicht? :schulterzuck:

Er wäre interessiert, andere Meinungen darüber zu lesen...
...und verabschiedet sich freundlich. :schulterzuck:

Auch da finde ich nichts, was eine solche oder eben die anderen Reaktionen schlüssig machen würde. :fies:

Was für ein dummer Threat. Warum sollte sich eine Frau von wildfremden Männern ausgreifen lassen? Jede Frau die sich ausgreifen lassen will, wird sich den dafür geeigneten Partner selbst finden, den vermutlich gehört doch ein wenig Sympatie und Gefallen des Mannes dazu.
du kennst die psyche einer frau offenbar sehr schlecht, thomy. wäre ich eine frau dürfte mich jeder fesche abtasten.

7 Seiten köstlichste Unterhaltung,
im positiven sowie negativen Sinne:up:

um beim Thema zum bleiben, ich habe das am 23.02.2014 letztens gemacht beim 3en Date :up:

Mann greift auch keiner fremden an den Hintern, wenn wir da mit der Bim unterwegs sind , pass ich ich auf wie ein Schäferhund, wäre ja noch schöner wenn sich einer meiner sie Unsittlich nähert :mad:

Hallo liebe Community,

Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?

Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?

Interessant zu hören ...

Freundliche Grüße

Dev
Etwas tolpatschig formuliert!;)
Ich denke nicht dass Frauen beim Anblick eines(für sie) attraktiven Mannes ans begrapschen denken - eher ans geküßt werden!;)
Der Eingangspost hat für mich den Beigeschmack eines eher neugierigen und unwissenden Jungen...

In Wien an der Tagesordnung, Respekt scheint für viele ein Fremdwort zu sein.:unsicher:
ja Respektlose aber die sehen das anders, irgendwie widerlich würde mir im Traum nie einfallen einer auf den Arsch oder sonst wo hin zulangen, es liegt an der schlechten Erziehung Hirnlosigkeit und sexuellen Notstand dieser Leute , den ehrlich gesagt was hat man davon eine Frau zu begrabenen die das gar nicht möchte da kommt ja nix zurück außer hoffe ich das sich so manche mit einer Watschen fürs grapschen bedanken.

Jetzt sind wir beim Thema ;) Du hast immer die besten Ideen :liebe:
Also in Zeiten von „#metoo“ - oder wie das heißt... muss Mann schon nervlich hart drauf und juristisch gut vertreten sein!

Ich würde da doch lieber meine Partnerin - deren Vorlieben ich dann kenne (auch ohne zu wissen, wo diese ihre Ursache haben) - würgen, :fies: beim Vögeln...bevor ich eine mir Fremde „ausgreife“!

Es entspräche auch nicht meiner Art und Erziehung...:schulterzuck:

Es ist aber durchaus wieder mal interessant zu lesen, was es so alles gibt...

Mann greift auch keiner fremden an den Hintern, wenn wir da mit der Bim unterwegs sind , pass ich ich auf wie ein Schäferhund, wäre ja noch schöner wenn sich einer meiner sie Unsittlich nähert :mad:

Dass die beiden sich absolut NICHT kennen...wurde ja auch hinzu phantasiert.
Obwohl auch DAS...in einer Konstellation Dom/SUB/Unbekannter oder Cuckie/Frau/Bull oder, oder, oder...
...durchaus vorstellbar wäre und sicherlich auch praktiziert wird.
Stichwort "wifesharing"...

Also in Zeiten von „#metoo“ - oder wie das heißt... muss Mann schon nervlich hart drauf und juristisch gut vertreten sein!

Ich würde da doch lieber meine Partnerin - deren Vorlieben ich dann kenne (auch ohne zu wissen, wo diese ihre Ursache haben) - würgen, :fies: beim Vögeln...bevor ich eine mir Fremde „ausgreife“!

Es entspräche auch nicht meiner Art und Erziehung...:schulterzuck:

Es ist aber durchaus wieder mal interessant zu lesen, was es so alles gibt...
Auch dir die Frage: Was würde dir bei einer Bekannten zu dem Thema einfallen?

Dass die beiden sich absolut NICHT kennen...wurde ja auch hinzu phantasiert.
Obwohl auch DAS...in einer Konstellation Dom/SUB/Unbekannter oder Cuckie/Frau/Bull oder, oder, oder...
...durchaus vorstellbar wäre und sicherlich auch praktiziert wird.
Stichwort "wifesharing"...

Wie gesagt wenn es abgeklärt ist sind diverse Spielchen für uns ok

Zurück
Oben