I
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest versuchen keine Überlegungen anzustellenIch habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest versuchen keine Überlegungen anzustellenIch habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?

dann passt es ehEr weiß halt, was mir gefällt und das Ergebnis kann ihm sicher sein![]()
was wäre denn dann der unterschied zwischen ausgreifen und einfach nur anfassen, streicheln etc?ausgreiben kann auch zärtliche erotische berührung sein....
zb. dich in einem Fahrstuhl mit festen Griff zu packen, an die Wand zu drücken, dir deine Beine zu spreizen und unverfroren auf dein Fötzchen zu grapschen ... ! ... sollte sich am Boden ein kleines Pfützchen bilden, war das ausgreifen wohl von Erfolg gekrönt![]()
dein erfolg wird sich in grenzen haltn…zb. dich in einem Fahrstuhl mit festen Griff zu packen, an die Wand zu drücken, dir deine Beine zu spreizen und unverfroren auf dein Fötzchen zu grapschen ... ! ... sollte sich am Boden ein kleines Pfützchen bilden, war das ausgreifen wohl von Erfolg gekrönt![]()
Du solltest versuchen keine Überlegungen anzustellen![]()

schüdl vergessen?Jetzt sind wir beim ThemaDu hast immer die besten Ideen
![]()
dein erfolg wird sich in grenzen haltn…
noch so ein ahnungsloser...
dein erfolg wird sich in grenzen haltn…
noch so ein ahnungsloser...

Nopeschüdl vergessen?
oder...?
Weil sie abgeschmackt sind...Und warum?![]()
meine güte
jetzt hab ich auf den ersten 3 seiten einen haufen dummsprüche und möchtegern-Philosophen gelesen, aber Ahnung hat da keiner gehabt
Lobau
ja klar gibt's Frauen, die sich gern von männern ausgreifen lassen, besonders wenn sie ein paar schwänze gelutscht haben
wenn sie geil sind, aber sonst würden sie wohl kaum lutschen
und ja, ich mag das manchmal auch
wenn ihr warmduscher net nur philosophieren würdet, sondern mit offenen augen durch die welt ginget, würde euch so manches nicht entgehen
und ja, auch wir Frauen haben sexualinstinkte, wir zeigen sie halt nur ein wenig subtiler als die schwanzträger
ich denke, pn genügtAu contraire, liebe Betty
Ich finde seine Ideen sehr ansprechend.
tjaDie Geschmäcker sind halt verschieden.
Der einen gefällt es nicht...
...die andere steht drauf.
Und nun?![]()
Das es Frauen gibt die darauf stehen auch in der Öffentlichkeit würde ich nie bezweifeln ....
Aber meist geht dem eine konkretere Absprache , Intesiver Flirt oder ähnliches voraus oder täusche ich mich da ?
Nur darum ist es mir gegangen und um nix anderes .![]()
Weil sie abgeschmackt sind...
Die Sache selbst ist es ja nicht, der kann ich ja durchaus etwas abgewinnen, die Formulierung finde ich respektlos und grauslich.Finde ich nicht.
Erstens fragt er ja, welche Frau diese Fantasie ebenfalls haben könnte...
...und davon gibt es schon welche...
...und zweitens muss ja nicht alles JEDEM gefallen - dennoch kein Grund, ihn dafür abzuwatschn.
Vielleicht magst DU ja auch Dinge, dir ich nicht mag? Dennoch würde ich dir nicht den Mund verbieten wollen.![]()
Genau das meinte ichJa natürlich. Ein Fremder dürfte sich sowas nicht erlauben bei mir.