Fantasie Ausgreifen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
des ausgreifen erinnert mi auch an gschicht vor 30 johr ggggggg
do hot dann der anhuser die tätschn kriagt ggggg

Die Jungs sind heute ein bissl schlecht gelaunt, mach dir nichts draus :)

Du musst mir mal kurz den Begriff erklären, was meinst du mit ausgreifen? So beim schönen Diner im Restaurant unter den Rock fassen lassen und frech schauen, wenn er entdeckt, dass man huch gar keine Unterwäsche trägt?

Danke für deine frischen und netten Worte ! :zweisam:
Jaaaaaa beispielsweise so könnte man das sich vorstellen ...

Whhhaaaaaat the fuck redest du eigentlich ?

Ich bitte dich das geschriebene zu lesen und dir zu überlegen ob das Gesund ist was du da von dir gibst

Sorry aber wenn du mich so nett betitelst wie im ersten Antwort Post was hast dir Erwartet ?
Streicheleinheiten ?
An Gutschein fürs Puff ?
Oder eine Einladung ins Schnitzelhaus ?

Ganz im Ernst Aktion und Reaktion , wenn du in der Natur a bissal aufpasst dann siehst du es Täglich unabhängig von deiner Fantasie , vielleicht adaptierst du den Eingangs Post das ihn auch jeder versteht und zwar Präzise sonst werden sich solche Antworten die du nicht möchtest häufen .....:capito:

Die Einen sagen so... die Andern so!

Sorry aber wenn du mich so nett betitelst wie im ersten Antwort Post was hast dir Erwartet ?
Streicheleinheiten ?
An Gutschein fürs Puff ?
Oder eine Einladung ins Schnitzelhaus ?

Ganz im Ernst Aktion und Reaktion , wenn du in der Natur a bissal aufpasst dann siehst du es Täglich unabhängig von deiner Fantasie , vielleicht adaptierst du den Eingangs Post das ihn auch jeder versteht und zwar Präzise sonst werden sich solche Antworten die du nicht möchtest häufen .....:capito:

Ach du heiliger Shiiiii ....

Ich glaub das wars mit uns zwei lieber Kollege

wäre ich ne frau, und würde ich drauf stehen ... euch hier im EF würd ich's definitiv ned auf die nase binden :fies:

Tatsächlich schoß mir das selbst auch durch den Kopf und vermutlich hast du damit recht.
pfoah ja ... das ist ja auch wirklich fürchterlich seltenst zu finden sowas ... :rolleyes:

Davon bin ich allerdings recht überzeugt, ich kenne so einige devote Frauen mit so einigen Fantasien des Benutztwerdens... und sich einfach nur von Mister Unbekannt banal aus-, oder abgreifen zu lassen ist da ja nicht so der Burner...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der nächste ... :lol:

mich würde mal interessieren, was an seiner frage bzw. seinem gedanken absurd sein soll? ;)

Absurd ist daran nichts aber er sollte doch wohl fähig sein wenn er schon eine Fantasie hat diese auch aus zu führen , :Um welche Frau handelt es sich , um welche Gegebenheit ort oder Lokalität ?
Und wie weit soll das Aus greifen denn gehen ?
Was macht sie ?
Wie soll sie reagieren ?
Oder soll der Partner der Frau dabei sein sie Ermutigen etc.?

Absurd ist daran nichts aber er sollte doch wohl fähig sein wenn er schon eine Fantasie hat diese auch aus zu führen , :Um welche Frau handelt es sich , um welche Gegebenheit ort oder Lokalität ?
Und wie weit soll das Aus greifen denn gehen ?
Was macht sie ?
Wie soll sie reagieren ?
Oder soll der Partner der Frau dabei sein sie Ermutigen etc.?
Dann stell ihm doch deine Fragen ganz normal. Er antwortet auch.

Dann stell ihm doch deine Fragen ganz normal. Er antwortet auch.
Ich hab ihn ja gebeten sein EingangsPost um zu schreiben , die Antwort findest du weiter oben , also was soll ich deiner Meinung nach tun ?:schulterzuck:
Des weitern habe ich ihn nicht als Trottel betitelt und das Grundlos .... eine Diskussion sollte man schon anders beginnen , auch wenn mein Einstieg in das Thema nicht das Ultima Ratio ist aber mit den Angaben ...... Sorry .

Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?
DIE Frau schlechthin wahrscheinlich ned. Aber ein paar Frauen wird es geben, die derlei geil finden. Die findest oft dort, wo GangBangs gesucht werden. Denen ist aber meist das Aussehen der Männer wurscht und sie haben die Augen eh geschlossen und dann greifen nur Traumtypen wie Bruce, Silvester, George, Brad und Co hin. ;) In den allermeisten Fällen haben sie einen Mann (und da oft einen Dom) dabei, der das Spiel leitet und die Typen aussucht. Wenn der so tickt wie ich, sind durchaus paar grindige dabei, weil die "besser" demütigen. Hähähä.

Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?
Ich weiß, dass meine Frau da gewisse Phantasien hat. Und kenn paar mehr Frauen, die bei derlei Gedanken recht geil werden. Wenn das bei denen so ist wie bei meiner Frau, haben sie wahrscheinlich ned viel verpasst: sind es zu viel Typen, die greifen (und mehr), ist der gewichste Traum besser als die erlebte Realität. Nicht umsonst sagt man, dass Sex selten so geil ist, wie man den sich beim Wichsen vorstellt. :D Ich stell mein Wissen gern in den Dienst der guten Sache und versuch herauszubekommen, wie das bei Deiner Frau ist. :) Oder weißt es da schon und führst sie womöglich in der Lobau öfter mal vor?

Interessant zu hören ...
Geht hier ned. Kannst es nur lesen. ;)

Was ist denn das für eine Abkürzung? Dev klingt so nach Dev ot! Bist Du ein Cucki? Willst womöglich, dass Deine Frau ausgegriffen und vor Deinen Augen benutzt wird? Das solltest dann klarer definieren. Das Eingangsposting ist für viele "bissl" konfus.

Zurück
Oben