Fakes, unzuverlässig, verarschen.....

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass ich nicht möchte, dass mein Arbeitsumfeld nichts über meine Aktivitäten hier Bescheid weiß. Das hier ist absolut privat für mich und meinem Mann.
Ist es einerseits nicht und andererseits schon. Was ist daran verwerflich, hier im EF zu sein? Und ich würde mich nie mit einer Frau treffen, von der ich vorab kein Bild kriege.

Ja ich geb zu, ich habe den Mann immer gebeten zuerst ein Bild zu schicken. Sollte ich ihn kennen werde ich selbstverständlich trotzdem antworten, halt ohne Bild (Ist aber bis dato nicht vorgekommen)
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass ich nicht möchte, dass mein Arbeitsumfeld nichts über meine Aktivitäten hier Bescheid weiß. Das hier ist absolut privat für mich und meinem Mann.
Jein....
Ist nur zu hoffen, das die Firma groß genug ist, damit nicht klar wird, wer du bist.

Ich fand's immer lustig, wen ich über alt bekannte stolperte. Ist aber schon lang nimmer passiert...

Ist es einerseits nicht und andererseits schon. Was ist daran verwerflich, hier im EF zu sein? Und ich würde mich nie mit einer Frau treffen, von der ich vorab kein Bild kriege.
Selbstverständlich darf es jeder sehen wie er es möchte. Ich sage es ja vorher auch dazu. In meinem Fall ist es halt so , dass der Mann zuerst das Bild schickt. Und ich dann meins. Und wenn das für ihn nicht ok ist, dann kommt es eben nicht zu einem persönlichen Kennenlernen . Ich gebe hier im Forum ja sehr viel über mich preis. Auch sehr intime Dinge, die mich in meinem Privatleben betreffen. Und die haben in meinem Arbeitsumfeld nichts verloren.

Lustige Geschichte über das versetzt werden: Auf einer anderen Plattform hat mich einmal ein "Paar" angeschrieben, ob ich mich mit ihnen treffen möchte - seine junge Frau möchte einmal eine Erfahrung mit einem älteren Mann machen. Wir haben mindestens 10 mal hin und her geschrieben (und das auf Englisch). Da ich etwas vorsichtig war, habe ich einen Club fürs Date vorgeschlagen. Am vereinbarten Tag, haben wir noch um 18 Uhr miteinander geschrieben - sie kommen um 20 Uhr.
Wer wohl nicht gekommen ist - das Paar.
An diesem Tag durfte ich gleich 2 Frauen verwöhnen (und sie mich) - Glück muss Mann haben - :hurra:.

Aber das bestätigt wieder einmal meine Meinung, erste Treffen nur im Club zu vereinbaren.

Lustige Geschichte über das versetzt werden: Auf einer anderen Plattform hat mich einmal ein "Paar" angeschrieben, ob ich mich mit ihnen treffen möchte - seine junge Frau möchte einmal eine Erfahrung mit einem älteren Mann machen. Wir haben mindestens 10 mal hin und her geschrieben (und das auf Englisch). Da ich etwas vorsichtig war, habe ich einen Club fürs Date vorgeschlagen. Am vereinbarten Tag, haben wir noch um 18 Uhr miteinander geschrieben - sie kommen um 20 Uhr.
An diesem Tag durfte ich gleich 2 Frauen verwöhnen (und sie mich) - Glück muss Mann haben - :hurra:.

Aber das bestätigt wieder einmal meine Meinung, erste Treffen nur im Club zu vereinbaren.

Da fallen halt jede Menge Leute durchs Raster, die mit Clubs nichts anfangen können und es gerne privater haben.....

Ja ich geb zu, ich habe den Mann immer gebeten zuerst ein Bild zu schicken. Sollte ich ihn kennen werde ich selbstverständlich trotzdem antworten, halt ohne Bild (Ist aber bis dato nicht vorgekommen)

Ich bzw wir sehen das ähnlich. Es geht einfach keinen was an, wie wir unsere Sexualität leben. Enge Freunde und Familie sind aber da bei uns wichtiger als Kollegen.

--->Sexstories / Erotische Geschichten

Auf jeden Fall so gross , dass der eine oder andere wahrscheinlich hier registriert ist ;)
Ich sehe nur einen Zwiespalt zwischen es soll privat sein und swingen. Klar muss es net jeder wissen aber es kann halt mal passieren. Andere haben schon verwandte im swingerclub getroffen. Möglich wäre es das dich auch jemand am schreiben erkennt oder?
Ich bzw wir sehen das ähnlich. Es geht einfach keinen was an, wie wir unsere Sexualität leben. Enge Freunde und Familie sind aber da bei uns wichtiger als Kollegen.
Bei mir wissen sehr viele das ich hier angemeldet bin. Manche denken sich gleich gar nix und andere voll was schlimmes. Was mich immer zum lachen bringt. Ich denke nur wenn derjenige auch im Fourm ist, dann hat er doch das gleiche "Geheimnis"'

Da braucht es wohl viel weniger... je nach Betrieb und Kollegenumfeld. Stell dir vor, die Kollegen sind ein typischer Männerhaufen und es heißt plötzlich "weißt du schon, die xxx hat Nacktbilder von sich machen lassen" - die Blicke in den nächsten Tagen werden möglicherweise nicht mehr die selben sein. Und wer jetzt sagt, das kann nicht sein, sollte kurz reflektieren, wie sich die meisten Männer hier geben...

Und dabei ging es nur um schöne Dessous-Fotos....

Die Gesellschaft ist leider nicht tolerant, wir legen auch viel Wert auf Anonymität bzw wollen selbst entscheiden wem wir was preis geben. Für uns selbst wäre es egal wir stehen für uns dazu, aber wir wollen nicht, dass unsere Kinder einen Nachteil durch uns haben.

Hallo an Alle hier,
bin schon länger in der Swingerszene unterwegs,auch auf mehreren Portalen und stehe zu dem was ich mache ,da ja Single.
Aber mittlerweile bin ich schon so was von sauer , da ich glaube hier gibt es nur mehr Fakes.
Da gibt es Leute , da wirst du hinbestellt, machst noch 10 min vorher alles klar... und wer nicht kommt ,brauche ich nicht zu sagen.
Da sind oft Entfernungen von 200km ( eine Strecke ,keine Seltenheit ). Habe auch schon super Sachen hier erlebt , die wirklich ehrlich waren, jedoch der Rest waren leere Kilometer.
Ich weiss nicht wie es Euch dabei geht ,aber schön langsam habe ich die Schnauze voll davon.
Hab auch keine Lust diejenigen zu " melden", aber meistens sind es die Gleichen.
würde gerne mal Eure Erfahrungen zu dem Thema hören, ganz liebe Grüsse. croco

Stimmt, denke das sind die die zu Huase fertigmachen, von der Frau doch und unerwartet keinen Ausgang bekommen, weil sie ihre Pläne änderte und er jetzt doch keine Freizeit bekommt, oder die, denen schlicht und einfach der "Mut" verlässt und sich nicht hintrauen.

:haha: Nicht einmal dass jemand mal wieder davonlief, "weil er traut sich doch net!" :hmm: vielleicht schreibe ich mal ein Buch über unsere Fails und "Beinahetreffen".

;) Ok, als Gegenmassnahme empfehle ich keine sinnlosen 200 Km mehr zu fahren und sind die Bilder noch so verlockend. Treffe dich nur mehr in Swingerklubs, dann ist es ziemlich egal ob betreffendes Date auch wirlich kommt oder doch nicht.
Wir handhaben das seit jeher hier so, dass wir einfach posten wo wir uns finden und ansprechen lassen von EF-User, an Orten, wo wir sowieso sein werden, also nicht extra nur wegen dem Treffen hinfahren und dort dann unnörig stundenlang warten, was ja jede Stimmung und Lust killen würde.

Quasi fahren wir in eine Therme geben wir es hier im Forum bekannt, spricht uns dort dann wer an, ist es gut, wenn nicht, verbringen wir unseren normalen Badetag wie geplant dort und fahren nicht frustriert von einem nichtzustandegekommenen Treffen wieder heim, weil keiner kam.
Weiters veranstalten wir selber Usertreffen und fahren selber welche an zum Leute real kennenlernen.

Per Unterhaltung ausgemacht, gibt es nur Treffen mit User die wir bereits schon persönlich kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt wenn er zb ledig ist. Ich würde mich in der Arbeit dann wohl schon ein wenig unwohl fühlen. Aus Unsicherheit dass er vielleicht doch plaudert. Es ist ein kleines Risiko, was ich nicht bereit bin einzugehen. Auch wenn ich vielleicht die Chance verpasse nette und interessante Menschen kennenzulernen ;)

:unsicher: Du sollst a net deine Frau belügen und in betrügerischer Absicht hier im Forum Dates für Seitensprünge ausmachen und dann traust dich net hinfahren, "weil es könnte dich etwa wer erkennen" :nailbiting: - nimm sie mit, dann ist es egal wer euch sieht! :rolleyes: :shy:

Da fallen halt jede Menge Leute durchs Raster, die mit Clubs nichts anfangen können und es gerne privater haben.....
Würde unter keinen Umständen ein Club date machen.Aber das ist nur mein persönllicher zugang. In einen club gehe ich wenn überhaupt nicht mit Unbekannten.
Jemand dort kennenlernen ok. Aber mit jemand hingehen obwohl man nicht weiss ob die Chemie stimmt. Nicht mein Fall

Die Gesellschaft ist leider nicht tolerant, wir legen auch viel Wert auf Anonymität bzw wollen selbst entscheiden wem wir was preis geben. Für uns selbst wäre es egal wir stehen für uns dazu, aber wir wollen nicht, dass unsere Kinder einen Nachteil durch uns haben.

Und die die sich wirklich über so was das Maul zerreißen haben ganz andere Leichen im Keller...... a never ending Drama.:rolleyes:

:unsicher: Du sollst a net deine Frau belügen und in betrügerischer Absicht hier im Forum Dates für Seitensprünge ausmachen und dann traust dich net hinfahren, "weil es könnte dich etwa wer erkennen" :nailbiting: - nimm sie mit, dann ist es egal wer euch sieht! :rolleyes: :shy:
Ich bin die Frau ;). Ich dachte, das geht aus unserem Profil, den Fotos und den Checks eh hervor :schulterzuck:

Zurück
Oben