A
Gast
(Gelöschter Account)
Das sagt der, bei dem das Profil komplett gesperrt ist. Du bist unnahbarer.Dich kann man ja nicht kennenlernen - Du bist ja unnahbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt der, bei dem das Profil komplett gesperrt ist. Du bist unnahbarer.Dich kann man ja nicht kennenlernen - Du bist ja unnahbar!
Ja ich weiß, männlich ist Mercedes oder BMWaber echt. audi ist bestimmt nicht männlich :-D
haha, missverständnis. ich nehme dir dein geschlecht schon abJa ich weiß, männlich ist Mercedes oder BMW![]()
Außer wenn sie grad am Klo hocken… da hams dann kurz Zeit zum schreiben.mein gott...wir fraun san vl schisser bei dates....ok...oba männer toppn uns nu imma beim druckn vo beziehungsstaundgschichtln...
olle sans ledig...oba ob 17h u am we net zum erreichn![]()
genau ...u daunn is wieda ca. 8std sendepauseAußer wenn sie grad am Klo hocken… da hams dann kurz Zeit zum schreiben.![]()
Männer sind Schweine....genau ...u daunn is wieda ca. 8std sendepause![]()
a) fussballgenau ...u daunn is wieda ca. 8std sendepause![]()
8std fuaßboi??? de maunnschoft wü i sehnga) fussball
b) acht stunden schlaf
wo ist das problem? :-D
die spielen versetzt hintereinander - mo money8std fuaßboi??? de maunnschoft wü i sehng![]()
geht doch nicht lockdown8std fuaßboi??? de maunnschoft wü i sehng![]()
mehrere mannschaften, nicht alle gegeneinander, unterschiedliche paarungen :-Ddie spielen versetzt hintereinander - mo money![]()
de esther trinkt nie kaffeeReaktionen: Esther38
ist schwarzer tee. extra für dich, bleibt mehr für michde esther trinkt nie kaffee☝
Hallo meine lieben ...
Ich versteh es einfach nicht mehr hab im Chat mit ner Frau geschrieben sie hat mir Fotos geschickt und wir haben uns ein Date ausgemacht .
Wir haben stundenlang kommuniziert und viel über Gott und die Welt geplaudert.
Dann hat sie mir ihre Adresse geschickt ...und was war? Gar nichts ... Der Name bei dem ich läuten sollte ist nicht an der Tür ...bei keiner einzigen Stiege...
Ganz ehrlich was soll denn der Unsinn?
Dachte ja eigentlich dass wir alle hier erwachsen sind .
Kann es denn 2021 echt so schwer sein ehrlich zu sein und wieso muss man wen wohin bestellen wenn man eh keine Lust hat ?
Wien ist anders steht schon bei der Stadt Einfahrt ...aber ganz ehrlich wie schwer kann es sein wen für Sex zu finden in einer Großstadt
LG tom
i trink nix woarmes!!ist schwarzer tee. extra für dich, bleibt mehr für mich
jetzt maul mal nicht so :*i trink nix woarmes!!
Was kann man denn noch machen
Videocall und dann denkst du das sie ein Fake ist?oder hat sie sich nicht gezeigt?
Tja ist hald pech scheiß drauf. Es gibt genug Frauen die sex wollen.