Fakes, unzuverlässig, verarschen.....

vl sehe ich das ja falsch, aber wer bitte fährt 200km eine Strecke nur für einen Stich?
Das kenn ich sonst nur aus Erzählungen von meinem Mann wie er zw. 16 u 25 war und die Jungs einfach
weils lustig waren solche Aktionen gestartet haben.

Sonst ja gibt's hier wahrscheinlich mehr Fakes als reale Leute, aber das bringt das Internet halt so mit.

Deswegen machen wir treffen nur spontan (nach Tel bzw. Camcheck), dann bei uns bzw. in unserer Gegend und sicher keine Kopfstände
machen. Sollte es nichts werden ist es auch nicht der Weltuntergang

Das natürlich nicht :rofl: aber es besteht natürlich die Möglichkeit , dass ein Kollege auch bei so einem Treffen ist. Und das möchte ich auf gar keinen Fall.
Maria. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Der Kollege sitzt im selben Boot und könnt es auch einfach lustig finden ohne böse Hintergedanken.
Außerdem...hast du nicht mal erwähnt, dein Mann hätte den Nick ausgesucht?

Wie immer...ich wäre viel zu ungeschickt und wahrgeitsliebend, ich könnte das vor meinem Mann nicht geheim halten. Muß ich aber auch nicht...:herzen:

Maria. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Der Kollege sitzt im selben Boot und könnt es auch einfach lustig finden ohne böse Hintergedanken.
Außerdem...hast du nicht mal erwähnt, dein Mann hätte den Nick ausgesucht?

Wie immer...ich wäre viel zu ungeschickt und wahrgeitsliebend, ich könnte das vor meinem Mann nicht geheim halten. Muß ich aber auch nicht...:herzen:
Ich muss zugeben, ich weiss nicht was du meinst :schulterzuck: was hat es damit zu tun , dass mein Mann den Nick ausgesucht hat? Ändert ja nichts daran dass ich nicht möchte, dass meine Kollegen Bescheid wissen .

Nachtrag: jetzt hab ich's verstanden- du glaubst mein Mann weiss hiervon nichts
Nein, es ist natürlich unser gemeinsames Geheimnis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle hier,
bin schon länger in der Swingerszene unterwegs,auch auf mehreren Portalen und stehe zu dem was ich mache ,da ja Single.
Aber mittlerweile bin ich schon so was von sauer , da ich glaube hier gibt es nur mehr Fakes.
Da gibt es Leute , da wirst du hinbestellt, machst noch 10 min vorher alles klar... und wer nicht kommt ,brauche ich nicht zu sagen.
Da sind oft Entfernungen von 200km ( eine Strecke ,keine Seltenheit ). Habe auch schon super Sachen hier erlebt , die wirklich ehrlich waren, jedoch der Rest waren leere Kilometer.
Ich weiss nicht wie es Euch dabei geht ,aber schön langsam habe ich die Schnauze voll davon.
Hab auch keine Lust diejenigen zu " melden", aber meistens sind es die Gleichen.
würde gerne mal Eure Erfahrungen zu dem Thema hören, ganz liebe Grüsse. croco

Ganz ehrlich würde ich einen Swinger online kennenlernen der 200 km fährt nur um zu vögeln, würden bei mir alle (Notgeil-, verrückt- oder Verliebt)Alarmglocken läuten

Hi,

Die Diskretion kannst da auch haben - oder meinst jemand kennt nach den beiden Treffen am Samstag meinen (Nach-) Namen oder meine Adresse?

dazu braucht es kein Treffen, eine PM mit einem einem Link zu einem Bild auf meinem Server, schon hab ich Deine IP, und ... lassen wir das ... ;)

Das natürlich nicht :rofl: aber es besteht natürlich die Möglichkeit , dass ein Kollege auch bei so einem Treffen ist. Und das möchte ich auf gar keinen Fall.

Du hattest Treffen mit ungecheckten Nutzern, das hätten auch Kollegen sein können ... also was?

Hab auch keine Lust diejenigen zu " melden", aber meistens sind es die Gleichen.

Dröselst Du mir das bitte auf weil es liest sich als würdest Du Dich häufiger von ein und dem selben Nutzer zu einem Treffen lotsen lassen ...

LG Tom

Ich muss zugeben, ich weiss nicht was du meinst :schulterzuck: was hat es damit zu tun , dass mein Mann den Nick ausgesucht hat? Ändert ja nichts daran dass ich nicht möchte, dass meine Kollegen Bescheid wissen .

Nachtrag: jetzt hab ich's verstanden- du glaubst mein Mann weiss hiervon nichts
Nein, es ist natürlich unser gemeinsames Geheimnis ;)
Ähm...dann versteh ich es noch weniger...egal

Hätten sie nicht, da ja vor dem Kennenlerntreffen selbstverständlich auch Gesichtsbild getauscht wird. Eben um auch das auszuschließen. ;)
Natürlich. Und nach dem Gesichtsbild weiss der Kollege nicht, das du du bist? :fragezeichen:
Oder muss zwingend der Mann zuerst ein Bild schicken und wenn du ihn kennst, stellst du dich tot?

Natürlich. Und nach dem Gesichtsbild weiss der Kollege nicht, das du du bist? :fragezeichen:
Oder muss zwingend der Mann zuerst ein Bild schicken und wenn du ihn kennst, stellst du dich tot
Ja ich geb zu, ich habe den Mann immer gebeten zuerst ein Bild zu schicken. Sollte ich ihn kennen werde ich selbstverständlich trotzdem antworten, halt ohne Bild (Ist aber bis dato nicht vorgekommen)
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass ich nicht möchte, dass mein Arbeitsumfeld nichts über meine Aktivitäten hier Bescheid weiß. Das hier ist absolut privat für mich und meinem Mann.

Zurück
Oben