Nur noch Fakes?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben ...
Ich versteh es einfach nicht mehr hab im Chat mit ner Frau geschrieben sie hat mir Fotos geschickt und wir haben uns ein Date ausgemacht .
Wir haben stundenlang kommuniziert und viel über Gott und die Welt geplaudert.
Dann hat sie mir ihre Adresse geschickt ...und was war? Gar nichts ... Der Name bei dem ich läuten sollte ist nicht an der Tür ...bei keiner einzigen Stiege...

Ganz ehrlich was soll denn der Unsinn?
Dachte ja eigentlich dass wir alle hier erwachsen sind .

Kann es denn 2021 echt so schwer sein ehrlich zu sein und wieso muss man wen wohin bestellen wenn man eh keine Lust hat ?
Wien ist anders steht schon bei der Stadt Einfahrt ...aber ganz ehrlich wie schwer kann es sein wen für Sex zu finden in einer Großstadt
LG tom
 
Naja momentan jemanden zu finden, is net schwer, allerdings zu treffen schon... bei geltenden Ausgangssperren etc. Und der ein oder andere wird wohl auch Abgst vor so an Virus haben, des grod ganz aktuell is...in gewisser weise verständlich...
 
Fotos geschickt auch Fotos geschickt mit meinem Username auf nem Zettel vor dem Gesicht
 
Willkommen im 21. Jahrhundert.
aber ganz ehrlich wie schwer kann es sein wen für Sex zu finden in einer Großstadt

Egal ob für den Sex oder einfach "nur" das Kennenlernen ist in Städten fast gar nicht mehr möglich.
Das kann ich aus eigener Erfahrung hier aus Berlin sagen. Alleine schon das erste "in die Augen schauen" auf der Strasse, Bus oder Bahn usw., findet hier gar nicht mehr statt, da jeder nur noch auf sein scheiß Telefon glotzt.

Diesbezüglich wird es leider immer schlimmer.
 
Was kann man denn noch machen

Ich persönlich verschwende nicht mehr so viel Zeit online. Ich checke kurz die wichtigsten Eckpunkte und dann treffe ich mich sofort live. Das schürt die wenigsten Erwartungen.
Und zwar in meiner Gegend, oder bei etwas, dass ich so wie so tue. Zb ein Kaffee am Bahnhof wenn ich eine Stunde auf den Zug warten muss oder er kann mich gerne auf den Spaziergang mit meinem Hund begleiten. Taucht er auf, schön. Wenn nicht, macht es auch keinen Unterschied.
 
nun ich hab so was nicht erlebt... bin sogar ohne weiteren check nach berlin geflogen und es hatte einfach gepasst und wird es auch immer wieder ich hab das in sehr vielen dates eben anders erlebt keine fakes und meine freundin mit der ich jetzt fast 2,5 jahre zusammen bin habe ich hier kennen gelernt....
 
Zurück
Oben