Fakes, unzuverlässig, verarschen.....

Ich wüsste nicht, wo ich da ansetzen soll zu suchen außer beim Nick... und wennst den nur hier hast, dann ist es Essig mit Identität herausfinden...

Wobei... wir sind schon erkannt worden... sowohl von Freunden, die uns auf unser Profil angesprochen haben als auch von EF-Usern außerhalb des Forums...
Uns ist es aber wurscht und wir stehen über den Dingen, muss es wohl auch, sonst dürften wir hier keine Gesichtsbilder online stellen...

Na ja, Ihr beiden seid halt auch recht "auffällig"... hab Euch ja beim Punschen auch als erstes gesehen obwohl ich Euch noch nicht kannte... ;)

Und dann sitzt ihr im selben Boot. :up:
Nicht unbedingt wenn er zb ledig ist. Ich würde mich in der Arbeit dann wohl schon ein wenig unwohl fühlen. Aus Unsicherheit dass er vielleicht doch plaudert. Es ist ein kleines Risiko, was ich nicht bereit bin einzugehen. Auch wenn ich vielleicht die Chance verpasse nette und interessante Menschen kennenzulernen ;)

Nicht unbedingt wenn er zb ledig ist. Ich würde mich in der Arbeit dann wohl schon ein wenig unwohl fühlen. Aus Unsicherheit dass er vielleicht doch plaudert. Es ist ein kleines Risiko, was ich nicht bereit bin einzugehen. Auch wenn ich vielleicht die Chance verpasse nette und interessante Menschen kennenzulernen ;)

Warum sollte er? Ist doch für ihn das gleiche Risiko.

Wenn das Swingen o. Ä. meine Welt wäre, wäre das glaube ich mein kleinstes Problem...

Da hast natürlich recht, keine Frage
EF Event kommt aber für viele aus Diskretionsgründen nicht in Frage - sonst wär ich schon längst bei Einem gewesen ;)

Aber so viel Diskretion sollte schon drin sein ich mein wer von den Anwesenden Usern würde nutzen ziehen daraus ?

Man ist doch Froh das man gleichgesinnte hat mit denen man sich Austauschen kann da wird man wohl weniger das eigene Nest beschmutzen.

Hallo an Alle hier,
bin schon länger in der Swingerszene unterwegs,auch auf mehreren Portalen und stehe zu dem was ich mache ,da ja Single.
Aber mittlerweile bin ich schon so was von sauer , da ich glaube hier gibt es nur mehr Fakes.
Da gibt es Leute , da wirst du hinbestellt, machst noch 10 min vorher alles klar... und wer nicht kommt ,brauche ich nicht zu sagen.
Da sind oft Entfernungen von 200km ( eine Strecke ,keine Seltenheit ). Habe auch schon super Sachen hier erlebt , die wirklich ehrlich waren, jedoch der Rest waren leere Kilometer.
Ich weiss nicht wie es Euch dabei geht ,aber schön langsam habe ich die Schnauze voll davon.
Hab auch keine Lust diejenigen zu " melden", aber meistens sind es die Gleichen.
würde gerne mal Eure Erfahrungen zu dem Thema hören, ganz liebe Grüsse. croco

Wird sich nie ganz vermeiden lassen, aber sich vorher schon mal mit Bauchgefühl per PN oder per Telefon etwas kennenlernen und nicht gleich nach dem ersten Kontakt ab ins Auto, ist bestimmt von Vorteil.

Zurück
Oben