Fake!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wann ist man ein Fake? Was ist ein Fake? Ab wann würdest du jemanden ein Fake nennen?

Wenn ich als Frau nicht sofort in absolute Willigkeit versinke wenn mich ein Mann anschreibt und mich treffen will?

Wenn ich im Chat nicht jedem der mich anklickt antworte?

Wenn ich als Frau verdächtig offen über Sex und Erotik schreibe?

DAS alles waren Gründe mich ein Fake zu nennen.

Ich hingegen war der Meinung daß Fake Menschen sind die sich als Frau ausgeben aber Männer sind. (Oder umgekehrt, ja soll es auch geben)
Menschen die sich falsch beschreiben als sie real sind. Egal ob Aussehen, Eigenschaften, soziale Bindungen usw.
Menschen die etwas vormachen wozu sie nicht bereit sind.

Wie würdet ihr ein Fake definieren?

du sagst es, männer die vorgeben paare oder frauen zu sein,
aber auch frauen die beim alter/aussehen/gewicht gerne schummeln *gg*

du sagst es, männer die vorgeben paare oder frauen zu sein,
aber auch frauen die beim alter/aussehen/gewicht gerne schummeln *gg*

Das ist nicht schummeln das ist falsch einschätzen.:lol:

Schau die Männer - so technisch begabt sie sonst auch sein mögen - können - wenn es um ihre Lümmellänge geht - auch kaum je das richtige Maß ablesen/einschätzen:haha:

Schau die Männer - so technisch begabt sie sonst auch sein mögen - können - wenn es um ihre Lümmellänge geht - auch kaum je das richtige Maß ablesen/einschätzen:haha:

richtig ablesen ist auch ned wichtig , meiner passte noch überall rein auch wenn ich mir bei manchen "lustgrotten" vorkam wie die knackwurst im turnsaal :mrgreen:

Ich hingegen war der Meinung daß Fake Menschen sind die sich als Frau ausgeben aber Männer sind. (Oder umgekehrt, ja soll es auch geben)
Menschen die sich falsch beschreiben als sie real sind. Egal ob Aussehen, Eigenschaften, soziale Bindungen usw.
Menschen die etwas vormachen wozu sie nicht bereit sind.

Wie würdet ihr ein Fake definieren?
eerst jetzt deinen fred entdeckt........

also, ich seh schon etwas differenzierter. natürlich ist wer ein fake, der sich als frau augibt und tatsächlich ein mann ist. umgekehrt ebenso. lehne ich total ab.

aber wenn man aussehen oder sonstige eigenschaften nicht korrekt angibt, ist man doch kein fake!
zunächst in der anonymität stellt sich derjenige anders dar. wenn es zu realen kontakten mit anderen ef-usern kommt, wirds halt unangenehm.

Wozu schätzen, messen oder ablesen? Ist ja ohnehin naturgegeben und nicht zu ändern :)

Da gebe ich dir vollkommen recht, bloß: WARUM geben sie ihre falschen Maße überhaupt an? Um anzugeben? Den vermeintlichen "Rivalen" einzuschüchtern? Herumgegockle nach Männerart?

Aber eh egal, spätestens wenn es ans Eingemachte geht, kommt eh alles ans Tageslicht und sie bleibt trotzdem oder eben nicht, meist aber nicht weil er so klien ist, sondern weil er so gelogen hat.......Männer wäre vielleicht mal eine kleine Überlegung wert oder?;-)

Naja...gebundene Frauen sind vernachlässigt, enttäuscht und scheinbar verletzt (damit auch schutzbedürftig),
Männer sind immer die bösen Sex-Kapitalisten.
Vorallem die Gebundenen. Heuschrecken quasi.
Böse Wallstreet-shareholder-value-erotiker.
Profit,profit!:mrgreen:

jööööö, das hätt ich doch fast übersehen.....

also:
:nono: nicht alle frauen sind vernachlässigt
:nono: nicht alle frauen sind enttäuscht
:nono: nicht alle frauen sind verletzt
:nono: nicht alle frauen sind schutzbedürftig

aber da man männern ja bekanntlich nicht widersprechen soll sag ich zur heuschrecke mal lieber nix :mrgreen:

da fällt mir ein privatinserat im forum ein:
gesucht wurden männliche besucher für einen parkplatztreff.
nach erster kontaktaufnahme wurde eine ausführliche "bewerbung!!!" samt bildern und tel. verlangt.
somit habe ich das als gefaked empfunden weil ich parkplatztreffen halt eher als zufällig und überraschend empfinde.

Liebes wildes Roserl,

Da gibt's ganz sicher einen Fake!

Bitte korrigiere umgehend deinen Avatar:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Bär

Da gebe ich dir vollkommen recht, bloß: WARUM geben sie ihre falschen Maße überhaupt an? Um anzugeben? Den vermeintlichen "Rivalen" einzuschüchtern? Herumgegockle nach Männerart?

Aber eh egal, spätestens wenn es ans Eingemachte geht, kommt eh alles ans Tageslicht und sie bleibt trotzdem oder eben nicht, meist aber nicht weil er so klien ist, sondern weil er so gelogen hat.......Männer wäre vielleicht mal eine kleine Überlegung wert oder?;-)

weils vlt auch -genug- frauen gibt, die drauf anspringen, denen es sehr wichtig ist...

ich hab diesbezüglich noch nie gelogen, warum auch, mich eher gefragt wieso das wichtig ist?

lg
supidu :winke:

:mrgreen: Wie übernehme ich es für die Frauen? Aaaaah ja: Brust hochschnallen, Po nach hinten strecken und reden was ich alles (theoretisch) mit mir machen lasse will. Paßts?:haha:

Ja, genau so ists aber:evil:
Und vor dem blind Date noch eine Gesichtskontrolle mit Bild einfordern:fragezeichen:

Zurück
Oben