Fake!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Ich fürchte mich nicht:mrgreen:
Aber viele verstecken sich hinter einem Fake.
Das ist auch legitim meiner Meinung, denn man kann und soll im www. nichts oder so wenig wie möglich öffentlich preisgeben.:lehrer:
Mir passiert es immer!! das eine Gesichtskontrolle verlangt wird.
Wenn ich bei einem Date den gegenüber nicht riechen kann, muss ich doch nicht weiter auf ihn eingehen. Da darf man aber dann auch nicht beleidigt sein. Ich habe schon mit vielen Frauen, Damen, Mädels getextet, und die waren alle heiß, spitz, feucht, u.s.w.
Wenn es zu einem Date gekommen konnte, ist meist der gesamte Kontakt abgebrochen. Was soll man davon halten?

Ja, Ich fürchte mich nicht:mrgreen:
Aber viele verstecken sich hinter einem Fake.
Das ist auch legitim meiner Meinung, denn man kann und soll im www. nichts oder so wenig wie möglich öffentlich preisgeben.:lehrer:
Mir passiert es immer!! das eine Gesichtskontrolle verlangt wird.
Wenn ich bei einem Date den gegenüber nicht riechen kann, muss ich doch nicht weiter auf ihn eingehen. Da darf man aber dann auch nicht beleidigt sein. Ich habe schon mit vielen Frauen, Damen, Mädels getextet, und die waren alle heiß, spitz, feucht, u.s.w.
Wenn es zu einem Date gekommen konnte, ist meist der gesamte Kontakt abgebrochen. Was soll man davon halten?

Was du davon halten sollst? Na ganz einfach: Es ist sosss leicht (für Mann UND Frau) im WWW alles mögliche zu sein und auch zu wollen, doch im RL ist es doch ein anderer Kaffee. Drum: Erwarte dir gar nix, dann wirst auch nicht enttäuscht.;)

Du hast natürlich recht!
Erwarten tu ich ja eh nichts:mrgreen:
Aber jemander verarschen oder hinhalten ist meiner Meinung nicht in ordnung. Ich tu das auch nicht!!!!

Hmm wenn du schon virtuelle Unterhaltung als Verarsche ansiehst, du meinst, jede die dir antwortet eine potenzielle (Bett)Gespielin sein könnte..........dann könnte es sein, daß man jeden als Fake sieht.

Ich weiß ja nicht, was du dir grundsätzlich in WWW erwartest?

Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Medium und frage mich immer wieder, wie (hauptsächlich Männer) nur draufkommen, daß man im Chat/Forum nur dann sein kann/darf wenn man wem oder was sucht.

WWW ist ein Unterhaltungs- Kommunikationsmedium. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist natürlich auch eine Möglichkeit wem kennenzulernen und angeblich soll es schon zu längerfristigeren Partnerschaften gekommen sein, doch das ist nicht die Regel und sollte auch nicht vordergründig sein..........

meint euer Roserl:-)

i denk, es sind vor allem männer die auf fakes reinfallen. warum? weil allzu viele von ihnen ihr tun in den anonymen weiten des www viel zu pragmatisch anlegen.

überspitzt formuliert: am morgen schnell eine kontaktanzeige geschaltet - und am abend schon ein heisses date. so hätt mas gern.

daraus resultieren zwei möglichkeiten:

a) niemand antwortet. die folge ist eine jammerei à la: "is nix los hier... unmöglich, frauen zu treffen".

b) sie fallen auf den einen oder anderen fake rein. die folge ist ein ned minder beleidigtes: "alle frauen sind fakes".

wer lernt geduld zu haben, wer lernt zu interpretieren - ja, manchmal muss man wohl auch sagen: wer lernt zu schreiben und zu lesen - sowie logisch zu denken :mrgreen: ...

...der wird über kurz oder lang authentische menschen kennenlernen.

wer jedoch dazu tendiert gleich eine beule in der hose zu bekommen wenn ihn etwas anschreibt das nüchtern betrachtet eindeutig nur theoretisch als frau durchgeht wird mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit auf die schnauze fallen.

wir beide finden es ziemlich unlustig, wenn jemand vorgibt jemand zu sein der er/sie nicht ist. haben auch schon des öfteren das vergnügen gehabt, und wenn man dann jemand wirklich ins herz schliesst, ist das schon eine demütigende erkenntnis wenn man dahinterkommt. einerseits ist man selbst schuld, weil man die zeichen nicht sieht/sehen will, und andererseits grenzt es an paranoia, wenn man jeden strohalm für eine vogelscheuche hält.

Zurück
Oben