Fake!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wann ist man ein Fake? Was ist ein Fake? Ab wann würdest du jemanden ein Fake nennen?

Wenn ich als Frau nicht sofort in absolute Willigkeit versinke wenn mich ein Mann anschreibt und mich treffen will?

Wenn ich im Chat nicht jedem der mich anklickt antworte?

Wenn ich als Frau verdächtig offen über Sex und Erotik schreibe?

DAS alles waren Gründe mich ein Fake zu nennen.

Ich hingegen war der Meinung daß Fake Menschen sind die sich als Frau ausgeben aber Männer sind. (Oder umgekehrt, ja soll es auch geben)
Menschen die sich falsch beschreiben als sie real sind. Egal ob Aussehen, Eigenschaften, soziale Bindungen usw.
Menschen die etwas vormachen wozu sie nicht bereit sind.

Wie würdet ihr ein Fake definieren?

Tja, ich bin ja auch single und gehe jeden Tag ins Fitnessstudio...
Bin total willig und trotzdem charmant.:mrgreen:

Ich hingegen war der Meinung daß Fake Menschen sind die sich als Frau ausgeben aber Männer sind. (Oder umgekehrt, ja soll es auch geben)
Menschen die sich falsch beschreiben als sie real sind. Egal ob Aussehen, Eigenschaften, soziale Bindungen usw.
Menschen die etwas vormachen wozu sie nicht bereit sind.

:daumen: ... dies ist genau meine meinung zu fakes!!! ...
für mich gibts aber auch "echte" weibliche wie auch männliche fakes, die damit protzen dies und jenes zu praktizieren, obwohl es sich nur in ihrer fantasie abspielt ...
auf sowas, hab i auch ka lust!!! wenn schon denn schon sollte jeder bei der wahrheit bleiben, früher oder später kommts ja sowieso raus!! :roll: (sprech da aus eigener erfahrung)

Sehts, deswegen bin i ehrlich:

bin a 150kg Muttersöhnchen mit Glatze, der sich von Mama noch die Wäsch machen lasst....:mrgreen::mrgreen:

mi wunderst nur, daß mi sterndal trotzdem mag
:oops::shock::shock::bussal:

hmm gehört übertreiben in richtung Negativwerbung auch zum Fake?*grübel*

Ich hingegen war der Meinung daß Fake Menschen sind die sich als Frau ausgeben aber Männer sind.

diese art von fake kann ich am allerwenigsten leiden , sowas finde ich nur zum :kotzen:

aber auch jene die irgendwo bilder einstellen die entweder a) ganz von wem anderen sind b) bilder aus zeiten sind die lange vorbei sind

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Killer na jo dann schaust aber du ned so gut aus, zumindest farblich gesehen*lach* (rosa und soooo lange ohren können kaum eine Frau ansprechen, oder?*fg*)

fakes sind personen die sich unter dem deckmantel der anonymität nicht authentisch geben bzw. darüber hinaus als jemand ausgeben der sie nicht sind.

was ist daran so schwer?

fakes sind personen die sich unter dem deckmantel der anonymität nicht authentisch geben bzw. darüber hinaus als jemand ausgeben der sie nicht sind.

was ist daran so schwer?

Das weiß ich nicht. Ich stelle eine Gegenfrage: warum wird das wort so häufig und ohne Beweise angewendet?

Wie kann jemand der mich weder je gesehen noch gehört einfach auf "Gefühl" hin Fake schimpfen? Entschuldige aber ich finde es nicht lustig wenn man mir(und sicher etlichen anderen Frauen auch) etwas unterstellt.

Killer na jo dann schaust aber du ned so gut aus, zumindest farblich gesehen*lach* (rosa und soooo lange ohren können kaum eine Frau ansprechen, oder?*fg*)

ok , ok der schwanzhase ist a fake , der kampfhund im anhang aber DAS original ... ES KANN NUR EINEN GEBEN .... :mrgreen:

Wie kann jemand der mich weder je gesehen noch gehört einfach auf "Gefühl" hin Fake schimpfen? Entschuldige aber ich finde es nicht lustig wenn man mir(und sicher etlichen anderen Frauen auch) etwas unterstellt.

ist mir auch schon mal passiert - und ich hab es überlebt ;)

Zurück
Oben