S
Gast
(Gelöschter Account)
...bin weiter entfernt von der alten Realität als es ein anderes Geschlecht wäre... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bin weiter entfernt von der alten Realität als es ein anderes Geschlecht wäre...![]()

und wo ist Euer Fakecheck?

Gut also sind wirt uns alle einig was ein Fake ist? Und wenn ja, wie kann man sowas entlarven? Wie bestätigen?
Jetzt denk doch nicht immer nur an dich, denk an die vielen anderen die vielleicht ein Problem damit haben, oder es grundsätzlich geklärt haben wollen;-)
...........lass dir ein pic schicken.![]()

Du meinst das Bilderl von dem Feschen aus dem Quellekatalog? Du danke davon habe ich genug![]()
Wenns dir denn so wichtig ist, triff dich mit dem Typen, dann weisst es sicher.![]()
genau ..... und mehr als entäuscht kannst dann ned sein ..... ging uns allen schon mal so ....![]()

Richtig, ich hab eine grosse Lady erwartet und gekommen ist ein Zwergerl.![]()
![]()
Richtig, ich hab eine grosse Lady erwartet und gekommen ist ein Zwergerl.![]()
![]()
wieso bist scho wieder soooo gemein? 
so a frechheit ...... Laaach, ja das kenne ich auch. Allerdings beim Mann![]()
wieso bist scho wieder soooo gemein?
![]()
Weil ichs net ausstehen kann, wenn du heels trägst.![]()
![]()

freitag, extra für dich .... 12cm heels .....
![]()
Und ich komm mit dem Stockerl
![]()
kann das bitte jemand für die nachwelt (und alle die nicht anwesend sein können) bildlich festhalten![]()