Fake!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind es denn nicht vernachläßigbare Seiten?*fg*

Ja durchaus, ich kaufe mir auch nicht die Stadlpost.
Nur wenn mindestens 4 mitteleuropäische Programme
in einer Art Nibelungentreue des Schwachsinns
alle Volxmusikaschperln zeigen,die es gibt, dann kann dies
schon zu Missmut führen.

Anmerkung: gegen die richtige Volksmusik habe ich gar nichts.

In den meisten Kontakt oder Sex Foren sind meiner meinung und erfahrung viele Benutzer Faks! Sie werden meist von der Redaktion betrieben um die Zahlenden Benutzer bei der Stange zu halten. Das ist eine Schweinerei! Sie geben vor schon ganz heiß zu sein um sich mit dir zu treffen u.s.w. Ich hatte mit mindersten 100ert von Inen schon kontakt und nicht eine davon getroffen! Vor 10 bis 15 Jahren Hat es noch reale Foren gegeben. Aber als die Erotikbranche das www übernommen hat kann man kaum noch zwischen real und Faks unterscheiden.
Mit einem großen unterschied, als ich über erotikforum.at gestolpert bin habe ich eine positive Überaschung erlebt. Hier wird jemand der sich nicht eindeutig idetifiziert schon Fake genannt. Anderseits will ja nicht jeder seine Idetität hier entblößen. Es ist jedem überlassen ob er Fake bleiben will oder nicht. Es gibt auch noch das grüne Häkchen Persönlich bekannt und wird somit auch real oder? Man kann hier Telefonnummern und e-mail Adresen austauschen ohne dass dies von einem Suchprogramm Gestrichen und Zensiert wird. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen hier gemacht!!!!!!!!!!!!:daumen:

Hm na jo mit den Nummern austauschen und Namen sagen und adressen und.....es gibt viele Verheiratete oder auch anders gebundene, die einen Flirt oder auch mehr suchen, aber nicht unbedingt jedem auf die Nase ihr intimstes binden wollen......kann ich auch gut verstehen. Überhaupt wenn man all die Psychos bedenkt.

Hm na jo mit den Nummern austauschen und Namen sagen und adressen und.....es gibt viele Verheiratete oder auch anders gebundene, die einen Flirt oder auch mehr suchen, aber nicht unbedingt jedem auf die Nase ihr intimstes binden wollen......kann ich auch gut verstehen. Überhaupt wenn man all die Psychos bedenkt.

Eben!:daumen:
So oder so.
Nun, wie oft muss man sich als Gebundener hier quasi Moralpredigten anhören. Take it or leave it.
Leben ist nicht schwarz/weiss. Es gibt viele Graustufen...
Anlass dafür als Fake rumzulaufen, ist es keiner.
Je ehrlicher ich bin,desto besser.

:hmm: ich bin gebunden und trotzdem kennen mich hier viele leute.... was mach ich nur falsch? :ironie:

Naja...gebundene Frauen sind vernachlässigt, enttäuscht und scheinbar verletzt (damit auch schutzbedürftig),
Männer sind immer die bösen Sex-Kapitalisten.
Vorallem die Gebundenen. Heuschrecken quasi.
Böse Wallstreet-shareholder-value-erotiker.
Profit,profit!:mrgreen:

:hmm: ich bin gebunden und trotzdem kennen mich hier viele leute.... was mach ich nur falsch? :ironie:

Und sie kennen auch deinen Partner oder er sie?;)

Wie auch immer ich denke, nicht alle Pärchen sind so offen und/oder haben nichts gegen seitensprünge oder 3er bis 4er. Also müssen sie halt heimlich hier sein all die anderen Gebundenen die....auf der Lauer sozusagen.

Wie auch immer ich denke, nicht alle Pärchen sind so offen und/oder haben nichts gegen seitensprünge oder 3er bis 4er. Also müssen sie halt heimlich hier sein all die anderen Gebundenen die....auf der Lauer sozusagen.

Stimmt, es nicht so einfach wenn alles geheim bleiben soll

der weiss über alles bescheid und die meisten die mich kennen, kennen auch ihn - das macht das leben um vieles einfacher ;)

wenn ich mal heimlich ins forum muss, dann pfeif ich auf die partnerschaft - entweder ist sie mir dann nix mehr wert oder sie kriselt eh schon

Also müssen sie halt heimlich hier sein all die anderen Gebundenen die....auf der Lauer sozusagen.
Ich bin zwar "heimlich" hier - manche würden es sicherlich auch unheimlich nennen :lol: - aber Fake bin ich deswegen, soviel ich weiß, trotzdem keiner.

"auf der Lauer" liegend würde ich mich auch ned sehen. :hmm: Wenn sich mehr ergibt, warum ned? Aber wenn ned, auch kein Problem.

Ich bin im RL ned großartig anders als hier. Wäre mir viel zu kompliziert, mich laufend verstellen zu müssen.

wenn ich mal heimlich ins forum muss, dann pfeif ich auf die partnerschaft - . . .
Ich ned. ;)

war denn eigtl. von Pärchen die Rede.
Halten wir fest: es ging um Gebundene. Das sind nicht zwangsläufig
Pärchen.

Zurück
Oben