B
Gast
(Gelöschter Account)
wehe du hütest mein geheimnis nicht weiterDie Stammuser kennen sich ohnehin und ob sich ein Mann als Frau ausgibt, tangiert mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wehe du hütest mein geheimnis nicht weiterDie Stammuser kennen sich ohnehin und ob sich ein Mann als Frau ausgibt, tangiert mich nicht.
kann das bitte jemand für die nachwelt (und alle die nicht anwesend sein können) bildlich festhalten![]()
keine fotos von mir 
keine fotos von mir
sonst wissen ja gleich alle das ich ein fake bin .....![]()
das dürft kein problem sein, wenn der bulsara am stockerl steht sieht man dich immer noch nur vom hals abwärts![]()
Sind es denn nicht vernachläßigbare Seiten?*fg*
Überhaupt wenn man all die Psychos bedenkt.

Ich hörte, dass ich gerufen werde?![]()

Hm na jo mit den Nummern austauschen und Namen sagen und adressen und.....es gibt viele Verheiratete oder auch anders gebundene, die einen Flirt oder auch mehr suchen, aber nicht unbedingt jedem auf die Nase ihr intimstes binden wollen......kann ich auch gut verstehen. Überhaupt wenn man all die Psychos bedenkt.
Nun, wie oft muss man sich als Gebundener hier quasi Moralpredigten anhören. Take it or leave it.
ich bin gebunden und trotzdem kennen mich hier viele leute.... was mach ich nur falsch? 
ich bin gebunden und trotzdem kennen mich hier viele leute.... was mach ich nur falsch?
![]()
![]()
Und sie kennen auch deinen Partner oder er sie?
Wie auch immer ich denke, nicht alle Pärchen sind so offen und/oder haben nichts gegen seitensprünge oder 3er bis 4er. Also müssen sie halt heimlich hier sein all die anderen Gebundenen die....auf der Lauer sozusagen.
Wie auch immer ich denke, nicht alle Pärchen sind so offen und/oder haben nichts gegen seitensprünge oder 3er bis 4er. Also müssen sie halt heimlich hier sein all die anderen Gebundenen die....auf der Lauer sozusagen.
Ich bin zwar "heimlich" hier - manche würden es sicherlich auch unheimlich nennenAlso müssen sie halt heimlich hier sein all die anderen Gebundenen die....auf der Lauer sozusagen.
Wenn sich mehr ergibt, warum ned? Aber wenn ned, auch kein Problem.Ich ned.wenn ich mal heimlich ins forum muss, dann pfeif ich auf die partnerschaft - . . .