F+ oder Beziehung

Gibts da einen Unterschied? Ich mein außer irgendwelche seltsamen Versprechen die ich eh maximal im Jetzt glauben kann aber weiß dass sie nicht permanent sein können weil sich Menschen, Gefühle und Gedankenmomente ändern?

Also wenn mir irgendwer genau die Vor und Nachteile bzw Kriterien was eine F+ ist und was eine Beziehung deffinieren kann... (wie in X anderen Threads schon HEFTIG diskutiert wurde) dann kann ich darauf vielleicht eine konkrete Antwort geben. Bis dahin sehe ich das aber weiterhin als individuelle, von gegenseitigen Wünschen geprägte zwischenmenschliche Interaktion und pack auf sowas ungern Labels drauf.

Für mich ist JEDE Form von zwischenmenschlicher Interaktion individuell und setzt sich gewissermaßen aus Bausteinen zusammen: "gemeinsam Klettern genießen", "gute Gespräche führen können", "gegenseitige oder einseitige Wertschätzung", "körperliche Intimität", "Sex", "Massagen", "geteilter Filmgeschmack", "Monogamie", "gemeinsames Hobby X", "voneinander lernen können",....
Das sind für mich ALLES nur Bausteine. Und wenn ein paar solche Bausteine vorhanden sind dann nennen das andere "Bekanntschaft", wenn mehr vorhanden sind nennen das andere vielleicht "Freundschaft". Wenn dann mal ganz viele vorhanden sind freuen sich andere vielleicht etwas "Beziehung" zu nennen.
Ich seh das individuell und sehe JEDE Form von Interaktion mit Menschen als eine Form von Beziehung und bespreche gern individuell welche Bausteine man denn da einbauen kann, will und gegenseitig genießt.

Und Bausteine wie "Zukunftsversprechen" oder "ewige Liebe"... an die glaub ich nicht mehr und damit kann man mir auch gestohlen bleiben. Ich denk was sowas betrifft sehr im Jetzt und versuche im Jetzt zu entscheiden was ich genieße, was ich will und was ich bereit bin zu geben

kommt immer drauf an .........am schönsten ist natürlich eine beziehung .....andere mögen eher F+ .....also lieber stevo musst selber rausfinden was dir am besten gefällt

Zurück
Oben