- Reaktionen
- 206.303
- Checks
- 156
Wahrscheinlich ist es so, das hier mehr Männer als Singles Frauen registriert sind? Was meint Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist es so, das hier mehr Männer als Singles Frauen registriert sind? Was meint Ihr?
Net bös sein - aber weshalb sollen die Damen hier einem laut Profil glücklich verheirateten Mann schreiben?![]()
Net bös sein - aber weshalb sollen die Damen hier einem laut Profil glücklich verheirateten Mann schreiben?![]()
Er würde lauten....
Mir schwant....ich glaube....vermute...denke....es gäbe etwas weniger dames et messieurs....cependant peut aussi errer moi![]()
Du bist schüchtern, Christine, das glaubst Du ja selber nicht.
Vielleicht ist er zu gut für eine allein?Net bös sein - aber weshalb sollen die Damen hier einem laut Profil glücklich verheirateten Mann schreiben?![]()
Glaube ich auch, ist ja kein Ballerspiele, Fußball oder Autoforum.Glaube ich nicht, denke es ist eher ausgewogen, so wie es auch bei den Usertreffen ist.
![]()
Mitglied #301488 schrieb:Jetzt wollt i dir scho a PN schreibn.......
![]()
.Er würde lauten....
Mir schwant....ich glaube....vermute...denke....es gäbe etwas weniger dames et messieurs....cependant peut aussi errer moi![]()

ui... Gefährlich dünnes Eis.Naja, wenn er so holpert wie dein französisch.![]()
ui... Gefährlich dünnes Eis.![]()
und dann plötzlich... *krack*Ich mag die Gefahr.![]()
und dann plötzlich... *krack*![]()
Jaja, die Kleinen kläffen am lautesten.Ich mag die Gefahr.![]()
Hast schon eine nasse Hose.Ich kann schwimmen.
Auch im kalten Wasser .......
Davon, dass wir beim Thema bleiben, kriegst Du auch keine ab.Bleibt beim Thema. Bitte nicht abschweifen.
...bei mir ist es umgekehrt: Ich kann ohne Wasser nicht schwimmen!Ich kann schwimmen.
Auch im kalten Wasser .......
Ich sehe hier keinen Männerüberschuss. Wirklich brauchbare Männer sind hier eine Rarität.![]()
Dafür haben die meisten Männer hier andere Qualitäten![]()
Und wie....![]()