- Reaktionen
- 1.823
- Checks
- 4
Magst was trinken?Kenne ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst was trinken?Kenne ich![]()
Also bei mir ist das auch so. Wenn es ausgeartet war. Da geht's mir an sich ja echt nicht gut aber vom Kopf her auffällig rattigHallo!
Wenn ich Alkohol getrunken hab, bin ich am nächsten Tag immer extrem geil.
Geht es Euch auch so?
Ist das bei den Frauen auch so oder nicht?
LG
Bei mir verusacht das eher Kopfweh... Geil bin ich sowieso immerHallo!
Geht es Euch auch so?
LG
Also gibts das bei Frauen auch.Kenne ich![]()
Ja. Kann dann schnell „a bsoffene Gschicht“ werden.Also gibts das bei Frauen auch.![]()
Nix neues , ging mir auch immer so !Hallo!
Geht es Euch auch so?
LG
Sinnerfassendes Lesen ist wirklich eine verlorene Kunst.
Er schrieb recht konkret über den erregten Zustand nach einem Umtrunk wenn man aufwacht.
Stattdessen schreiben die meisten von Schöntrinken, Sex unter Alkohol oder der enthemmenden Wirkung.
Was er beschreibt ist völlig normal.
"Horny Hangover:
Nach dem Abbau des Alkohols kehrt die Empfindsamkeit zurück, was zu erhöhter Erregung führen kann.
Testosteronschub: Bei Frauen kann der Testosteronspiegel durch Alkoholkonsum ansteigen."
Fazit, wenn man so einen HH erlebt, dann hat man viel zu wenig getrunken! Am nächsten Morgen sollte man gefälligst vor der Kloschüssel knien.![]()

Genau und mit meiner restfetten könnt man ein Fest rettenJa. Kann dann schnell „a bsoffene Gschicht“ werden.
Kenne ich auch von einer Ex , da wollte sie extrem versaute "Dinge"...also meiner lady, wenn sie ein spitzerl hat wird sehr geil lg
Hätte "Serva" mal richtig lesen sollen..Ich brauche keinen Alkohol um in Stimmung zu kommen, aber wenn ich welchen trinke bin ich am nächsten Tag extrem geil.
...das zunehmend fortschreitende Alter verbietet das sowiesoBin dahingehend vorsichtiger worn.
...das zunehmend fortschreitende Alter verbietet das sowieso![]()
Ja, würde es gerne real erleben dürfenalso meiner lady, wenn sie ein spitzerl hat wird sehr geil lg