Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an. Im Rausch nehme ich die Dinge und Frauen anders war, was zu einem gewissen Kopfkino führt. Da kommts schon mal vor, dass ich diese im Kopf stattfindende Erektion mit auf den nächsten Tag übertrage.
Muss aber dazu sagen, dass ich selten was trinke. Dazu braucht es schon einen Anlass wie Feier oder ein Treffen mit Freunden. Falls, dann läuft es entweder von selbst oder ich bin früher satt. Es ist also nicht unendlich und es ist so, als ob ein Deckel in der Kehle zu geht. Bin da auch immer gut drauf - nie depressiv. Früher wurde mir spätestens im Bett extrem schlecht und so zog es sich den ganzen nächsten Tag durch inkl. Kopfschmerzen. Wenn ich heute 4 Stunden schlafen bin ich maximal müde, aber gleichzeitig auch fit. Kopfschmerzen und Übelkeit habe ich nicht. So kommt es schon vor, dann ich mich aufs Mountainbike schwinge oder an Titten und Ärsche denke. Vielleicht ist es das Alter, der Liter Wasser, den ich mir auf ex reinballere, wenn ich Heim komme. Oder einfach das Getränk, das ich trinke